Etwas
.
Leute, wer ein Lebenwesen in die Welt setzt oder aufnehmen will, sollte sich vorher Gedanken machen, welche Einschränkungen dies zur Folge hat und sollte auch vernünftig genug sein.
Ich muß so oft den Kopf schütteln, wenn ich Menschen mit kleinen Kindern im Kinderwagen über die Stadtfeste laufen sehe. Versetzt euch doch bitte mal in die Lage der Kinder. Selbiges zählt natürlich auch für andere Lebewesen (z.B. Hunde). Die armen Tiere werden getreten und der ganze Lärm kommt bei denen 8x so laut an, wie bei uns. Ich denke ein kleines Kind bekommt doch Panik, wenn es zwischen den ganzen Beinen hin und hergeschoben wird, den ganzen Krach ertragen muß und zudem nix sieht.
So mansche Dinge gehen eben nicht, wenn man sich dazu entschlossen hat ein Kind in die Welt zu setzen.
Allein der Gedanke daran ein Kind in die Karibik zu schleppen ist in meinen Augen Schwachsinn. Vielleicht schreibe ich dir jetzt hier ganz offen die Meinung, weil ich mich am WE wieder über genügend Eltern und Tierbesitzer geärgert habe, die diese Vernunft bei uns auf dem Stadtfest nicht hatten.
Viele hier haben geschrieben um sachlich zu blieben. Ich denke aber, dass die meisten hier über diese Frage auch nur den kopfschütteln, denn mit 39 sollte man so vernünftig sein.
Nix für ungut
Kiwi