halllo Astrid
Du kannst aber auch bis zum Hafeneingang laufen ca. 1000 m und mit den Bus 1 bis zum Placa de Espana fahren eine Fahrt kostet 1,25€. Zurück auch wieder bist zur Endhaltestelle am Hafeneingang.
Gruss Klaus
Beiträge von Klausi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Aniela
wir sind vor 2 Wochen mit der Bella gefahren und wurde nie am Eingang zum Hafen kontrolliert, wenn Ihr mit den 1er Bus bis zum Ende fahrt einfach mal versuchen ob ihr vorbei kommt.
Ans Schiff kommt Ihr aber nicht ran dazu müsstet Ihr durchs Terminal, aber bisz zum Zaun bestimmt sind dann noch 20 m bis zum SchiffGruss Klaus
-
Hallo
wie sind am 12.09 um 7:45 auf die Bella gegangen.Gruss Klaus
-
Hallo
Komme gerade von der Bella und wir hatten zwei SNRÜ ( es waren zwei Kurztouren ), bei der ersten klapptes nach 25 min war schluss, aber bei der zweiten dauerte das ganze fast 45 min, weil 7 Kabinen nicht erschienen sind. Selbt als der Kapitän die Kabinen aufrufte kamen diese nicht. War ganzschön anstregend bei der Wärme ( über 30°C )unter den Booten zustehen. Was aus denen wurde kann ich nicht sagen, normalerweise müssten solche von Bord, über 2000 Mann müssen wegen ein paar Pappnasen warten, weil die sich einen Spass daraus machen.
Gruss Klaus
-
Hallo Dotti
einfach mal anfragen notfalls eine Taxidir auch einen schöne Anreiese
Gruss KLaus
-
Hallo
ich habe gerstern bei Suntransfer für 12.09 einen Transfer vom Flughafen zum Schiff gebucht für 25€, muss heute mal meine Mails durchsehen ob die Bestätigung schon da ist. Lass mich überraschen wird sind schon um 6:45 in PMI.
Den Rücktransfer werde ich mit den Bus machen da wir erst Abend zurückfliegen.Gruss Klaus
-
Hallo Jux100
wir sind schon früh um 7:00 Uhr am Flughafen Palma, mal schauen das wir die Koffer abgeben können und dann ab nach Palma.
Gruss Klaus
-
Hallo
Wir fahren die Route Ende November bin auch gespannt was aus Eliat wird, wenns so ist das es entfällt ist es voll in Ordnung ich möchte auch nicht zwischen den Fronten geraten.
Agaba würde mir sehr missfallen will unbedingt nach Petra.
Gruss Klaus
-
Hallo Maryanna
Ich hatte auch schonmal eine Kabine mit Verbindungstür, haben nichts von der anderen Kabine mitbekommen.
Wir haben auch auch der Bella wieder eine Kabine mit Verbindungstür zugeteilt bekommen, deswegen mache ich mir keinen Kopf.Gruss Klaus
-
Hallo Mone
Wir hatten auchmal auf der Blu eine Kabine Deck 4 mit Verbindungstür haben nichts von der Nachbarkabine gehört.
Auch diesesmal haben wir wieder einen Kabine mit Verbindungstür bekommen auf der Bella auf Deck 8.Gruss Klaus
-
Hallo<br>Wir fahren mit der Bella im September einmal rund um Mallorca, da wir sehr früh in Palma ankommen würde ich gerne wissen ab wann man aufs Schiff darf bzw. wann und wo ich das Gepäck abgeben kann. Bei Rückflug habe ich ein ähnliches Problem der Flug geht erst um 21;45 Uhr wo kann ich mich solange Aufhalten?<br><br>Gruss Klaus
-
Hallo
Wir fahren mit der Bella im September einmal rund um Mallorca, da wir sehr früh in Palma ankommen würde ich gerne wissen ab wann man aufs Schiff darf bzw. wann und wo ich das Gepäck abgeben kann. Bei Rückflug habe ich ein ähnliches Problem der Flug geht erst um 21;45 Uhr wo kann ich mich solange Aufhalten?Gruss Klaus
-
Hallo Halstenbeker
Hast du schonmal bei Aida nachgefragt ob Du den Transfer von Flughafen zum Schiff seperat buchen kannst, von Schiff zum Flughafen gehts das manchmal!
Versuche es mal unter urlaubstransfers.de damit habe ich schon gute erfahrung in der Türkei gemacht privaten Tranfer Flughafen nach Tekirova und zurück für 2 Personen 64€.gruss klaus
-
Hallo
es gab für die am 4.12 noch anreisten 50€ und 100€ für die die am 5.12 anreisten.
Wann genau die Genze zwischen 4.21 und 5.12 gezogen wurde das weis ich leider nicht.
Ich habe 50€ bekommen wir sind am 4.12 um 23:30 in TFS gelandet und auf den Schiff waren wir 2:00 früh.
Ich habe es als nette Geste empfunden.
Gruss Klaus
-
Hallo
leider hat es ja nicht mit den treffen nach der SNRÜ geklappt.
Aber das Wetter hat für den meisten Ärger entschädigt.Gruss Klaus
-
hallo
uach ich war von den Streik betroffen, sind aber um 20:00 Uhr gestratet von Nürnberg aus. AB hat sich aber nicht mit Ruhm bekleckert. Ich bekam die erste SMS um 10:30 von Aida das wir uns am Thomas Cock Schalter melden sollten, auch eine Hotline Nummer wurde mir mitgeteilt.
Habe meine Handynummer bei TC abgeben und bin nach Hause gefahren und in Internet rein und auf der Seite von Aida die beste Info erhalten.Gegen 16:00 wurde ich von der Hotline angerufen das wir zurück zum Flughafen sollen, denn wir fliegen heute noch Uhrzeit wurde 17:30 genannt was später aber 20:00 wurde.
Auch informierte mich TC-Reisbüro am Flughafen darüber.
Meiner Meinung nach wären keine Maschinen mehr ohne den Drängen von AIDA geflogen, wie ich auf den Schiff hörte wurden von den Fluggesellschaften alle Flüge zurvor gestrichen.Aida hat sich sehr strak für seine Gäste eingestetzt. Danke
Gruss Klaus
-
mal schau ob ich auch so ein schönes foto von funcahl machen kann
Gruss Klaus -
hallo esmeralda
wann fahrt ihr?
gruss klaus
-
Hallo
wo ist die nächste Haltestelle von diesen Hop on Hop off Bus vom Liegeplatz aus gesehen?
Danke Klaus
-
Hallo Sunshine
der Koffertransfer zum Schiff geht ab 12 Uhr am HBF HH ab und zwar zwischen den Süd und Nordeingang direkt beim Parkplatz ab.
Die Koffer abgeben und und dann ab in die City, ab 14 Uhr geht dann die Shuttelbusse ab den ZOB zum Schiff.
Der ZOB ist 300 m vom HBF entfernt.
Gruss Klaus
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-