1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Florian P.

Beiträge von Florian P.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• Florian P.
    • 23. Januar 2008 um 19:54

soso jetzt haut die bochum fraktion hier einzeln rein... doppelt rumspammen oder wie? :zungeraus:

Peter
    ja dann noch ne ecke später aber nicht minder viele grüsse und alles gute nachträglich!!!!

die reaktionen auf meinen vorschlag überschlagen sich ja förmlich... dann eben nich, ich geh auch ohne euch hin :meinung:

so schönen abend dann mal noch
    :ciao: :ciao: :ciao:

• Florian P.
    • 20. Januar 2008 um 19:36

bochum ist wohl irgendwie verschollen, auf anrufe wird auch nichtmehr reagiert :verzweifelt:

Thomas
    das war eigentlich der wink mit dem zaunpfahl, aber ok... dann eben nich :zungeraus:

@all

nachdem sich unsere (heilige)donna ja weiterhin doch eher bedeckt hält mit einem terminvorschlag, hätte ich auch mal was anzubieten!

wie wäre es wenn ihr alle zum geburtstag kommt? :gruebel:
    und damit meine ich nicht meinen, sondern den HAFENGEBURTSTAG :pirat: :antwort:

also macht euch mal gedanken.
    solange erstmal noch nen schönen abend, und morgen einen hoffentlich nicht so stressigen wochenanfang.

• Florian P.
    • 16. Januar 2008 um 20:15

Karin
    das sagen wir bei uns immer so... ist natürlich ironisch gemeint.
    ironie ist mit das einzige was uns den tag so halbwegs erträglich macht. wirklich spass macht es nichtmehr und überhaupt....

aber was solls, noch hab ich die reiche witwe nicht an land gezogen um mich zur ruhe zu setzen und dauerhaft aufm schiffchen einzubuchen :hahahah:

• Florian P.
    • 16. Januar 2008 um 12:16

Karin
    bei euch ist aber auch immer was los?!
    irgendjemand scheint mir immer schwer krank zu sein, und dabei dachte ich ich könnte das für mich beanspruchen :gruebel:

so langsam sollte es aber echt mal ne verwarnung für den lüdenscheider geben :motz1:

donna
    herzl... ich warte immernoch auf einen terminvorschlag deinerseits. :kissme:
    UND DAS AUCH BEREITS SCHON SEIT LETZTEM JAHR :zorn:

so...
    jetzt hab ich erstmal genug gepöbelt und leg mich wieder hin :meinung:

• Florian P.
    • 14. Januar 2008 um 20:15

donna

ich bin weder krank noch brauch ich ne ausrede.
    ich hatte schlichtweg keinen bock! :hahahah:

und wo der alte steckt weiss ich nich.
    im zweifel am telefon um die nächste reise zu buchen :meinung:

was macht ein termin bei euch?
    ich will doch euer kuhdorf auch mal live zu gesicht kriegen :jump:

• Florian P.
    • 13. Januar 2008 um 18:37

moin moin ihr pappnasen! :crazy:

hoffe ihr habt euch auch alle einen schönen tag gemacht bei diesem bombenwetter :lachzwink:

unser aller lieblingsfotograf hat mal wieder für nachschub gesorgt.
    so eine reise könnte mir auch gefallen klickklickklick
    (wobei mir eine kürzere route wie thomas sie gemacht hat auch schon reichen würde für den anfang)

Thomas
    einzelzuschlag, oder mit wem fährst du?
    momentan wollen die buchungsseiten bei mir nicht so richtig... guck ich mir nacher mal an.

schönen sonntag abend dann erstmal noch

• Welche Haustiere habt ihr?

• Florian P.
    • 8. Januar 2008 um 21:39

Hallo!

Ich heisse SPIRA und bin eine 4-jährige Armurnatter und schon fast 1.80m gross.

[Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/9903/guckuckdy6.th.jpg]
    (klick mich zum vergrössern)

Wenn mein Herrchen ausser Haus ist pass ich auf die Wohnung auf. (Meine Spezialität sind Nasenbisse!)
    Da ich eine Mahlzeit über Wochen verdaue brauch er mich nicht ständig füttern und kann gern verreisen.

Und ich liebe MEERSCHWEINCHEN! :hunger: (Ansonsten krieg ich immer nur Ratten, aber die sind nicht so lecker.)

• Florian P.
    • 6. Januar 2008 um 19:29

so nun ist das neue jahr bald 1 woche alt, das wo-ende ist auch bald rum und die nächste arbeitswoche ruft :traurig:
    aber wat solls...

ich hab gestern nen "wellnestag" eingelegt.
    bis 1500 uhr geschlafen :schlafen: , ne stunde in der wanne :schwimmen: gelegen und dann "kultur tv" (bud spencer & terence hill filme abend :lol1: )

heute war waschtag, und nun hab ich kein bock mehr irgendwas körperlich anstrengendes zu machen und hau mich auf die couch!

wünsch euch ne schöne neue woche

Thomas
    willst du bei dem ganzen stress nichtmal ne woche aufm schiffchen entspannen?
    so im april :frage1: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

• Florian P.
    • 2. Januar 2008 um 11:07

ein neues jahr, ein neuer thread :zwinker:

Jochen
    donna investiert warscheinlich das gesamte geld in koffergerechte findlinge vom steinbruch, die sie dann ihren gästen als abschiedsgeschenk mit auf den weg gibt :meinung:

• AIDAaura 30.11. - 07.12.07 Die "S" Tour

• Florian P.
    • 1. Januar 2008 um 14:08

ich wünsch euch ein frohes neues jahr!

hoffe ihr seid alle gut reingerutscht :pirat:

hier war leider derart nebel, dass man überhaupt nix sehen konnte...

neujahrliche grüsse aus hamburg

• Florian P.
    • 23. Dezember 2007 um 15:04

so ich verabschiede mich mal zur weihnachtsfamilienrundreise...

wünsche euch frohe festtage und vielleicht liegt ja die nächste reise unterm weihnachtsbaum [Blockierte Grafik: http://www.smilietown.de/smilies/weihnachten/x-mas_243.gif]:bye1:

• Florian P.
    • 17. Dezember 2007 um 13:58

liebste svenja.
    also ich hab den "brief" mit vorsatz gelesen :crazy:

wie dir vielleicht entgangen ist, war ich am wo-ende nicht wirklich weit weg von dir/euch in bochum und dortmund aufm weihnachtsmarkt.

anschliessend gings in irgendeine pinte am rathaus mit ziemlich verwirrten bedienungen... man konnte meinen die hatten allesamt auch gerade urlaub und mussten sich erstmal wieder eingewöhnen :meinung:

hier ist es übrigens ar$%& kalt geworden :zorn:
    ich will wieder aufs schiff ins warme! (ich hab da beim treffen übrigens ein päärchen kennengelernt welches auf UNSER schiffchen geht jetzt am freitag. hab wirklich alles versucht an die tickets zu kommen, aber die beiden wollten nicht davon ab selbst auf die TA zu gehen :traurig: )

schönen frostigen gruss aus der schönsten stadt der welt

• Florian P.
    • 13. Dezember 2007 um 17:11

Svenja
    von florian dem "aufmerksamen" zu florian dem "besserwisser"... welch ein abstieg :nein1:

dabei hab ich es die ganze zeit immer nur gut gemeint, und so wird einem das nun gedankt! :zorn:

Dennis
    wir waren anscheinend wirklich nur 4 leute aufm schiff... zumindest nur 4 mit internet...
    naja man kann andere eben nicht zu ihrem glück zwingen :crazy:

hab eben mit andre telefoniert, er hat noch stress mit seinem auto und saskia hatte ja diese woche ne neue stelle angefangen wo sie dementsprechend zeitlich sehr angespannt ist. daher haben die sich hier auch noch nicht zu wort gemeldet.
    wir fahren samstag ja zu bekannten die wir letztes jahr auf ner reise kennengelernt haben, und werden dann übern dortmunder weihnachtsmarkt.
    da werde ich dann irgendwann auch endlich unser glorreiches jury video zu gesicht kriegen :hahahah:

• Florian P.
    • 12. Dezember 2007 um 20:10

Svenja

herzlich willkommen! :antwort: :blumen:
    über deinen nächtlichen ausflug zum tonmeister hüllen wir einfach den mantel des schweigens :meinung:

[klugscheiss]
    das ding heisst übrigens TYPHOON und hat nix mit dem wortlautgemäss gleichen sturm zu tun
    [/klugscheiss]

und NEIN das ist KEIN zicken :hahahah:
    :kiss:

ansonsten sag ich mal, erschüttern kann mich wenig, aber erschrecken schon!
    vorallem wenn ich nixahnend vor mich hingrübelnd irgendwo sitze, und sich mein arm plötzlich nach vorn bewegt, weil da von hinten jemand angestürmt kommt und sich in die sitze wirft :lol1:

im übrigen hätte ich die titanic fotos auch gern, schliesslich hab ich sie auch gemacht :foto:

@ :schlafen:

das musical ist direkt aufm kiez.
    direkt gegenüber ist ein hotel welches deiner anforderung wohl gerecht wird ( IMPERIAL )
    allerdings ist das musical soweit ich weiss bis ins jahr drölftausendvierhundertachtundvierzig ausgebucht... warscheinlich auch das/die hotel/s drum rum, aber versuch macht kluch.

zu den videos kann ich nur nochmal sagen :rechts: ich hätt sie gern alle beide :zufrieden:
    wegen den herstellungs- und versandkosten kannst du mir ja sonst mal ne pn/mail/sms schicken.

Dennis

meine mails im spam ordner verschwunden, oder wo bleiben die antworten? :gruebel:

@all
    so ihr lieben dann mal allseits noch nen schönen abend, und denkt einfach an die schönen tage die wir hatten im gegensatz zu allen anderen die wärenddessen hierbleiben mussten :hahaha: :zungeraus:

• Florian P.
    • 10. Dezember 2007 um 18:04

@schnarchi ...ähhh steffi
    (wenn du das hier schon breit trittst... :hahahah: )

warscheinlich hast du die anderen mit deinem thread irritiert... wer weiss, oder wir waren so abschreckend, dass sich keiner traut :frage1: (kann ich mir aber eigentlich garnicht vorstellen, wir haben weder liegen reserviert, noch leuten das essen vor der nase weggeschnappt :zwinker: )

der extreme selter konsum hat auf jeden fall auswirkungen hinterlassen!
    anstelle der gefühlten 10kg gewichtszunahme hab ich doch tatsächlich abgenommen :antwort: :crazy:

das mit dem video geht klar?
    hier warten schon sehnsüchtig die leute nach dem videobeweis unserer glorreichen auftritte :lol1:

schönen abend dann erstmal

• Florian P.
    • 9. Dezember 2007 um 18:02
    Zitat

Original von leop(...)

Insgesamt war die Reise der absolute Traum. Selten habe ich so viel gelacht und endlich weiß ich auch das Apollinaris :stossen: mehr Nebenwirkungen hat als Bier.
    (...)

:daumen:

[Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/4606/img1932lg2.jpg]

:trrink1: :trrink1: :trrink1:

und DEN hit schlechthin hab ich erstmal hochgeladen :lol1:

klickklickklick

• Florian P.
    • 7. Dezember 2007 um 15:47

Moin Moin an alle Mitreisenden!

Da sage nochmal einer Anfang Dezember wäre das Wetter im Mittelmeer nicht gut :zungeraus:
    Bis auf den kurzen Aussetzer auf Sizilien war das Wettertechnisch alles astrein und die Reise einfach klasse! :jump:

Schade, dass einige den einen Tag wo es etwas Seegang :titanic: gab nicht so gut verleben konnten, aber wie sagte der Kapitän so schön "Da hat man wenigstens was zu erzählen wenn man wiederkommt." :zwinker:

Warum ich den Thread so genannt habe dürfte relativ schnell klar werden denke ich...
    Nach dem Motto "Sommer Sonne Sonnenschein" oder dem Dauerthema "Essen :hunger: an Bord" fällt wohl spätestestens bei den Grüssen eine gewisse Anhäufung auf :meinung:

Ein allgemeines Treffen hat ja leider irgendwie nicht so ganz geklappt, aber vielleicht hat man sich ja doch kennengelernt. (Zumindest bei einem weiss ich es 100%ig, "gell" Dennis :hahahah: )

Nun heisst es erstmal wieder eingliedern und Sachen auspacken hier bei Regen und kalt und bäää....

