hallo
ist zwar die Mar aber als kleine Einstimmung sollte Sie auch reichen
Gruss Klaus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
hallo
ist zwar die Mar aber als kleine Einstimmung sollte Sie auch reichen
Gruss Klaus
Hallo
tausche in GB Pfund und Norwegische Kronen.
Gruss Klaus
Hallo Volker
gehe mal davon aus das die Busfahrt min. 1 Stunde nach Lara dauert.
Bushaltestelle in Lara kann ich dir nicht nennen, aber die Haltestellen sind max. 1 km voneinander entfernt.
Warum wollt ihr nach Lara an den Strand, der Konyaalti Strand ist gleich um die Ecke ca. 5 km vom Hafen weg.
Gruss Klaus
Nee Kiki
die Sichbehinderung sind die Rettungsboote
Klaus
Hallo
Habe letze Woche auf der Stella für 21.06 Vario Innen gebucht und Aussenkabine mit Sichtbehindung auf Deck 6 gekommen
Gruss Klaus
Hallo Stephanie
wir haben beide Ziel bereits gesehen, Jerusalem/ Bethlehem und Totes Meer/ Masada.
Jerusalem haben wir von Aschdod aus besucht war sehr intresant aber auch hetze durch die beiden Städte, aber sehenswert.
Ölberg, Garten Gethesmane, Klagemauer, Via Dolorosa, Grabeskirche, Jafator dann nach Bethlehm Geburtskirche, Milchgrotte.
Masada Totes Meer von Eilat aus Masda Auffahrt mit Seilbahn auf den Berg, Führung durch Masada dann runter zum Toten Meer Mittagessen und Baden im Toten Meer, wo es das Mittagsessen gab kommte wir uns danach duschen und umziehen.
Jerusalem jederzeit wieder.
Gruss Klaus
Guten Morgen
Sind auch dabei auf der Tour
Gruss Klaus
Hallo
sind im Oktober mit der Diva 2 Wochentouren hintereinandergefahren und haben für beide ( 2x ) jeweils das BGH aus den Club bekommen und für 2 Wochen das BGH aus Aktienbesitz.
Gruss Klaus
Und wie ist es mit den Wind, wenn der von Steuerbord kommt? Wird dann das Schiff gedreht? ![]()
Das ganze ist für mir ein verspäteter Aprilscherz, oder sind die alle gaga.
Gruss Klaus
PS.
Extremnichtraucher aber Leben und Leben lassen, gehe auchmal in die Zappelbude auf Deck 12.
Hallo Gabi
in Hafenterminal war letztes Jahr eine Auskunft, die Stadtplan und Tipss verteilte.
Mit den öffentlichen Bus kann man für wenigGeld zur Halbinsel fahren, die Busse halten neben der Post, ist 2 Straßen von Terminal entfernt. Einfach die Auskunft fragen die sagt einen alles.
Gruss Klaus
Hallo Frank
Es waren 3 Haltestellen in Brest.
Die eine war am " Musee national de la Marine" eine weitere in der Straße " Av. Georges Clemenceau" unterhalb der City Hall und die dritte meine war meine ich beim Zollamt aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
Gruss Klaus
Conny
aber auf passen der Bus fährt auf den Rückweg erst 200 - 300 m weiter als die Einfahrt zum Hafen, da wird gewendet und der Busfahrer raucht erstmal eine. Die eigentliche Bushaltestelle ist direkt vorm Eingang ( Schranke ) zum Hafen.
Gruss Klaus
Hallo Conny
der Bus fährt direkt vor den Eingang los, Dauer ca. 30 - 45 min.
Weiter vorne hier habe ich schon mal die Busnummer genannt, er fährt Richtung Lara.
Einfach mal suchen.
Gruss Klaus
Hallo Isabell
Wenn Ihr mit Aida einreist stellt die kein Problem dar, bin auch schon mit ägyptischen Stempel im Pass eingereist.
Es findt ein Facecheck statt entweder auf den Schiff oder im Terminal und da wird eine Visakarte die Ihr zuvor mit den Pässen bekommt abgestempelt.
Das wars.
Gruss Klaus
Hallo
Die Übung war um 21:00 Uhr.
Gruss Klaus
So
alles hat ein Ende auch der schönste Urlaub.
Einen großen Dank an Manu für die Organisation des Treffen, war super und das Käptn Out auch noch kam war der Hammer, leider habe ich es verpasst mir das Gruppenbild zukaufen, ist mir gerade jetzt eingefallen, wo is des Hirn.
Danke Manu
Gruss Klaus
Guten Morgen
Das Auto ist vollgeladen jetzt gehts gleich Richtung Flughafen.
Aida wir kommen.
klaus
Die ist doch neben den Eingang zum California Grill
Klaus
hallo
inoffizielles Treffen am 1. Seetag um 11:00 an der Ocean Bar.
Klaus
Hallo
wenn Du eine Mail öffnest und verschickst werden jedesmal 0,50 € ( 1,00 € ) fällig.
Bereits einmal gelesene Mail kannst Du weider öffnen das ist kostenlos.
Wird Dir aber immer zuvor mitgeteilt das die Aktion kostenpflichtig ist.
Gruss Klaus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()