1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bianka

Beiträge von Bianka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Bianka
    • 1. März 2015 um 11:17

Momentan auf der Vita:

GM Hendrik van Dillen
    EM Jan-Philipp Schmid

• 19.3.-29.3.2015

• Bianka
    • 21. Februar 2015 um 16:07

Hallo zusammen,

wir, Annette und Bianka, sind auch dabei :ciao: .
    Wir haben erst diese Woche gebucht und fahren auch schon die vorherige Tour vom 08.03.-19.03.
    Unser Flug geht ab/nach Düsseldorf direkt nach Miami.
    Da wir einige Ziele schon kennen und generell nicht wirklich gern AIDA-Ausflüge buchen, wollen wir möglichst alle Touren individuell machen.
    Bei einem Treffen sind wir auch sehr gern dabei :jump: .

LG und ein schönes Wochenende

• 08.03.15-19.03.15

• Bianka
    • 21. Februar 2015 um 15:50

Hallo Zusammen,

wir, Annette und Bianka, sind auch mit dabei :ciao: .
    Wir haben erst am Mittwoch gebucht und fahren auch noch die nachfolgende Tour ab dem 19.03. Unser Flug geht am 08.03. mit AIR Berlin ab Düsseldorf.
    Bei dem Treffen am 1. Seetag wären wir auch sehr gern dabei, 16.30 Uhr wäre super.

LG und ein schönes Wochenende

• Pro und contra Indienroute mit Dubai (Aura)

• Bianka
    • 16. Januar 2015 um 23:02

Wir haben die Tour im November gemacht und waren einfach nur begeistert.
    Indien war unser absolutes Highlight. Gila hat es finde ich wirklich auf den Punkt gebracht und perfekt beschrieben.
    Man sollte sich informieren, muss sich darüber klar sein was einen erwartet und einfach darauf einlassen.
    Natürlich kann man Indien in keinster Weise mit den Emiraten, Europa oder Nordamerika vergleichen, aber gerade das macht
    für uns den Reiz aus.
    Es ist einfach eine ganz andere Welt, teilweise richtig surreal. Wir haben so viele Dinge gesehen, die wir zuvor so nicht für möglich gehalten hätten.
    Allein der Verkehr ist ein Erlebnis, Mumbai am Abend unglaublich und es lohnt sich auch wirklich Touren ins Hinterland zu machen.
    Die Inder habe ich auch nicht als aufdringlich oder unangenehm empfunden.
    Wir überlegen jetzt sogar mal eine richtige Indien-Rundreise zu machen.
    Auf jeden Fall kann ich die Orient/Indien-Route wirklich nur empfehlen, es war ein einmaliges Erlebnis :daumen:

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Bianka
    • 16. Januar 2015 um 14:27

Kikiesprit

GM auf der Blu ist Silvia Fürst

• Bianka
    • 16. Januar 2015 um 13:59

Meine Freundin ist gerade auf der Blu und ich habe die Info bekommen, dass Stephan Hartmann bereits dort aufgestiegen ist.
    Sie ist schwer begeistert von ihm, was ich auch gut verstehen kann  :daumen:

• 19.11.14-03.12.14

• Bianka
    • 17. November 2014 um 11:14

Bevor wir gleich in Richtung Hamburg aufbrechen, möchte ich Euch allen eine gute Anreise
    und einen entspannten Flug wünschen :ciao: .
    Wir sehen uns dann am Mittwoch auf der schönen Aura  :stossen:
    Bis dann
    LG Annette und Bianka

• 19.11.14-03.12.14

• Bianka
    • 16. November 2014 um 21:03

Eine Tour mit Arne, Heli und Nico Berg - Jackpot :pokal: :sport1: :pokal: :sport1: :pokal: :sport1:
    Ich freue mich riesig :jump:  :jump:  :jump:

• 19.11.14-03.12.14

• Bianka
    • 14. November 2014 um 14:45

Hallo zusammen,
    heute war mein letzter Arbeitstag und jetzt habe ich endlich Urlaub :sport1:
    Regina
    Ich habe mich ja schon auf der Adria-Tour gefragt, wie Du das immer machst mit dem wenigen Gepäck :frage1: .
    Du bist da glaube ich echt eine "Ausnahmefrau" :zwinker:
    Annette und ich haben bei Emirates ja 30 kg Freigepäck, aber auch die könnten wir problemlos erreichen.
    Allein bei den Schuhen schaffe ich es schon locker auf die doppelte Anzahl und so geht es dann immer weiter :crazy:
    Dann habe ich auch noch jede Menge bestellter Geschenke für meine Freundin und deren Familie dabei,
    die wir am Dienstag in Dubai besuchen werden.
    Wir finden das Packen für diese Tour aber auch besonders schwierig. Viele unser "normalen" Urlaubssachen sind für Indien/Orient nicht so geeignet, weil zu kurz, zu luftig, ohne Ärmel, schulterfrei etc. Jetzt packe ich immer mehr Hosen ein und Röcke/Kleider raus und der Koffer wird immer voller.

LG Bianka

• 19.11.14-03.12.14

• Bianka
    • 10. November 2014 um 18:42

claudia
    Nochmal danke, dass Du die Touren mit Mumbai Magic so toll organisiert und koordiniert hast. Wir freuen uns auch schon riesig auf diese Ausflüge :jump:

detlef
    Ich finde ja auch, dass Kapitän Berg einfach noch eine Tour dranhängen sollte.  :sdafuer: Ich drücke fest die Daumen und gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf.

Auf Arne und Helli freue ich mich schon riesig :lachroll:

• 19.11.14-03.12.14

• Bianka
    • 6. November 2014 um 21:06

Wie ich gerade erfahren habe, werden wir wohl das ganz große Glück haben und Arne Johannsen als GM an Bord haben :jump: :jump: :jump: .
    Er soll Steffen Haller nach der jetzigen Reise ablösen. Arne ist für mich der absolut beste AIDA-GM überhaupt  :daumen:.
    In Kombination mit Helli als EM wird das dann wohl ein Dream-Team werden  :sport1:   
    Jetzt muss Nico Berg nur auch noch eine Reise länger bleiben, dass wäre ein Traum !!!

• 19.11.14-03.12.14

• Bianka
    • 6. November 2014 um 18:33

Regina
    Ich hätte eigentlich gar nichts dagegen, wenn die Aura nicht ganz so voll wäre. Viel Platz im Restaurant, Theater und ganz, ganz viele nicht reservierte Liegen :lachzwink: .
    Und jede Menge Spaß werden wir mit unserer lustigen Runde hier sowieso haben :sport1:
    Hast Du bei FB gelesen, dass Steffen Haller absteigen soll ? Bin mal gespannt, wer sein Nachfolger wird….

• 19.11.14-03.12.14

• Bianka
    • 2. November 2014 um 15:26

detlef
    Eine tolle Nachricht, ich freue mich sehr für Dich :daumen: .

Jetzt wird es wirklich langsam ernst, ich kann es aber auch kaum noch erwarten :jump: .
    Unsere Reiseunterlagen sind inzwischen auch angekommen, die Tickets für das Burj Khalifa gebucht und in 2 Wochen werde ich um diese Zeit wohl schon fleißig den Koffer packen.
    Ich hoffe mal nur, dass die Bahn nicht wieder streikt und wir wie geplant stressfrei mit dem Zug nach Hamburg kommen.

Einen schönen Rest-Sonntag!

• 19.11.14-03.12.14

• Bianka
    • 10. Oktober 2014 um 20:30

Hallo zusammen,

unsere Visa sind jetzt auch da, lief alles problemlos und ging wirklich sehr schnell.
    Annette hat ihren Antrag direkt in München abgegeben und hätte das Visum schon einige Tage später abholen können. Bei Heike, Hanko und mir hat es auf dem Postweg etwas über eine Woche gedauert. Jetzt kann es losgehen :sport1:
    Regina
    Gute Idee mit der Schoki  :daumen:

LG Bianka

• AIDA Kapitäne

• Bianka
    • 14. September 2014 um 10:21

Wir waren gestern in Warnemünde am Terminal. Meine Freundin hat sich in das Bordportal einloggen und die AIDAheute laden können.
    Es war gestern noch Kapitän Tidow an Bord.

• 19.11.14-03.12.14

• Bianka
    • 11. September 2014 um 18:50

Regina, Du machst das super, danke schön :daumen:

Sabine
    Viel Spaß auf der Luna :ciao:

• 19.11.14-03.12.14

• Bianka
    • 5. September 2014 um 20:34

Jana
    Wirklich sicher bin ich nicht, dass das "Urlaubs-Stößchen" am 1. Abend stattfindet. Vielleicht finden wir das ja noch raus, dann können wir weiter planen.

Mein Visum werde ich nächste Woche beantragen, lustige quadratische Fotos habe ich schon :foto: . Ich wollte den Antrag auch über den Visa-Dienst meines Reisebüros stellen, hoffe mal das klappt dann auch alles. Habt Ihr eigentlich einen Nachweis zur Reiseroute beigelegt? Bei My AIDA steht ja man soll die Reservierungs- bzw. Buchungsbestätigung beifügen, damit das Visum dann genau für die Route erteilt werden kann. Auf meiner Buchungsbestätigung von AIDA sind jedoch die einzelnen Reise-Destinationen überhaupt nicht aufgeführt :frage1: .

LG Bianka

• 19.11.14-03.12.14

• Bianka
    • 5. September 2014 um 18:16

@ Jana
    Diesen Ausflug wollen Annette und ich am 1. Abend in Dubai auch buchen. Allerdings wollen wir danach wieder zum Schiff um das "Urlaubs-Stößchen" auf dem Pooldeck noch miterleben zu können.
    Da wir ja schon früher in Dubai sind, stehen die Wasserspiele schon vorher auf unserem Programm.

Unsere Ausflugsplanung geht auch gut voran. Dieses Wochenende werde ich mich auch noch mal mit Reginas Abu Dhabi Vorschlägen beschäftigen und dann ist fast alles geplant.

In New Mangalore werden wir eine Tour mit AIDA buchen und in Goa machen wir auch die Tour Option I mit Mumbai Magic (Gewürzplantage, Tempel und Elefanten).

Fehlt noch Muscat, aber da kann man eigentlich einfach ein Taxi nehmen und sich umher fahren lassen.

LG Bianka

• 19.11.14-03.12.14

• Bianka
    • 1. September 2014 um 13:29

Hallo zusammen,
    nach fast 2 Tagen Verlängerung im schönen Venedig bin ich nun auch wieder heil zu Hause angekommen.
    Wie Regina schon geschrieben hat, hatten wir eine wunderschöne Tour bei super Wetter mit einer ganz tollen Crew und einem sehr unterhaltsamen Kapitän.
    Ich kann es kaum erwarten wieder aufzusteigen :jump: .

Regina
    Ich spreche mit Annette und melde mich diese Woche noch bei Dir wegen der Tour mit Bakadi.

• 19.11.14-03.12.14

• Bianka
    • 23. August 2014 um 20:48

schirmis
    Vielen Dank, wir werden Euch ganz viel Sonne schicken. In Antalya sind es gerade über 40 C°, das reicht für uns alle:zwinker:.
    Ich wünsche Euch auch eine ganz tolle Reise und eine schöne Zeit auf der Mar.

@all
    Ich verabschiede mich erst einmal bis Anfang September und mache mit Regina auf der Aura die Adria unsicher :ciao:

Bis bald
    LG Bianka

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook