Wünsche auch allen einen guten Flug! ![]()
Bis zur Ocean-Bar ![]()
Anne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wünsche auch allen einen guten Flug! ![]()
Bis zur Ocean-Bar ![]()
Anne
@ Giny
Vielen Dank für die Info über Wolfgang!
Wir haben auch unseren Ausflug in Belem umgebucht auf den zweiten Tag. Ich nehme an, das er am ersten Tag nicht stattfinden
kann, liegt am Feiertag. Schade, ich hatte gehofft, wenn man schon ein wenig von Belem kennen gelernt hat, am zweiten Tag
ganz gut auf eigene Faust noch was machen zu können ![]()
Ich hoffe auch , dass wir bald was von Wolfgang Brög hören...
So langsam steigt auch bei uns die Aufregung, wir haben am Wochenende auf Youtube die Filme von Heinzlive über Manaus, Belem und Santarem gesehen
Kaum zu glauben, dass wir auch bald dort sind ! ![]()
Viele Grüße
Anne
JAAAA! Unsere Tickets auch
![]()
Die Zeiten ab Düsseldorf sind auch so geblieben wie im Forum schon genannt. Kennt sich jemand aus, ob man bei über Aida gebuchten
Flügen auch mit einer Air Berlin Card mehr Freigepäck hat???
Ich fände ein Treffen um 20 Uhr auch prima ![]()
Viele Grüße
Anne66
Hallo an alle,
haben auch unsere Ausflugsplanung abgeschlossen! Haben SRM 02 und BEL04 gebucht . In Trinidad geht´s ins Vogelschutzgebiet, da bleibt noch Zeit zum Bummeln
. Auf Martinique und St. Maarten ist Schnorcheln und Baden wegen der Kinder angesagt.
Hoffen, wir kriegen keinen Hurrikan, wenn wir da sind. ![]()
LG
Anne
@ alle
wir haben uns schon alle impfen lassen. Wir waren danach ca. eine Woche ziemlich angeschlagen. Das ist aber auf jeden Fall
ein Zeichen, dass wir auf die Impfe reagiert haben und jetzt auch einen Impfschutz haben
Zu spät würde ich mich also nicht impfen lassen, es braucht übrigens 10 Tage, bis man Impfschutz hat.
@ Giny
meine Tochter ist dann 16 und mein Sohn ist 18 ![]()
viele Grüße
Anne
Danke für die vielen Infos!!!
Da werd ich wohl auch hier schon beide Währungen tauschen ![]()
@ kevinils
unsere Kinder sind leider schon etwas älter, 16 und 18 Jahre.
LG Anne
@ Alle,
sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit Bargeld für Taxi etc.?
Nimmt man da am besten brasilianische Real mit oder
lieber Dollar? Oder tauscht man an Bord oder vor Ort erst um? Da wir bisher eigentlich nur AIDA-Touren im Euroraum gemacht
haben, habe ich keine Erfahrung, wie man da am besten vorgeht und bin für Ratschläge dankbar ![]()
Viele Grüße
Anne
Hallo Giny
vielleicht sind wir ja sogar mit Wolfgang zusammen unterwegs
Ich hab mal bei ihm angefragt, ob er auch Ausflüge in Santarem
anbietet, aber noch keine Anwort bekommen.
Wir möchten gerne die rosa Delfine sehen. Ich denke, der Ausflug 04 in Belem ist eine gute Wahl, da überlegen wir auch, ihn zu
buchen.
In Trinidad werden wir wohl in das Caroni Vogelschutzgebiet fahren.
Ansonsten wollen unsere Kinder unbedingt noch irgendwo schnorcheln, das ist wahrscheinlich auf Martinique oder
St. Maarten am besten. Wobei mich die Flugzeuge ja auch interessieren würden... ![]()
Ich finde, es ist sehr schwer, sich zu entscheiden, zumal alle Ausflüge immer zur ungefähr gleichen Zeit starten.
Es wäre ja mal eine Alternative, morgens und mittags mit den Ausflügen zu starten, dann könnte man vielleicht
verschiedene kombinieren ![]()
Viele Grüße
Anne
Wir haben noch gar nicht nach unseren Flugzeiten gefragt, da sich da erfahrungsgemäß auch schon mal
was geändert hat.
Hat denn schon jemand in der Karibik Ausflüge gebucht?
Grüße
![]()
Anne
Hallo an alle,
wir sind auch dabei
(4 Personen 16 bis 51 Jahre)
Bisher ist im Forum für diese Reise ja noch nicht viel los. Schade!
Wir fliegen ab Düsseldorf und haben gerade für den 22.12 die Stadtführung
und den Zusammenfluss der Flüsse bei Wolfgang Brög gebucht.
Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig.
Viele Grüße
Anne66
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()