1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. helldriver78

Beiträge von helldriver78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

• helldriver78
    • 17. März 2010 um 13:15

mahlzeit...

toller tag heute...ikea und marc besuchen konnte ich mir klemmen. arbeitskollegin rief kurz vor acht an, ich müßte kommen wegen betriebsratswahl. da gab es noch klärungsbedarf. toll, musste ich natürlich hin, da ich wahlvorstandsvorsitzender bin. ich hab ja schon gesagt, das ist kein zuckerschlecken, aber so ein paar paragraphenreiter sollten sich mal lieber ihrer arbeit widmen...ach, egal....
    auf jeden fall muß man bei knapp 400 mitarbeitern und 260 wahlberechtigten einiges beachten...ich hoffe wir kriegen das alles einigermaßen gesetzeskonform über die bühne.

Moni
    wenn überhaupt, wär mir ein riesiger spiegel auf den kopf gefallen :hahahah: :daumen: , das havana club schild hängt an der wand im nebenraum !
    haben hier auch heute mal neun grad plus...da ist doch mal was. morgen zieh ich die räder um an meiner karre.

@all
    eltern sind heute in antwerpen. haben knappe 14 grad und sonne. das freut mich. hätte ich ja auch gehabt :traurig: morgen sind sie overnight in amsterdam.

schönen mittwoch noch euch allen...

• helldriver78
    • 16. März 2010 um 21:36

Campino
    oh scheiße...da wünsche ich auch gute besserung...

@fritz+buddy
    wollte nicht alle aufzählen...nur mal anregen ;)

@drumking
    hoffe ich kann nächste woche zusagen...muss da noch auf das okay meines chefs warten !

@all
    schönen abend noch. bin morgen wahrscheinlich bei ikea und dann werd ich mal nach dem golfpro in bremen schauen !

• helldriver78
    • 16. März 2010 um 13:45

mahlzeit zusammen...

so, ich bin heute ein wenig übel aus dem bett geschmissen worden. mein riiiieeeesiges havana club schild (wiegt so ca 2,5-3 kg) ist von der wand gefallen. da war ich natürlich wach. trotzdem bin ich wieder eingepennt...schön bis 10 uhr...

@pennfan
    du wolltest doch wecken heute ??? verpennt ???

Moni
    deck 3 schon wieder ? mist....dann mal gute besserung. ich hoffe auch, daß es ein wenig wärmer wird. dann kann ich meinem 1er die sommerschuhe anziehen...

@all
    meldet euch auch mal wieder....wo sind denn alle ? marc, hague, sisserl, vasas, ossi+biggi etc....???

• helldriver78
    • 15. März 2010 um 08:46

Morgääähn !

Bin zwar wach, liege aber noch im bettchen, denn ich habe ja Urlaub.
    Muss aber gleich nochmal in die Firma und ein wenig die Betriebsratswahl vorbereiten. Das ist auch kein zuckerschlecken.

Draußen isses wieder mal weiß, soll ja aber diese Woche wärmer werden, also sommerreifen drauf :gruebel:

Dann fangt die woche mal gut an und lasst euch nicht stressen.

• helldriver78
    • 14. März 2010 um 12:10

mahlzeit zusammen...

so, ich habe nun urlaub. eltern sind an bord. haben sich gestern gemeldet. papa sagt: tolles schiff ! er hat mit seinem kumpel gleich nen stammplatz im brauhaus reserviert :zwinker:

bascats haben gestern zum zweiten mal nacheinander verloren. behalten aber ihren zweiten platz in der pro a. also immer noch auf einem aufstiegsplatz !

schaun mer mal nächste woche. da ist nach drei auswärtsspielen endlich wieder ein heimspiel.

Moni
    waaaaasss ??? geht das schon wieder los ? nicht schon die meisterfeier planen. erst wenn das letzte spiel abgepfiffen ist und schalke erster ist, kann man feiern. wir kennen das doch...dann schießt bayern noch ein tor in der nachspielzeit und wir sind wieder meister der herzen :zorn:

@all
    schönen restsonntag noch. bin jetzt auf die formel 1 gespannt. mal schauen wie sich der motorsport rentner schumi so im silberpfeil schlägt...

• helldriver78
    • 13. März 2010 um 13:35

guten tag zusammen...

so, eltern grade zum bahnhof gebracht. heute nachmittag sind sie bei der cheffin an bord. wetter ist gut hier oben. ich wünsch ihnen ne tolle fahrt. hab ihnen noch zwei "vielfahrer 1" champagner gutscheine zugesteckt. die können sie dann heute abend an der ocean bar genießen...

schönes we noch euch allen

jens

p.s. Moni
    das wär natürlich der knaller, wenn unsere schalker meister werden...aber dran glauben tu ich noch nicht...

• helldriver78
    • 11. März 2010 um 18:18

nabend zusammen...

Campino
    hochzeit mai ??? gab es da was schriftliches ???
    hochzeit juni kann ich noch nicht sagen bzgl. urlaub. ist ja auch keine kurze fahrt....

Moni
    du hast ne pn !!!

@all
    sonst nischt neues in cux. letztes wochenende hab ich mal zwei tage durchgemacht...ich habe aber gemerkt, daß ich das mit 18 oder 19 jahren besser konnte...

bis dann

• helldriver78
    • 3. März 2010 um 13:44

Hallo !

@bindlers
    mein Beileid... Ich hab ja leider gar keine großeltern mehr.

Moni
    mehr schlecht als recht...

Bis dann

• helldriver78
    • 18. Februar 2010 um 18:16

@djamaikanerin
    herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag !

• helldriver78
    • 17. Februar 2010 um 17:27

hallo,

Moni
    24 stunden / 7 tage....

@all
    zur scheiße-situation nur kurz:
    ich bin wieder single...
    mehr gehört hier nicht her. wer mehr wissen möchte gerne per pm.

bis dann
    jens

• helldriver78
    • 16. Februar 2010 um 17:47

Markus
    herzlichen glückwunsch und alles gute ins ferne schiena !! feier ordentlich !!!

@all
    sonst ist immer noch alles ziemlich sch....

bis dann

• helldriver78
    • 12. Februar 2010 um 13:47

Trine
    herzlichen glückwunsch ! Feier ordentlich !

@doktore
    viel spaß !

@all
    hier ist im Moment alles scheiße....

• helldriver78
    • 6. Februar 2010 um 11:22

so, kurzer statusbericht von mir...

gestern war ein absoluter scheiß tag. habe ich so bisher selten erlebt. erst ein kleiner schaden an meinem auto (nun gut, das kann man reparieren, also nicht sooo schlimm), dann auf der arbeit nur stress und nur vollpfosten um mich rum :zorn: und dann ruft auch noch lisa an, um mir mitzuteilen, daß sie im märz arbeiten muss.

also fällt aida für uns aus. sehr geile nummer. am liebsten würde ich ihrem chef mal meine meinung geigen, aber das lass ich lieber. diese eine woche war mein einziger geplanter urlaub dieses jahr. nun muss ich also irgendwann urlaub nehmen, wo noch luft ist...tolle nummer...
    die reise war seit 16.07.09 gebucht und ich hab mich tierisch drauf gefreut. naja, vielleicht können wir nochmal irgendwie justaida zwischenschieben....

heute gehts zum b-ball. wir empfangen den bbc bayreuth. ehemaliger erst-ligist und zur zeit tabellenerster. es spielen also die beiden tabellenanführer gegeneinander. das wird ein spannendes spiel und ich kann den freitag vielleicht ein wenig vergessen. lisa muss arbeiten (wieder mal)...heute wird das spiel auch live im internet gesendet (die bascats sind da vorreiter in der pro a). wer interesse hat, es geht um 16.30 uhr los. hier mal der link:

BasCats TV

schönes we noch euch allen und bis morgen !

• helldriver78
    • 5. Februar 2010 um 16:04

hallo family !!

leider bin ich im moment nicht so ganz guter stimmung....mehr dazu in den nächsten tagen...

wollte nur mal eben dem trommler und der aushilfsjamaikanerin danke sagen für die einladung zur hochzeit. lag heute im briefkasten !!!!

schönes we euch allen

gruss
    jens

tante edith sagt: :birthday: to trommler !!! herzlichen glückwunsch und alles gute zum burzeltag mein lieber ! trink nen jacky für mich mit und feier ordentlich !

• helldriver78
    • 2. Februar 2010 um 13:46

Mahlzeit zusammen...

@mosis
    herzlich wilkommen zurück im verschneiten Germany !!!
    Scheint ja ne tolle tour gewesen zu sein...:-)

@all
    hat jemand Lust Schnee zu schippen ? Wir haben seit heute reichlich davon und es ist kein Ende in Sicht...
    Die winterdienste haben kein Salz mehr, also wird nicht mehr gestreut. Gestern war es spiegeglatt und heute wird's nicht besser...
    Grrrrrrr !

Bis dann

• helldriver78
    • 30. Januar 2010 um 22:35

@temperaturfan
    irgendwann besuch ich dich mal und dann ärger ich mich auch über die hohen temperaturen. ;)

@all
    Sieg der bascats in einem unglaublich verpfiffenen Spiel. Trotzdem bleiben die bascats zweiter und damit Anwärter auf die bbl (können wir aber nicht)...

Bis morgen !

• helldriver78
    • 30. Januar 2010 um 12:18

so freunde.....ich muss mal ein ernstes wort mit euch reden...so gehts hier aber nicht !!!!

ich poste schon wieder und zwischendurch passiert nischt ??? tz tz tz...

ich mache mich in zwei stunden auf den weg richtung oskardrück äh....osnabrück. mal schauen ob die bascats ihre phänomenale serie ausbauen können ? wir werden wohl mit ca. 80-90 fans anreisen. da ist stimmung garantiert. lisa muss leider arbeiten, kann also nicht mit. schade....

bei uns ist im moment leichtes schneechaos. war heute morgen schon beim friseur und vor mir rutschten die autos nur so über die strassen, weil der winterdienst natürlich heute nacht gestreut hat und der mist übergefroren ist....naja, muss man halt vorsichtig fahren !!!

kommen nicht mosis heute auch zurück ??? bin mal auf den bericht gespannt !

dann mal schönes we noch euch allen und drückt die daumen für die bascats !!

• helldriver78
    • 29. Januar 2010 um 13:46

Mahlzeit zusammen !

Yiiippiiii yah yeah gleich ist Wochenende :) ne Stunde noch und dann ist Sense !

Morgen nach osna zum b-ball! Ick freu mir !

Campino
    na, da haste denselben Geschmack wie ich...

@all
    schönes Wochenende !

• helldriver78
    • 28. Januar 2010 um 20:32

nanu....was ist hier denn los ??? nischt ??? des geht so aber net !!!

wenigstens mal ein kurzes lebenszeichen von mir heute...hier schneit es wie verrückt...hoffe es hört bald auf !!!

@playpino
    welche spiele und zubehör sind denn dabei ? vielleicht hab ich ja interesse...natürlich zu nem kuschelkurs :zwinker:

@all
    schönen abend noch !!!

• helldriver78
    • 25. Januar 2010 um 13:02

mahlzeit...

habe heute mal nen halben tag frei...mir war mal so...am wochenende schön den kantersieg der bascats gefeiert. ging bis gestern morgen um halb sieben...
    am wochenende gehts zum auswärtsspiel gegen osnabrück. ein kompletter bus ist voll besetzt. da werden wir dann mal ein wenig stimmung machen !!!!

sonst nischt neues in cux. lisa liegt noch in den federn. muss auch erst am mittwoch wieder arbeiten. sonst erwarten wir sehnsüchtig die :abfahrt: will endlich aufs schiff...!

Campino
    na das hört sich ja blendend an... :verzweifelt: wieso haste denn auf deinem stern keine winterpellen drauf ???

@all
    bis denn dann....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook