Hatte ich auch schon auf der Bella.
Lage ist spitze, sehr gut gelegen und richtig ruhig!
Beiträge von -Katrin-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo zusammen,
ich habe zusammen mit einer guten Freundin eine AIDA-Reise gebucht. Da sie nicht in meinem Wohnort lebt, sondern weiter weg, wollte ich schon mal vorab meine Daten ins Schiffsmanifest eingeben, damit sie dann nur noch ihre dazu schreiben braucht.
Tja, weit gefehlt - denn man kann nur alle Daten eingeben oder gar keine!
Nun habe ich das Vergnügen, mir ihre Daten entweder telefonisch geben zu lassen oder 100km weit zu fahren, damit wir dies gemeinsam tun können.Warum geht das denn nicht getrennt?

-
Ja, Tim ist wirklich klasse. Der hat mir am 02.05.10 auch meine Lizenz verpasst
- leider hat es in Palma geregnet, sonst hätte ich auch noch einen Ausflug mitgemacht.@all
weiß jemand, ob es im September Ausflugsmöglichkeiten mit der DIVA gibt???

-
...na dann bin ich ja beruhigt

-
Du hast ja sooo Recht!!!
Captain Out ist es jedenfalls nicht, der ist im September noch auf der blu (und das habe ich direkt von ihm)
-
@Schloti
Wieso kann man es mir nicht recht machen?
Würdest DU denn 70% Aufschlag bezahlen wollen, wenn du alleine fahren müsstest???
-
Also wenn das Dei Originalfoto ist,
Ja, das ist es! Und man grade ein paar Tage alt...
Aber ich hätte da noch einen besseren Vorschlag, warum nicht gleich den reichen Millionär???
Ok, mal Scherz bei Seite. So dringend ist das nun auch wieder nich!
-
Du hast vollkommen Recht.
Ich werde mal nach Alternativen recherchieren...Vielleicht sollte ich die einfachere Variante wählen und mir einen neuen Freund suchen...

1800,- € - 1900,- € hätte ich ja noch in Kauf genommen.
Freue mich jedenfalls auf September un AIDAdiva! -
Keiner ist dort verstorben, das ist die Tafel von den Kiellegungsmünzen und des Neubaus

Ein dickes
an Molax!!! -
Hallo zusammen,
ich habe mich sehr über meine erste AIDA-Reise gefreut. Diese konnte ich noch recht günstig bekommen. Da ich in den Monaten zuvor einige nicht so schöne Dinge erlebt habe und auch noch eine Menge Stress im JOb hatte, war ich sehr froh, dass ich diese Tage mal nur für mich hatte.
Kurz gesagt, ich bin nun wieder zurück und wollte gern die Reise fürs nächste Jahr buchen, mit der ich schon dieses Jahr geliebäugelt hatte. Ich bin aber ehrlich gesagt lang hingeschlagen und kann euch ja mal meinen "Ärger" in Zahlen schildern:
Kreuzfahrt, 9 Tage Mittelmeer, Oktober 2011, inkl. Flug, Kategorie IB
für zwei Personen:
Kabine 2.140,00 €
Flug 760,00 €
Treibstoff 90,00 €
Versicherung 90,00 €
Summe 3.080,00 €
pro Person: 1.540,00 €in der gleichen Kategorie sollte ich nun nur für mich allein: 2.482,00 € bezahlen!!!

So viel zu dem Thema: Singles sind uns immer herzlich willkommen...

Sorry, aber das ist einfach eine Frechheit!
-
Hallöchen,
hat jemand von euch zufällig die Gedenkplatten von der Bella fotografiert?
Ich wollte das am letzten Tag eigentlich selbst machen, da aber durch die Wartungsarbeiten alles abgesperrt war, kam ich da oben leider nicht mehr hin.
Kann mir jemand weiterhelfen???
-
Hallo,
mir hat der Weißwein auf der Bella auch sehr gut geschmeckt.
Weiß jemand, was das für eine Sorte ist???

-
Hallo zusammen,
mensch, da haben wir ja anscheinend richtiges Glück gehabt, mit unserem Besuch in Cannes. Am 2.5.10 war nämlich alles sehr schön und auch ruhig. Nur das Wetter in St. Tropez und Port Grimaud war nicht so schön, bedeckt und kaum Sonne.
Wie ihr seht, ich habe mich dann doch für St. Tropez entschieden. Es war ein toller Ausflug! Wirklich.
Eine tolle kleine Stadt, hatte den ganzen Tag dort das "la la lalallalalaaalalaaaa" aus den Louis de Funès Filmen im Ohr und das Gefühl, dass die alle da gleich um die Ecke kommen... habe sogar beide Polizeigebäude aus den Filmen gesehen.

Aber ich hatte dort auch immer wieder den Eindruck, dass die Zeit dort vor einigen Jahren stehen geblieben ist. Ging euch das auch so?
-
Die Reise ging vom 30.4.10 - 4.5.10 und war planmäßig zu Ende.
Am 4.5. kamen Monteure der Meyerwerft an Board um z.B. die Sonnenschirme auf dem Pooldeck wieder zu installieren.
Bei dem Regenwetter, das wir leider hatten, brauchten wir diese sowieso nicht.
-
Lieb von euch, dankeschön.
Aber darum ging es mir nicht so wirklich.
Ist es denn windig auf dem Schiff?
Oder wie muss ich mir das sonst vorstellen?Wenn ich mir dann auf dem Schiff nämlich ohne Pulli einen abfriere und noch ne Erkältung hole, liege ich doch den Rest meiner zwei Wochen Urlaub krank im Bett. Da habe ich dann auch nichts von....
@TomH
Danke, das hilft mir schon weiter. Also doch den größeren Koffer *hihi*
-
Hallo zusammen,
da ich am nächsten Freitag eine Kurzreise mit der Bella gebucht habe, zerbreche ich mir langsam aber sicher den Kopf, was packe ich ein???
Es ist meine erste Reise und bin daher natürlich auch meganeugierig.Für den Seetag (1.5.) wie warm ist es denn im wwM auf dem Schiff?
Lieber dicken Pulli oder Fleecejacke einpacken?
Oder reicht da dann vielleicht nur ein Shirt?
Palma soll am Freitag ca 23 Grad mittags haben.Bin dankbar für eure Tipps....

-
Hallo ihr Lieben,
da ich am 30.4. auf die Bella gehe, war ich nun durch diesen Eintrag ein wenig verunsichert, da ich mir für den Anreisetag eine Massage gebucht habe.
Ich habe grade mit AC telefoniert, und mir wurde versichert, dass man nur auf die Finca gebracht werden würde, wenn die Kapazitäten des Schiffes an dem Tag nicht ausreichen würden. So die Aussage des Mitarbeiters. Ist ein Zitat.
Wenn der Fall eintreten würde, würde ich aber auch das Geld für die Massage zurück erhalten.
Nun, ich bin gespannt was am 30.4. passiert. Werde berichten, wenn ich wieder da bin!

-
Und wer wird uns Ende September auf der DIVA begleiten???

-
vielen lieben Dank euch beiden!
Sollte ich zwecks Massage (habe "Sonnenanbeter mit Peeling" gebucht) vielleicht meinen Bikini ins Handgepäck packen???
-
Hallo meine Lieben,
mal eine Frage zum Wellness.
Ich habe heute eine schöne Massage gebucht, allerdings am Anreisetag. Da ich recht früh am Schiff sein werde, wollte ich die Zeit auch nutzen
Was muss ich denn als Kleidung einplanen? An den Bademantel der Kabine werde ich sicher noch nicht rankommen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-