1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Florian P.

Beiträge von Florian P.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• Florian P.
    • 22. November 2008 um 13:22

einen frostigen guten morgen aus hamburg!

gestern hier auch der erste schnee, bleibt zwar nix auf der strasse aber auch hier haben wir "scheissedasistbestimmtglattundichmagkeinautofahrenundtustrotzdem" leute :zorn:

urlaubsmässig gucken wir neben schiffchen fahren jetzt mal nach wohnmobilen. damit mal ne runde durch kanada schwebt meiner (besseren??!??) hälfte vor :gitarre:

donna

morgen bin ich im stadion, da ist also keine gefahr für meinen tisch.
    wenn ich wieder hier bin werde ich mich sicherlich schon an dem einen oder anderen fisch abreagiert haben :meinung:

so dann geniesst das wo-ende und fallt nich hin, es könnte glatt draussen sein.

:ciao: :ciao: :ciao:

• Florian P.
    • 20. November 2008 um 11:31

Jochen

du wirst ja nix zum jubeln haben, insofern kannst du dich auch gefahrlos zu den freundlichen auswärtsfans stellen :zwinker:

mit dem wo-ende 13/14.12. muss ich mal sehen, wir haben da selbst eigentlich schon besuch aber das entscheidet sich die nächsten tage.

zu gestern muss man ja nix mehr sagen :zorn: scheiss tommys :zorn:
    wird wohl langsam zur gewohnheit, dass wir dort gewinnen und die inselaffen hier...

• Florian P.
    • 19. November 2008 um 15:40

donna

bei deiner sparsamkeit meinst du warscheinlich 1000 oi!ro FÜR BEIDE! wa? :crazy:

Jochen

irgendwann wird es bei uns auch wieder auswärts klappen.
    und frag mich wieso, aber ich hab das gefühl bei dem spiel geht was. also überleg dir besser in welchen block du dich stellst.
    ich an deiner stelle würd die westtribüne nehmen :meinung:

so... noch 1 1/2 stunden so tun als hätte ich lust zu arbeiten und dann gehts nach hause.
    heute abend gucken wie die engeländer verhaun werden, und dann ist das bergfest geschafft.

• Florian P.
    • 16. November 2008 um 14:40

Jochen

schön wieder von dir zu hören :zufrieden:

@all

wir sind wieder zurück von der insel.
    war echt schön da, und mal was anderes so richtig ein auf erholung zu machen.
    sind zwar auch mal spazieren gewesen, aber das meisste dann doch mit dem auto :zwinker:

die bar im hotel hätte euch allen gefallen, und so ein truppe wie wir hätte da auch mal richtig leben reingebracht :meinung:

jetzt heisst es noch die neu erworbenen mitbringsel zu verstauen und noch etwas ausspannen, bevors morgen wieder zur arbeit geht :cry2:

solange dann aber erstmal noch nen schönen sonntag

• Florian P.
    • 12. November 2008 um 10:48

Thomas

:birthday: -nachträglich :schaem:

war mal wieder viel los die tage,
    als highlight verabschiedete sich gestern die waschmaschine mit einem lautern scheppern und klötern :zorn:
    also durften wir jetzt spontan noch eine neue kaufen, die ist gerade eben geliefiert worden.

nun gehts auch gleich weiter, heute hat nämlich ANDRE geburtstag und morgen früh fahren wir nach usedom.

also dann noch eine schöne restwoche und schonmal ein schönes wo-ende

• Florian P.
    • 4. November 2008 um 20:31

Karin

fuss?
    da kann ich mithalten! ein gebrochener und 2 angebrochene zehen (scheiss hsv :zorn: )
    der tisch hat gehalten, aber naja... im alter werden die knochen nicht besser :verzweifelt:

ansonsten hatte ich gestern 10-jähriges in der firma.
    die kolleginnen und kollegen haben sich richtig ins zeug gelegt und mein büro zu einer AIDA umgebaut :pirat: :wiegeil:

mit irgendwelchen folien einen schiffsrumpf gemacht, bullaugen an die fenster, und dazu jede menge deko hingestellt (die darf ich aber leider nicht behalten, die will mein kollege wiederhaben)

so dann noch erstmal einen schönen abend zusammen, ich werde gleich mal champions league gucken (brauch ich wenigstens keine angst haben mir wieder was zu brechen, wir spielen ja nicht mit :zwinker:

• Florian P.
    • 30. Oktober 2008 um 19:42

rüsselseuche ist gerade schwer im kommen und sehr beliebt hab ich mir sagen lassen. :zwinker:

bislang kam ich drum rum, aber seit heut morgen muss ich doch mal hin und wieder niesen :motz1:

noch 1 woche dann endlich wieder urlaub :jump:

• Florian P.
    • 29. Oktober 2008 um 12:22

soooooo

nach langer abstinenz bin ich dann auch mal wieder am start.

gut was um die ohren, und der tag hat definitiv zuwenig stunden um das alles zu wuppen.

dazu noch desaströse fussballergebnisse :zorn: das macht die laune dann auch nicht besser.

wenigstens scheint heut die sonne.

so und nun will ich hier mal wieder ein paar meldungen sehen :antwort:

wünsch euch allen ein schönes bergfest

• Florian P.
    • 10. Oktober 2008 um 11:53

Karin

wünsch euch einen schönen urlaub, habt viel spass und :trrink1: nicht soviel.

unsere urlaubsplanung ist immernoch nicht weiter...
    ich brauch ja noch einen neuen fernseher, den könnte man sich in der woche natürlich liefern lassen. sowas muss ja ausgiebig getestet werden :zwinker:

bis die tage
    :ciao:

• Florian P.
    • 6. Oktober 2008 um 09:35

sonnigen montag morgen alle zusammen!

so eine fährfahrt hat auch was... auf dem rückweg maschinenschaden und per schlepper wieder zurück in den hafen von göteborg.
    kaum angekommen lief der pott plötzlich wieder und wir konnten den heimweg dann mit etwas verpätung doch aus eigener kraft antreten :gruebel:

donna
    neben dem personal computer werde ich mich dort wohl auch noch um der fernsprechapperat kümmern müssen... zumindest meiner wurde schon seit langer zeit nichtmehr von dort angepiept...
    alles sonderbar...

Karin
    von fussmärschen hab ich erstmal die nase voll!
    hab die letzten wochen so einige km gerissen und werde die nächste zeit nur noch mein auto zur fortbewegung nutzen (dafür wird es schliesslich bezahlt :zwinker: )

nun denn erstmal einen möglichst ruhigen wochenstart :ciao: :ciao: :ciao:

• Florian P.
    • 3. Oktober 2008 um 10:40

Karin

ich weiss ja nicht was der harz sagt, aber hier regnet und stürmt es schon seit gestern :traurig:

sich als fahrer zum biertesten zu melden ist aber auch extrem uneigennützig von dir! da werden sich die anderen aber freuen :zwinker:

ich werd das woende HIER verbringen :titanic: :abfahrt:

heute nachmittag gehts los nach kiel. vielleicht ist auf der ostsee ja besseres wetter :gruebel:

schönes wo.ende dann schonmal

• Florian P.
    • 2. Oktober 2008 um 12:24

hallo?

noch jemand zuhause?

:frage1:

mich drückt gerade ein problem...
    wir wollten noch ne woche kurzurlaub mitte november einwerfen aber haben so absolut garkeinen plan was man wohl anstellen könnte (kanaren würden sich aufm schiff anbieten, aber leider keine flüge mehr).

hätte da noch jemand einen alternativvorschlag?

• 30.08.-14.09. HH-NY Die KeinFussaufGrönland-Tour

• Florian P.
    • 1. Oktober 2008 um 16:06
    Zitat

Original von Jess
    Wow, klasse Video! Irgendwie kommt es mir gar nicht so vor, dass es schon sooo lange her ist! Durch das permanente Erzählen von der Tour und niemals enden wollende Photoaussortieren, ist die Reise noch immer so aktuell, dass ich gar nicht mitbekomme, wie die Zeit vergangen ist!

GENAU DAS HAB ICH AUCH GERADE GEDACHT! :daumen:

Johannes
    kann es sein, dass die aussenaufnahmen nicht von dieser reise sind?
    (hätte ja sein können, dass die jemand anderes gemacht hat und du die zusammengeschnitten hast, aber bei genauerer betrachtung glaub ich eher nicht :zwinker: )

• Florian P.
    • 27. September 2008 um 21:10

Karin
    die einladung kommt 1 woche zu spät.
    letztes wo-ende war ich wieder bei euch "in der nähe" (halberstadt) :zwinker:

heute war ich nun endlich auch mal wieder im stadion.
    war zwar ein übler kick, aber am ende zählt der sieg! :pirat:

die stimmung in bochum dürfte ja eigentlich auch garnicht so schlecht sein.
    schwarz/gelb hat gewonnen und bochum fast noch den ausgleich erzielt.

ansonsten war heute wenigstens auch nochmal ein sonniger tag, ab morgen solls ja wohl wieder schlechter werden...
    naja erstmal ausschlafen, dann im doppelpass gucken was lattek so über die bauern herzieht und dann bin ich mal gespannt auf das formel 1 rennen.
    hatte vorhin noch kurz das 3. training geguckt.
    meine fresse da im dunkeln durch die schmalen gassen und tunnel... huiuiui...

schönen abend dann soweit erstmal und noch ein ruhiges rest-woende.

• Florian P.
    • 25. September 2008 um 09:31

zuerstmal :birthday: liebe donna :blumen: :kissme:

Karin
    einen grund zum :trrink1: findet man ja immer, aber so ist das natürlich am schönsten :daumen:

Jochen
    zwischenzeitlich war ich ja auch schonmal am überlegen mal was anderes einzustreuen, aber nach dieser meldung verkneife ich mir das wohl lieber...
    es war zwar auf meiner reise jetzt auch nicht alles 100% aber im grossen und ganzen wie gewohnt alles gut soweit.

thomas frage bist du ja nun ganz (un)elegant ausgewichen.
    bleibts beim date? ich bringe dann ja auch die zukünftige schwiegertochter mit :zwinker:

sonnigen donnerstag dann erstmal allen

• Florian P.
    • 23. September 2008 um 20:02

Karin

na dann drück ich schonmal fleissig :daumen:

was fussball angeht will ich doch mal stark auf eine leistungsverbesserung gegenüber den letzten beiden spielen hoffen :zorn:

auch wenn ute das sicherlich morgen etwas anders sieht :blumen:

• Florian P.
    • 23. September 2008 um 13:31

so, der erste bürotag hat mich nun auch wieder...
    wer mir für morgen die richtigen lottozahlen voraussagt, wird mit 20% gewinnbeteiligung bedacht :zwinker:

hab ich eine lust....

das wetter hier ist auch nicht so schön und kaum zuhause verliert der hsv :motz1:

wer von den wehrten überlebenden befindet sich zur zeit eigentlich noch im urlaub? so langsam verliere ich hier die übersicht :frage1:

• 30.08.-14.09. HH-NY Die KeinFussaufGrönland-Tour

• Florian P.
    • 21. September 2008 um 12:26
    Zitat

Original von Kussmundfan
    (...)
    Wir haben nichts zu bemängeln. Das Personal der Aura, das Wetter (der Seegang hat uns eher begeistert...), (...) Etwas lästig waren die USA-Vorbereitungen, aber in der Praxis war ja dann doch alles ziemlich entspannt.

(...)

dem kann ich mich nur anschliessen.

klar hats etwas gedauert bis wir samstag das erste mal an land konnten in new york, aber im grunde war das alles easy entspannt!
    auch (und gerade) wieder AN bord!
    total nett die amis und nix mit überzogener kontrolle und stress. das haben ihre deutschen kollegen dann donnerstag in düsseldorf gemacht (von wegen flüssigkeiten im handgepäck, piepsendes bonbonpapier in der tasche etc..)

und bei all dem was ich so lese wars wohl (mal wieder) die besser entscheidung den rückflug selbst zu organisieren.
    kein stress, keine verspätung (gut dafür kann aida ja nun auch nix) und auch ansonsten alles bestens geklappt.
    wenn ich so daran denke wer da alles am mittwoch im flieger war, müssten dies noch eine reihe mehr leute bestätigen können.

ich fand die tour auf jeden fall super, und new york wird mich nicht zum letzten mal gesehen haben :jump:

Lisi
    wart ihr das morgens im flieger vor uns? als wir uns gefragt haben wer wann wohl das visum aus unseren pässen gepult hat? :frage1:

• Florian P.
    • 18. September 2008 um 18:27

DER WAHNSINN HAT EINEN NAMEN!

seit heut morgen wieder back in town und noch voller kaum beschreibbarer eindrücke... 2 wochen aida + fast 5 tage new york sind in worten so nicht wiederzugeben!

ich bin selten sprachlos, aber hier weiss ich nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören könnte...

was auf dem schiff an party zuwenig war, war in new york an eindrücken zuviel.... HAMMER!!!
    die schiffsreise war schon super so vom wetter und von der tour her, aber dann noch der krönende abschluss... es hätte nur besser sein können mit den entsprechenden leuten (wobei wir aber auch so viel spass hatten und wieder viele nette kennengelernt haben).

hoffe ich hab bis anfang november die dvd(´s) fertig, dann könnt ihr beim treffen mal sehen was ihr da verpasst habt :zungeraus:

soweit erstmal schöne grüsse von einem total erledigten, fussmarsch geplagten aber vom urlaub erholten :lachzwink:

p.s. wenn ich mal nicht zuhause bin sucht mich irgendwo zwischen der 42th und 51th west und 6ave bis broadway :crazy:

• Florian P.
    • 4. September 2008 um 17:07

herzliche gruesse aus island!
    gerade ein internetterminal ergattert und wollte mal kurze wasserstandsmeldung abgeben :zwinker:

(komische tastatur im uebrigen hier...)

donna
    na dann mal glueckwunsch zum familienzuwachs!!

@all

bislang eine super reise. totale erholung, aber wenig party (alter ist zwar nicht so hoch, aber irgendwie mangelt es an faehigen leuten... ist halt nicht so eine tolle truppe wie wir es waren)

aber viele bekannte gesichter (maedelztechnisch) aber ich darf ja leider nich mehr :verzweifelt:

etwas seegang hatte wir auch zwischen schottland und island, das hat gleich das halbe schiff lahmgelegt (inkl. meiner begleitung)... ein lacher sag ich euch!
    die waeren in der biskaya bestimmt gestorben :meinung:

nun denn weiter gehts. heut abend heisst es wieder "leinen los" und auf nach groenland!

wuensch euch allen noch stressfreie tage und ansonsten schoene urlaube.

bis denne

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook