nachträglich alles gute zum geburtstag aus cux lieber micha !!!!
Beiträge von helldriver78
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
guten abend !
@burzeltag-biggi
alles gute zum ehrentag. lass ich verwöhnen und feier ordentlich ! -
Moni
happy burzeltag nachträglich ! -
@liebster Herbergsvater
auch hier nochmal allet Jute zum jeburtstach !@all
bin schon wieder weg, hier brennt die Luft ! -
morschen zusammen !!!
alles tutti in cux...heute geht eeeeeendlich wieder die basketballsaison los. wir starten gegen den bbl-absteiger aus paderborn...das wird ein heißer tanz. nun ist unsere halle auch endlich (weil es diese saison pflicht ist) mit nagelneuem parkett und neuen körben ausgestattet...siehe hier:
es geht also um 13.30 uhr los...erstmal vorher noch so ne gute stunde die stimme ölen und dann wird die halle kochen !
wünsche euch noch ein schönes wochenende und bis dann...
-
tag allerseits...
an der küste nichts neues...regen, regen, regen. auf der arbeit ist land unter und die arbeitsintensive zeit kommt erst noch. ich hab noch 20 resttage urlaub für dieses jahr. weiß allerdings noch nicht, wann ich die nehmen kann.
basketball saison geht nächste woche auch wieder los. dann stehen zwei runde geburtstage an. ein 30. und ein 40., heißt also auch wieder vollgas....
wünsch euch allen noch ein schönes restwochenende...
bis dann
-
guten morgen zusammen !
@erbe
auch auf diesem wege nochmals alles gute zum geburtstag ! wünsche euch nen entspannten heimweg aus cux !@all
so, am wochenende liegt nischt an. wir werden nachher bei einer genüsslichen schale cuba libre das spiel litauen-usa schauen. ich hoffe die litauer gewinnen das !!! danach ist ja auch noch boxen. also ein gemütlicher fernsehabend. morgen gehts zum testspiel der bascats zu den eisbären bremerhaven. das wird wegweisend für die saison !
schönes we euch allen ! -
welcome back, doc !
-
morschen zusammen...
nischt neues von der küste...alles beim alten.
Ossi
na dann wünsch ich euch viel spass auf malle und viel glück für dich beim neuen arbeitgeber !Moni
nee....wegen ipod !
hat sich aber schon erledigt.@all
schönen start ins wochenende wünsch ich euch. für mich gehts nachher zum basketball !!! -
guten tag allerseits...
Dirk
viel spaß...wo auch immer du bist...@all
gleich gehts los zum basketball. die neue saison steht kurz vorm beginn. heute ist tag der fans und mannschaftsvorstellung. wir haben wieder eine schlagkräftige truppe zusammen. sogar einen ex-nba spieler in unserern reihen, der schon bei den charlotte bobcats gespielt hat, aber erst 28 jahre alt ist. das ist was ganz besonderes in der zweiten liga...ich freu mich.
das oder andere kaltgetränk wird sicher auch gereicht....gehabt euch wohl und schönen start ins we !!!!
jens
-
nabend zusammen...
heute gabs das alljährliche buffet zum geburtstag unseres senior chefs...war lecker, nun gibts aber auch nischt mehr zum abendbrot.
Moni
nee nee, war alles in der wäsche. also MUSSTE ich da ran....schönen montag noch euch allen
-
Moni
nee...du kennst meinen kleiderschrank ja nicht
. alle meine polo-shirts, t-shirts, pullover sind dran. ich habe NICHTS mehr im schrank. hab sogar schon meine hemden in die wäscherei gegeben, weil ich da nun überhaupt keinen bock drauf hatte.
nun muss ich halt alles auf einmal in angriff nehmen, hilft ja nischt....
vorher muss ich aber noch eben zu netto und ein wenig einkaufen. soll heute abend selfmade-pizza geben.... -
Guten morgen liebe Family!
Ick freu mir auch...über:
trines und dianas neuen Job, über zwei leckere brötchen die ich gleich esse, über die letzten zwei Tage die toll waren und über 25kg bügelwäsche die ich gleich in Angriff nehmen muss

Wünsch euch allen noch nen schönen Sonntag !
-
nabend zusammen !
@trommlers
vielen dank für die post. hab mich gefreut...@all
sonst nischt neues an der küste. hab mir grad ne pizza in den ofen geschoben, keine lust was zu kochen...bis denn dann
jens -
helli
Ist das das neue Trikot von Raul? Wenn du willst...ich hab am Mo Urlaub. Dann kann ich ja mal in Shop fahren - is ja quasi bei mir nebenan - und versuchen, so n Teil zu kaufen?! Ach ja...nochwasSososososo....wo kommt denn Lisa auf einmal her??!!!
Hast du da nicht ne Geschichte übersprungen 
zu 1: ja, sollte das neue trikot von raul sein. lieb gemeint von dir, aber ich habe heute erstmal geschaut, was das teil kosten soll. 85 euro mit beflockung. nee, dann lieber nicht. dat is mir zu teuer. irgendwo hört es ja auch mal auf.
zu 2: tja.....lisa ist wieder in mein leben getreten. wir sind wieder zusammen. ick freu mir janz dolle....jeder mensch hat ne zweite chance verdient. und sie sowieso
-
nabend zusammen...
@nrw-wochenendler
hoffe ihr habt alle spass gehabt...wer schreibt denn mal ein kleines resumee ?@all
versuche vergeblich seit fünf stunden in den s04 online shop zu kommen um mir ein neues trikot (natürlich mit der nummer sieben
) zu bestellen. keine chance, zu viele gleichzeitige zugriffe...wollen wohl alle dasselbe. im interview hat raul schon gesagt, daß es sehr wichtig ist gegen lüdenscheid-nord zu gewinnen. da wurde er aber gut vorbereitet 
sonst läuft alles sehr gut zur zeit. auf der arbeit wird es ein wenig ruhiger. vertretungsphase ist erstmal beendet. mein vorgesetzter ist zwei wochen im urlaub. da kann ich in ruhe alles aufarbeiten was liegen geblieben ist.
lisa ist hart am malochen. der touri ansturm lässt noch nicht nach. aber das wird auch besser...schönen abend noch allerseits
jens -
nabend zusammen,
möchte nur schnell den trans-trommler-nachtrefflern viel spass wünschen...wird bestimmt lustig !
gruss
jensi -
Mahlzeit!
Wie schon gestern erwähnt,hier brennt die Luft. Also wieder ans Werk.Moni
Ja!
-
Aha, biste wieder Bahn gefahren und hast den Fuß in den Gang gestellt...? ;-))
Kenne ja nun Deine Masche.
Oder war es diesmal ein anderer Trick?LG, Urlaubsfan
haha...nee nee, bahn fahr ich nur wenn es garnicht anders geht. war auch kein anderer trick

Hm....was soll'n das sein??!!! Kann sich doch nur um ne Frau oder n Auto handeln?! Da bin ich ja mal gespannt!
ja, die weibliche intuition...bei ersterem liegst du garnicht so verkehrt...;-)boaaaaaahhhh ich hab
gestern defenitiv zuviel
...jau dauerkarten haben / hatten wir schon. tja... ich geh davon aus, das kein wunder mehr geschieht. wenn man die hintergründe aber kennt, kann ich es verstehen. lizenz war / ist ja bereits erteilt. wenn aber der alleineigner sich nicht weiter von der stadt verarschen lässt, dann wars das...
ja, das ist natürlich große sch....Guten Morgen,
@helldriver
weis noch nicht ob es mir gefällt....hmmmmm....
@all
so, dann werd ich mir gleich mal formel 1 anschauen. danach müßte ich eigentlich so ca. 20-25 kilo wäsche bügeln, hab aber keine lust....
schönen restsonntag noch euch allen und einen guten start in die neue woche. mich erwartet morgen auf der arbeit wieder mal brennende luft, ist mir aber wurscht, kann mich nicht vierteilen !!!!bis dann
jens -
hallo allerseits...
@cheffin
und ? gefällt es dir denn ?Campino
mensch wat is denn mit den scorpions ? auf einmal feierabend ? alle spieler die wollen, dürfen gehen ? ihr seid doch deutscher meister, da muss doch noch was gehen...haste schon ne dauerkarte gekauft ?@all
bin supi toll in das wochenende gestartet. es hat sich wieder eine perspektive ergeben an die ich immer geglaubt habe und nun ist sie wieder da.....mehr in den nächsten tagen
am wochenende liegt sonst nischt an. wollte eigentlich mal wieder mein auto von grund auf säubern und versiegeln, aber irgendwie hab ich keinen bock...
nachher nochmal eben in die stadt, ein wenig einkaufen...hoffe die touris sind am strand
schönes restwochenende noch...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-