So, die 1 Woche Gran Canaria mit TOP Temperaturen, teils bis zu 32 Grad, Atlantik-Wasser 19,5 Grad, liegt nun auch schon wieder hinter uns und ich frage
mich, warum solch schöne Zeiten immer wieder so schnell vorbei sind.
Aber die nächste Freude steht ja schon vor der Tür - nur noch 31 Tage - , das ist ja garnicht mehr lange.
Da werde ich ja schon langsam zappelig.
Ich hoffe, dass uns AIDA ein tolles Ostergeschenk macht und uns die Kabinen noch VOR Ostern zuteilt. Es ist ja immer wieder spannend, wenn man Vario oder Just bucht. Bisher hat es immer 3 Wochen vorher geklappt. ![]()
Tisch für das gratis 6-Gang-Menue im Rossini ist bestellt und der PET05 gebucht. Alles andere machen wir auf eigene Faust. Am meisten freuen wir uns auf die Schärenfahrt vor Stockholm. Ich hoffe, wir haben dann wieder so ein Traumwetter wie im letzten Jahr (31.5. - 21 Grad Sonne pur)
Neeee, das wird wohl nicht klappen
Egal, es gibt dicke Pullover und Wetterjacken. Trotzdem werden wir eine Tube Sonnenschutz einstecken ![]()
Das Hafenfest scheint ja gigantisch zu werden.
Ich glaube, da gibt es reichlich Gänsehaut-Feeling und zu mindest bei mir viel Pippi in den Augen. Gut, dass die Koffer nicht gewogen werden, da kann ich genug Tempos einpacken.
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und spannende Tage .... bis der Osterhase die Kabinen-Nummern bringt.
Ulla u. Fritz
MARION 84 - PKW - Ankunft ca. 14 Uhr (Parken und Meer) - NRW