Beiträge von Petra_Stefan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    HuHu,


    hat eigentlich jemand von Euch Ausflüge gebucht die nicht über AIDA organisiert werden?


    Ich bekomme z.Zt. nur absagen, da die Agenturen alle bei AIDA unter Vertrag sind.


    Wir wollten auf Bonaire mit der Harley fahren - bei AIDA 150 Euro pro Person und bei dem Vermieter direkt 160,- Dollar.


    Kann mir jemand vielleicht noch einen Tipp geben?


    Viele Grüße aus Hamburg,


    Petra und Stefan

    So, hab mal kurz Zeit zu schreiben - sind gerade im Baustress.


    Wir sind das letzte Mal von Manaus in die Dom. Rep. gefahren. Bei dieser Reise waren wir viel zu wenig im Wasser, deshalb ist dieses Mal der Focus bei uns auf Strand und Meer gerichtet.


    Ich habe gesehen, dass man bei AIDA schon die Ausflüge für Barbados (9. März 2012) buchen kann, also sind wir wohl noch den ganzen Tag auf Barbados?!?!


    Werde mal das Forum durchforsten, ob man einige gute Tipps für unsere Route findet.


    Liebe Grüße aus Hamburg


    Petra und Stefan :schwimmen:

    und hier noch ein Norddeutsches Päarchen - wir sind auch dabei - mußten von der Reise von New York in die Karibik zurücktreten und haben uns jetzt eine Balkonkabine gegönnt. (man muss ja eine Reise zum gleichen Wert buchen)


    Unsere letzte Reise war die Aida-Reise von Manaus in die Karibik. War nicht so klasse :traurig:


    Liebe Grüße aus Hamburg


    Petra und Stefan