Spezielle Grüsse an:

+++Die Crew+++

# "Die 3 Damen vom Grill" (AIDAShop) - ich denke ich habe jetzt erstmal genug EAU DE TOILETTE... :lol1:
    # Geraldine - ich weiss nicht, ob mein Abschlag jetzt besser ist, aber ich hoffe die Rückenschmerzen gehen bald mal weg :crazy:
    # Steffi (Spa) - ich hätte den Rosenkrieg gern noch eine Runde weitergeführt, aber so erstmal gute Besserung und vielleicht mal auf ein neues :zwinker:
    # Silke - ich warte dann geduldig auf die Beschreibung zur Bar an der 3. oder 30. oder irgendwo auf jeden fall in NY :lachzwink:
    # Zolt - fast 100% richtig erraten bei den Bestellungen schreit förmlich nach einem :pokal:

+++Die Leute+++

# Die S-Liner aus Leverkusen (ohne Nachfragen würde ich jetzt warscheinlich immernoch verzweifelt nach WWAKSS suchen) :lol1: :daumen:
    # Mario und die Jungs aus/um Paderborn die zumindest am letzten Abend FAST dauerhaft komplett waren :trrink1: :stossen: :lachroll:
    # Claudia und Jürgen - leider erst so spät kennengelernt, hoffe wir kriegen nochmal ne gemeinsame Fahrt hin :pirat:
    # Steffi (D´dorf) und Svenja - tiefer fester Schlaf... :meinung: hoffe Ihre hattet noch einen schönen Tag auf der Finca und habt Dennis und Torsten nicht zu sehr geärgert :zwinker:
    # Torsten - die Zigarre hat wirklich nicht geschmeckt, das müssen wir nochmal wiederholen
    # Dennis - ich geh mal gucken, ob das Meer noch da ist :hahahah:

Und an den Rest der Mitreisenden ebenfalls schöne Grüsse aus Hamburg

+++Achtung Insider+++

Nach einer gelungenen "Mandel OP" sollte man doch besser Eis lutschen, damit am nächsten Tag die Stimme nicht so kläglich ist.

Der "Suffi 2007" Wanderpokal hat eine würdige Nachfolgerin gefunden.

Apollinares Selter MIT Sprudel OHNE Alkohol sollte auf die Liste der Rauschmittel :lachroll:

EDITH trägt noch nach:
    Ich hab Fuss, Wade, Mandel und RÜCKEN! :tanzgott: :hahahah:

EDITH 2 fällt auch gerade noch was ein:
    Wer war beim Kochkursus am ersten Seetag und hat Fotos gemacht und könnte mir die schicken?
    Ich hab meine Kamera ja schlauerweise nicht mitgenommen...

• "Grumbeersacktour" AIDAvita 10.05. - 15.05. Hamburg - Norwegen

• Florian P.
    • 3. Juli 2007 um 19:22

das köln im august ist hab ich schon verstanden, aber da komm ich trotzdem nicht. :zungeraus:

die schlüssel werde ich dann wohl vorsichtshalber bei lucky parken, da kann ich mir wenigstens sicher sein, dass noch alles da ist wenn ich wiederkomm und da auch noch niemand neues eingezogen ist :lol1:

• Florian P.
    • 2. Juli 2007 um 20:46

wie seid ihr denn darauf gekommen nach köln zu fahren?

wer kommt denn daher? :frage1:
    also ich bin auf jeden fall nicht dabei.

euch aber viel spass am wo-ende!
    werde an euch denken wenn ich bei über 30° irgendwo am balaton rumlunger :gitarre: :wiegeil: :stossen: :trrink1: :daumen:

• Florian P.
    • 28. Mai 2007 um 13:57

ich hab mir gerade martinas videos angeguckt.
    diese lasershow am 2. abend ist ja der hammer!!!!
    scheiss sonnenstich, die hätte ich mir auch gern angeguckt :zorn:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook