1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. chrissi2706

Beiträge von chrissi2706

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 19.11. - 26.11.

• chrissi2706
    • 26. Oktober 2016 um 14:49

Hallo,

auch bei uns kam heute die Zuteilung und auch wir sind ab dem 19.11. mit auf AIDA Blu. Wir reisen zusammen mit Freunden und sind also zu viert (Sven und Christiane, sowie Elke und Thomas). Wir haben zwei Balkonkabinen auf Deck 9 zugeteilt bekommen und sind sehr zufrieden :wiegeil: .

Nachdem nun die Just AIDA Reisen zugeteilt sind, wird es hier bestimmt auch etwas "lebendiger" ^^

• Noch mehr neue Paketideen!

• chrissi2706
    • 5. März 2016 um 21:33

Super das Gangway light Paket. Da braucht man auch kein Getränkepaket mehr. Ist zwar nur Sekt, aber irgendwas ist ja immer ... :lol1:

• La Romana / Dominikanische Republik

• chrissi2706
    • 30. Dezember 2015 um 16:24

Danke Jens :blumen: Das hört sich super an!!!

• La Romana / Dominikanische Republik

• chrissi2706
    • 30. Dezember 2015 um 15:09

@ b_jens : Ich muss nochmal wg. Isla Catalina nachfragen...

Du schreibst, dass ihr 40 $ bezahlt habt. Das war sicher pro Person, oder? Der Ablauf hört sich ja total easy an. Wie lange läuft man denn vom Anleger zum Bootshafen, falls wir den freundlichen Santana nicht finden :zwinker:

• Roseau / Dominica

• chrissi2706
    • 30. Dezember 2015 um 14:43

Da bin ich ja froh, dass wir uns für nietours und gegen Woody entschieden haben. :lachzwink: Wir besuchen Dominica Ende Januar mit der Mein Schiff 3 und Woody wollte USD 120,- (!) pro Person haben. Das fanden wir dann doch etwas übertrieben, zumal der Tourablauf irgendwie ein bisschen schwammig war und man nicht so richtig wusste, welche Punkte angefahren werden.

• 03.12.-13.12.2015

• chrissi2706
    • 2. Dezember 2015 um 10:51

Zufällig habe ich gestern hier im Forum vom neuen Sitzplatzkonzept der Airberlin gelesen. Wir haben keine Sitzplätze vorreserviert. Nach einem Telefonat mit dem Servicecenter der Airberlin heute morgen, ist es beim Web-check-in kostenfrei nur noch möglich Sitzplätze in den Mittelreihen ab Reihe 20 bis zum Ende der Maschine zu wählen. Alle anderen Plätze müssten bezahlt werden. Da beginnt nun das Taktieren. Wenn man lange genug mit dem Check-in wartet, diesen vielleicht sogar erst am Flughafen macht, hat man evtl. ja doch noch die Chance auf einen kostenlosen Fensterplatz, da ja nicht alle Passagiere in der Mitte Platz finden werden und irgendwann alle diese Plätze belegt sind. Die Fluggesellschaft wird einem ja keinen Stehplatz geben :zwinker: . Ist es also jetzt schlauer, den Check-in möglichst lange hinauszuzögern, auch auf die Gefahr hin, dass man keine zusammenhängenden Plätze bekommt, dafür aber irgendwann die 2er Reihen freigegeben werden müssen??? Hat vielleicht schon jemand den Web-Check-in für den Flug nach Miami gemacht? Der Check-in ist ja seit 9.45 Uhr freigegeben.

• Non Stopp mit der Stella von Mallorca in den Orient

• chrissi2706
    • 23. November 2015 um 10:43

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man hier nicht einfach mal gönnen kann... Passt aber zur momentanen Stimmung hier im Forum finde ich! Es ist doch super, dass es eine außergewöhnliche Reise sowohl für die Gäste als auch für die Crew war, egal warum das Schiff nicht voll war! Behaltet diese Reise einfach in schöner Erinnerung. Das kann euch nämlich niemand nehmen und ich gönne es jedem von euch.
    Ich denke aber auch, dass AIDA solche Reisen wirklich nur ausnahmsweise ins reguläre Programm aufnehmen sollte. Sonst nutzt sich das Ganze schnell ab und das Vergleichen fängt wieder an nach dem Motto "am Anfang war alles besser".

• Miami / USA

• chrissi2706
    • 14. November 2015 um 19:07

Ich hätte einfach früher buchen sollen. Den online Rabatt von 10% gibts jetzt auch, aber ich wollte natürlich ein richtiges Schnäppchen machen :lechz: . Wer zu spät kommt... So ist das eben.

• Miami / USA

• chrissi2706
    • 14. November 2015 um 18:55

Kann es sein, dass der Rabattcode mit den 50% wie im letzten Jahr nur bis Ende Oktober galt? Ich kann nämlich jetzt in der Buchungsmaske bei BigBus nichts mehr finden, wo ich den Code eingeben könnte :schaem: . Schade!!! Da war ich wohl zu spät :cry2:

• AIDA Quiz für Smartphone

• chrissi2706
    • 25. Oktober 2015 um 20:06

@ André

Ich hatte diese Frage auch neulich und bin ebenso drüber gestolpert. Es standen definitiv zwei falsche Antworten da, aber ich weiß jetzt auch nicht mehr genau, welche vier Namen es waren und warte seitdem darauf, diese Frage nochmal zu bekommen. Da stimmt was nicht :cry2:

• Einladung auf die Aida Prima für Clubstufe Gold?

• chrissi2706
    • 17. Oktober 2015 um 19:11

Die Taufe der Mein Schiff 3 in Hamburg war übrigens auch in der Woche. Der 12.06.2014 war ein Donnerstag und wir sind nach der Arbeit noch schnell nach HH gedüst...

• 03.12.-13.12.2015

• chrissi2706
    • 15. Oktober 2015 um 11:44

Die Kabinenzuteilung ist da. Wir sind auf Deck 5 in einer MA Kabine gelandet und das sogar ziemlich mittig. Also alles bestens :lachroll:

• Kiel Anreise

• chrissi2706
    • 30. September 2015 um 16:07

Und noch ein Highlight für die Handballfans!!!!!

Der THW Kiel spielt am Samstag um 17.30 Uhr in der Sparkassen-Arena, die ja fußläufig zu erreichen ist, in der Champions-League gegen die SG Flensburg-Handewitt und es gibt noch Karten im 3.Rang und Stehplätze. Die einmalige Chance auch für auswärtige Handballfans mal ein Spiel (eigentlich DAS Spiel im Norden :daumen: ) im Handballtempel live zu sehen..... Da müsste man nur noch herausfinden, wann die Seenotrettungsübung ist.

• 03.12.-13.12.2015

• chrissi2706
    • 22. September 2015 um 10:04

Hallo Eisbär192,

Die Kabinen werden bei Vario-Buchungen immer 50 Tage (+/- 2-3 Tage) vor Abfahrt zugeteilt, in der Regel Donnerstags. Bei unserer Reise wäre das dann evtl. der 15.10.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• 03.12.-13.12.2015

• chrissi2706
    • 18. Juni 2015 um 14:11

Nun will ich mich hier auch endlich zu Wort melden. In der obigen Facebook-Gruppe bin ich bereits registriert und hatte dort schon eine sehr nette Unterhaltung mit deinem Mann tatoo-liz ^^ . Wir sind zu dritt, mein Mann 47 und ich (dann schon 49 :schaem: ) und unser Sohn (dann 22), der gerne nochmal mit Muddi und Vaddi AIDA fahren möchte (klar, wenn wir bezahlen :gruebel: .......) . Wir fliegen am 3.12. ab Hamburg und dann über Düsseldorf ( AB 7000 um 9:45 Uhr) nach Miami. Dann können wir ja wohl in Düsseldorf schon mal auf den Urli anstoßen, oder?! :stossen:

• Basseterre / St. Kitts / St. Kitts and Nevis

• chrissi2706
    • 20. April 2015 um 08:38

So wie bei Binche war auch unsere Tour mit Mr. Grey ( Grand Tour St. Kitts). Er hat sich sehr bemüht, war super nett und wusste wirklich alles. Auf der Festung war es bei uns mit dem Film in deutscher Sprache auch so. Ich kann kaum glauben, dass es sich bei BRIPE um denselben Mr. Grey gehandelt hat. Wir waren Anfang Februar mit der Bella auf St. Kitts.

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• chrissi2706
    • 9. Februar 2015 um 16:52

Auf der Bella ist seit Samstag Michael Schüler EM. Steven Duffner ist mit uns von Bord gegangen.
    GM ist Harald Bernberger.

• 24.01.15 - 07.02.15

• chrissi2706
    • 24. Januar 2015 um 11:21

Wir sitzen auch in Frankfurt am Flughafen und schlagen die Zeit tot...

Hoffentlich kommen wir weg, bevor das Schneemalheur losgeht :abschied:

• 24.01.15 - 07.02.15

• chrissi2706
    • 4. Januar 2015 um 21:34

Hallo ihr Lieben,

nun ist es gar nicht mehr lange bis zur Abfahrt und auch unsere Ausflugsplanung so gut wie abgeschlossen. In den Antwort-Mails haben einige der privaten Anbieter von freien Plätzen auf ihren Touren geschrieben und dass wir gerne Werbung in den Foren machen sollten. Ich gebe mal eine kurze Übersicht über unsere Planung und die freien Plätze:

26.01. Ocho Rios Ausflug mit Stephen

28.01. Cozumel Ausflug nach Chichen Itza mit AIDA

29.01. Belize Ausflug mit Lamanai Tours -hier gibts noch freie Plätze; bisher nur 10 Personen (95 USD; ab 14 Personen 85 USD) Infos auf lamanaitour.com

31.01 Cayman Anfrage an Moby Dick Tours, aber noch keine Antwort

01.02. MoBay Ausflug mit WillyDoo -auch hier waren vor ein paar Tagen noch Plätze frei

03.02. St.Dom. noch nichts geplant :gruebel:

04.02. Tortola früh von Bord und am Hafen "The Bath" buchen; einer Tour mit Dion würden wir uns evtl auch gerne anschließen

05.02. St. Kitts Ausflug mit Thenford Grey (Grand Tour) -hier sind ebenfalls noch Plätze frei lt. seiner Email von heute Abend (3-4 h sightseeing, 1-2 h Strand 48 $)
    Infos unter thenfordgreytours.com

Wegen Tortola können wir uns ja evtl. auch beim Treffen am 1. Seetag nochmal absprechen.

Eine schöne Woche für alle

Christiane

• George Town / Grand Cayman

• chrissi2706
    • 1. Januar 2015 um 23:23

Alle Informationen findet man unter:

http://Www.mobydicktours.com

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook