1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Florian P.

Beiträge von Florian P.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• Florian P.
    • 20. März 2009 um 20:36

Karin

ja irgendwie werden wir hier allein gelassen...
    wobei ich ja nun auch die letzten tage auch geschwächelt hab... mein bauch hat sich mal wieder gemeldet :traurig:

aber nach dem gestrigen sieg gegen die anatolischen dönerbäcker gehts mir heute direkt wieder besser :pokal:
    auch die auslosung heute war grosse klasse! ich freu mich schon auf die auswärtsfahrt nach manchester :jump:

also dann schönes wo-ende und geniesst das wetter solange es noch schön ist.
    :ciao: :ciao: :ciao:

Jochen
    ALTER KANNST DU DICH MAL MELDEN ODER MUSS ICH ERST :zorn: WERDEN?!?!?!!!!!

• Florian P.
    • 16. März 2009 um 11:31

MMMPFL - ZWEITA

ich hab natürlich verpennt donna und peter ne grottige reise zu wünschen, aber die werden sie wohl auch so haben *gehässigkeitistmeinemontagsstärke* :meinung:

Karin

nein nur ein sieg, und wenn überhaupt bestätigung des abwärtstrends... und mit dem neuen verletzten petric nun wieder ein nicht zu kompensierender ausfall :traurig:

also donnerstag in anatolien ist erstmal schluss mit uefa cup und dann mal die nächsten ligaspiele abwarten.
    vielleicht ist die lage bis in 5 wochen zum dfb-pokal halbfinale schon wieder etwas besser *hoff*

soweit schöne arbeitswoche mit hoffnung auf besseres wetter

p.s. ruhrpott
    wir müssen mal sprechen!

• Florian P.
    • 10. März 2009 um 20:35

donna

ich bin natürlich kein bisschen neidisch auf euch :zorn: ich gönne es euch von ganzem herzen, dass es eine schöne tour wird :zorn:
    hier im regnerischen kalten deutschland brav morgens aufzustehen und zur arbeit zu gehen macht vieeeeeel mehr spass :zorn:

so... und nun geniesse ich meinen feierabend :crazy:

• Florian P.
    • 9. März 2009 um 11:29

moin moin!

sorry bei uns zuhause war mächtig was los.. mein bruder war zu besuch und dann musste man sich ja auch noch über die nächste niederlage in der liga aufregen :zorn:

naja die woche hat zum glück nur 3 arbeitstage, donnerstag und freitag hab ich seminar - also sozusagen frei :meinung:

wünsch euch was, und lasst die woche nicht zu stressig beginnen

• Florian P.
    • 2. März 2009 um 12:28

MMMPFL - DRITTA

gestern abend war in der tat nix :zorn:
    bremen, schalke, stuttgart, bayern... alle kommen und geben hier artig punkt ab, aber dieser dorfverein beendet hier eine fast 1-jährige serie ohne niederlage *spuck*

naja wat solls... lebbe geht weida!
    füsse & co sind auch noch heile, diesmal hab ich mich anderweitig abreagiert :zwinker:

Karin
    dann wünsch ich euch auf jeden fall ein paar erholsamen tage und viel spass!
    lasst es euch gutgehen und versucht mal abzuschalten - ihr habt es euch verdient.

dem rest noch eine gepflegte arbeitswoche

• Florian P.
    • 28. Februar 2009 um 10:45

moin moin!

das spiel am donnerstag war ja in der tat fast ein selbstgänger.
    aber die käsköppe haben hier ne gute stimmung gemacht, trotz praktisch keiner chance aufs weiterkommen und der niederlage hier mit ca. 4500 leuten gefeiert :daumen:

naja der nächste gegner im uefa-cup wird schon schwerer und vorallem die "fans" müsste ich eigentlich nich haben... ab nächste woche können wir tickets kaufen, hoffe das vorkaufsrecht nutzen auch alle :zorn:

morgen gegen w´burg wird auch ein hartes spiel, heute drück ich sogar mal den schwarz-gelben die daumen :zwinker:

so dann erstmal noch ein schönes wo.ende allerseits (hier regnets....)

• Florian P.
    • 24. Februar 2009 um 21:34

Karin

ein paar mehr positive kommentare von dir wünsch ich mir wirklich langsam.
    du hast das pech ja echt gepachtet...

aber kopf in sand stecken zählt nicht!

also fahr und versuch dir ein paar schöne tage zu machen, du kannst an den sonstigen miseren ja eh nix ändern :traurig:

ich könnt derweil auch schon wieder morden :zorn: diese drecksscheissfirma kotzt mich dermassen an, dass ich täglich eine kragengrösse dazu bekomme :zorn:

gleich muss ich meine "bessere" hälfte vom eishockey abholen wo ich sie vorhin abgeladen hab.
    ich glaub danach gehts nochmal zum griechen, dann brenn ich mir schön einen :trrink1: und dann gehts ab in die heia :schlafen:

• Florian P.
    • 23. Februar 2009 um 09:56

MMMPFL zweiter :lachzwink:

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY! [Blockierte Grafik: http://www.hamburgkicks.com/forum/images/smiles/hsvklatsch.gif]

meine fresse ein spiel wo ich wieder 10 jahre gealtert bin, aber egal hauptsache gewonnen :jump:

da ertrag ich den montag hier in der firma auch gleich viel besser.

hier ist übrigens nix mit karneval, wir norddeutschen haben noch stil :meinung:

schöne woche euch allen

• Florian P.
    • 21. Februar 2009 um 16:30

moin moin!

wir waren gestern im musical "ich war noch niemals in new york".
    da war ich zwar nun schon aber das musical wollte ich schon die ganze zeit mal gucken.

war echt gut, bin ja nich so der muscal fan aber so ein kleiner kulturschock ist zu verkraften :zwinker:

dafür hab ich jetzt ein bio-auto.... der braucht bald soviel (kühl)wasser wie sprit :zorn: ... bin schon gespannt was das wird... momentan hab ich keine zeit in die werkstatt zu fahren, aber so wie die vorzeichen stehen haben sich damit dann auch sämtliche urlaubsplanungen erledigt :traurig:

schönes wo-ende dann noch allerseits, gleich gehts aufn geburtstag... also wieder nix mit erholen...

• Florian P.
    • 16. Februar 2009 um 12:31

*meldmeld*

so... mich hat das arbeitsleben im büro auch wieder :zorn:

was freu ich mich schon auf den freitag!!!

zumindest hat sich der schnee hier wieder verzogen und wir haben leichte plusgrade... mich kotzt das weisse kalte nasse zeugs einfach nur noch an!!!! ICH WILL SOMMER!!!!

also dann lasst euch nicht ärgern und habt noch einen möglichst entspannten tag.

• Florian P.
    • 11. Februar 2009 um 23:47

mittwochsmeldepflichtgeradenocherfüllt :lol1:

so ein urlaub ist ja stress pur... die zeit die rennt nur so und bald ist schon wieder wo-ende und alles schöne lotterleben vorbei :verzweifelt:
    (wenn ich gehässig wäre, hätte ich jetzt geschrieben, dass wir uns bis heut vom bochum wo-ende erholen mussten :hahahah: )

da hab ich ja was angerichtet... ich sehs kommen.... bald kriegt jochen nen abmahnung, weil er ständig übermüdet und verspätet zur arbeit kommt, weil er nächtelang nur mit der carrerabahn fährt :zwinker:

Karin
    dann mal alles gute... so langsam reicht es bei euch doch wirklich was krankheitsmeldungen angeht :traurig:

so... nochmal hier eine kleine runde auf der piste drehen und dann ab in die heia! morgen gehts ins miniatur wunderland :jump:

• Florian P.
    • 7. Februar 2009 um 17:48

erstmal schönen dank für die glückwünsche :kissme:

sind jetzt in bochum und der ortsbulle ist schon wieder gut drauf... gleich will er uns zum futtern irgendwohin schleppen anstelle mal selbst den kochlöffel zu schwingen. (aber ist wohl auch besser so... :lol1: )

wünsch euch noch ein schönes wo-ende allerseits (hier kanns ja nur schlimmer werden :zwinker: )

• Florian P.
    • 4. Februar 2009 um 14:49

donna
    in meinem alter feiert man seinen geburtstag nichtmehr :nein1:
    das war auch der letzte geburtstag von anja für lange zeit :meinung:
    (nicht weil sich jochen nich benommen hat, nein weil sie jetzt auch der altersgruppe angehört die nichtmehr nach dem alter gefragt werden will :lol1: )

Überraschungsgast

nein, läppi o.ä. nehm ich nicht mit.
    aber warscheinlich haben die in b.p. noch nichmal internet :gruebel:

aber staub schonmal die carrerabahn ab! im gegenzug erhältst du dafür auch was feines was ich schon hier fertig gepackt hab. (auch schon vor deiner sms, jetzt darf ich das nur nich morgen hier liegenlassen...)

@krankenkarin

dann (mal wieder) gute besserung in euer heim... was sagt eigentlich euer jahreshoroskop?
    gibs da auch ne erkrankungsfreie zeit :gruebel:

schönes bergfest dann erstmal zusammen

• Florian P.
    • 2. Februar 2009 um 22:11

eigentlich wollte ich ja bis 2359 uhr warten, aber weil donna so schön quängelt... :hahahah:

ich hatte ein spitzen wo-ende!
    neben dem sportlichen erfolg gab es ja noch den geburtstag und einen überraschungsgast bei selbigem :zwinker:

hab mich megamässig gefreut und kann das kommende wo-ende nun kaum noch erwarten :jump:

seit heute hab ich ja offiziell heimurlaub, und insofern hier nur rumgegammelt und endlich mal ausgeschlafen!
    zeitnah nach dem aufstehen hab ich dann auch schon um 1430 uhr gefrühstückt. SO stell ich mir das eigentlich jeden tag vor, aber 2 arschlöcher haben mir den jackpott ja leider vor der nase weggeschnappt und nun muss ich doch tatsächlich in 2 wochen wieder arbeiten :zorn: :motz1:

noch nen schönen abend allerseits und immer hüpsch fleissig sein!

• Florian P.
    • 28. Januar 2009 um 22:42

Jochen

die onkelz spielen leider nichmehr, und ob ich mein frauchen überreden kann mal mit auf ein keipenterroristen konzert zu kommen weiss ich nicht :hahahah:

U2 steht aber schon auf dem wunschzettel, da soll wohl demnächst ne neue tour starten :daumen:

über das was ihr da heute gegen die fische abgeliefert habt hüllen wir wohl mal den mantel des schweigens :zorn:

@kräuterhexe

ob das nun walbala oder balabala heisst ist mir ziemlich schnuppe! :zungeraus: fakt ist das war anstrengend! *keuch*
    wenn ich das nächste mal vorbeischau hätte ich gern nen sessellift :lachzwink:

Karin

kalt wars im stadion... und das spiel war auch nicht gerade erwärmend... aber naja gewonnen ist gewonnen!

so... und nun werde ich die puderzuckerreibe wieder wegstellen, morgen "darf" ich mal wieder in die firma *kotz*

schönen abend euch allen

• Florian P.
    • 27. Januar 2009 um 00:32

*mmmpflkurznachzwölf*

nachdem ich gestern mit knapp 5000 leuten die vereinsgeschicke ins rechte lot gerückt hab (fast 9 stunden war ich da :verzweifelt: ) war heute abend konzert angesagt.
    die frau hatte rosenstolz tickets und lieb wie ich eben bin, bin ich da mal mitgekommen auch wenns nich zwingend meine musik ist.
    war aber ganz ok, dauerte aber auch wieder knappe 3 stunden und somit komme ich auch erst jetzt zum schreiben *imausredenfindenwarichschonimmergut* :meinung:

@walballahexe
    reisetechnisch werde ich mich - wie immer - gut vorbereiten!
    desinfektionsmittel, visum, ruhrpott-impfung... das übliche eben :zwinker:

vielleicht finde ich für den flohtransporter ja auch noch etwas...

so.. und nun werde ich noch etwas tv gucken bevor ich mich ziemlich erledigt ins bettchen packe, und morgen meiner nächsten heimarbeit entgegensehe.
    raufasertapetenkleben

• Florian P.
    • 23. Januar 2009 um 12:35

herrjeh da ist man mal einen tag abstinent.... :schaem:

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH PETER!!!!

@frankenhexe
    ich hoffe du hast dem jubilar einen angemessenen abend beschehrt :frage1:
    ich würd ihn ja selbst fragen, aber du hast warscheinlich die fussleine gekürzt und ansonsten immer die tür abgesperrt und den schlüssel abgezogen, damit er sich hier nicht selbst zu wort melden kann :crazy:

Bergsteiger
    komm nich auf dumme gedanken!
    wenn wir dich besuchen kommen, dann nicht um einen erneuten weltrekord im wandern aufzustellen!
    wo kein schnee liegt kann gefahren werden :meinung:

Karin
    dann mal gute besserung dem jr.
    so ein handbruch ist ja auch äusserst hinderlich zu irgendwie allem....

so dann schonmal schönes wo-ende allerseits

• Florian P.
    • 19. Januar 2009 um 23:29

naja... die chance auf nachwuchs ist beim einzelbett "gezwungenermassen" aber irgendwie höher als bei einem doppelbett :meinung:

nein nein keine bange, wir können uns ja benehmen, kennst mich doch :lachzwink:

• Florian P.
    • 19. Januar 2009 um 20:58

geht doch mit ganzen antworten :daumen:

1) ein bier werde ich verkraften [Blockierte Grafik: http://www.hamburgkicks.com/forum/images/smiles/bier.gif]

2) nein, ich hab sie in der firma aufgegabelt, aber getränke bringen hat sie auch drauf :zwinker:

also dann richte doch bitte ein 2-bett zimmer von samstag mittag bis montag früh her. (07.02. - 09.02.) und meine geschenke brauchst du nicht extra einpacken, leg die pakete einfach griffbereit am eingang ab :lol1:

• Florian P.
    • 19. Januar 2009 um 10:34

euch allen einen wunderschönen sonnigen montag morgen :zufrieden:

da das wo-ende wie immer zu kurz war, freue ich mich besonders über meine nächsten beiden heimarbeitstage.
    aufgabe diese woche - streichholzschachteln falten :lol1:

König der nacht
    das war aber nur die halbe antwort!
    bis sonntag oder bis montag :frage1:

das nachfolgende "hotel" bräuchte diese angabe nämlich von mir wann wir dort anreisen.

donna
    wie wäre es mit "NERVENSÄGE"
    ich find den titel pauschal garnich verkehrt :meinung:

so und nun ran an die tasten, wenn ich heut nachmittag die reibeflächen aufmale will ich hier was lesen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook