@hafensänger
du hast in deinem profil unter einstellungen/kommunikation ein häkchen im kästchen "private nachrichten nur von freunden empfangen"....deswegen kann ich dir nichts schicken !
da sind echt coole ausflüge online bei tui. und kosten nicht die welt. auf jeden fall günstiger als bei ac und wesentlich mehr auswahl...
Beiträge von helldriver78
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
tach !
habe heute mal frei. musste mal sein....sonst nischt neues an der küste 1
Marc
ich würde dir gerne mal eben ne pm bzgl. tui schicken, kann ich aber nicht, weil du mich wohl nicht in deiner freundesliste hast.#
pööööh....dann eben nicht...
@all
bis denne -
nabend zusammen...
@cheffin
herzlichen glückwunsch und alles gute zum burzeltag. lass dich reich beschenken und feier ordentlich ! -
vielen dank für die lieben glückwünsche. gefeiert wird am we ein wenig. heute habe ich nen halben tag urlaub und lümmel mich mit lisa auf der couch rum...
bis dann und lasst euch nicht stressen !!!
-
moin moin von der küste !
kurzer statusbericht meiner eltern von der bella...
-cooles schiff
-coole crew
-super essen
-coole ocean bar, mit netten barkeepern
-sehr schönes wetter
-bier schmecktich sag nur: herz, was willste mehr. leider ist der spass schon am samstag wieder zu ende...
sonst nischt neues an der küste. morgen geht bei uns die tischtennis-rückrunde los. wir sind immer noch auf kurs meisterschaft und wollen es auch bleiben...
bis dann
jens -
mahlzeit zusammen...
gewöhnugsbedürftig, das neue forum...stimme da der cheffin zu, fands in gelb auch schöner...hauptsache die arbeit wird jetzt für rolf weniger. wir werden uns schon dran gewöhnen.
habe meine eltern zum flieghafen gebracht. flug ging um 13.10 uhr. sind um 17 uhr auf groß kanarien ! ich hoffe meine altvorderen haben spass, sonst machen sie sich welchen :hahahah:
schönes restwochenende noch euch allen !
-
hallo liebe leute...
also willingen kann ich noch nicht zusagen. würde zwar gerne kommen, allerdings muss ich morris zustimmen. so ganz grosse klasse war die bude nicht mehr. wenn da nichts passiert ist bzgl. schimmel und so, finde ich den preis nicht mehr sooooo okay...
aber ich schließ mich der mehrheit an.
-
an alle !!!
frohes neues jahr und nabwnd und njoc de assen !!! muss morgen wieder ran, bin aber reichlich illuminiert. komme von bball in bhv und die flachpfeifen haben gegen unsere fanfreude aus nördlingen verloren...ich hoffe die blindgänger aus bhv steigen ab !!!!
so, bis denn dann...
-
halli hallo !!!!
wünsche euch allen einen guten rutsch und lasst es ordentlich krachen !
in einer stunde gehts bei mir los...feiert ordentlich und stellt schonmal die rollmöpse für morgen mittag kalt !!!
bis zum nächsten jahr
jens -
moin moin ihr lieben...
sagt mal weiß zufällig jemand von euch, welche firma die cappuccino und espresso tassen, die auf der aida an der bar benutzt werden (also die mit dem "cappuccino" und "espresso" schriftzug drauf), herstellt/vertreibt.
ich such mir hier nen wolf und meine es irgendwo schonmal gelesen zu haben, finde aber nichts...
bis dann
jens
-
Zitat
Original von helldriver78
wenn so ein ding wirklich auf dem pooldeck installiert werden sollte, ja wenn, dann glaube ich nicht im traum dran, daß dieses ding am tage auch nur mindestens zwei stunden abgeschaltet bleibt. da läßt sich doch wunderbar werbung machen...für alles und jeden...für bierbrauereien, oder softdrinkhersteller die auch auf dem schiff ihre getränke anbieten, oder für große modelabel die im shop erhältlich sind, um mal einige beispiele zu nennen...also meine meinung zu dem ding:
CRUISES; LAßT DEN FERNSEHER AUF DER KABINE !!!
tja, da hatte ich doch schon mal ne meinung zu diesem thema. da bin ich mal gespannt, welche schönen neuen werbetrailer auf dem pooldeck zum besten gegeben werden.
dann können wir uns ja beim gemütlichen bierchen an der poolbar schön mit werbung beschallen lassen...tolle sache
-
hallo liebe leute...
habe soeben für meine eltern mal online bei cruises just aida kanaren gebucht. termin soll um den 10.01. sein. mal schauen was cruises dann nächste woche als termin bekannt gibt. erstaunlicherweise gab es noch flüge von bremen. sie werden auf der bella unterkommen. schöne sache. so ein neujahrsgeschenk hätte ich auch gerne. mein daddi hat mich gebeten zu buchen, er hats nicht hingekriegt ;-))
muddi hat sich gefreut....
bei mir liegt an den zwei feiertagen nischt an. vielleicht heute oder morgen ne runde pokern. am 29.12. hat mein kumpel geburtstag. da wird es sicherlich einen oder zwei geben. bei demselben kumpel feier ich auch silvester....
mein schatz hat volles programm. die ganze woche von 12 uhr bis open end. ihr arbeitgeber hat ein neues bistro, zusätzlich zum hotel und zur bar, eröffnet und da muss sie nun ran. wahrscheinlich immer so bis 23 uhr abends und silvester wohl eher so bis 3-4 uhr...
so, gehabt euch wohl und bis dann
jens
-
hallo liebe family !
wünsche euch allen schöne festtage...genießt die freie zeit !
@verlobte
herzlichen glückwunsch...das wird ne tolle trans !bis dann
jens -
hallo liebe family...
wir sind back from the birthday party... angepegelt... und morgen gehts zum basketball...lisa hat heute abend die bar in die hand genommen.. alle cocktails gemixt.
Moni
mein schatz schreit nach s04 karten(ist auch ein grosser fan) !!! wir schauen uns mal nen termin aus. schön wäre ja eine kleine trans. vielleicht zum saisonende ? allerdings müssten wir dann irgendwo übernachten...Biggi
kohle da ?@all
gute n8 und bis dannjens und lisa !
-
guten abend liebe family...
diese woche ist stress pur, da bleibt mir keine zeit krank zu werden. die inventurvorbereitungen laufen auf vollen touren. freitag nach der "normalen" arbeit gehts los, also so gegen 15 uhr. wohl bis ca. halb neun. ist immer ein langer tag....
dann schnell umziehen und ab zu nem 40, geburtstag. da wird es sicher einen oder zwei leckere drinks geben.
am samstag dann wieder basketball. das letzte spiel in diesem jahr. es geht gegen kirchheim, ein aufsteiger, der sich aber erstaunlich gut schlägt bis jetzt.
tja, und nach der inventur habe ich zwei wochen frei. es haben einige kollegen ihren urlaub storniert. da habe ich dann meinen resturlaub geopfert

perle muss, wie ja schon mal erwähnt, den rest des monats malochen. scheiß gastronomie. aber morgen, freitag und samstag hat sie frei...schöne sache...
so, soviel von mir...bis dann
gruss
jensp.s. @hafensänger
haste meinen anruf noch bemerkt, oder war der vorhang schon zu ?
-
guten abend !
Micha
happy birthday und alles gute mein jung ! trink man drölf pils für mich mit und feier ordentlich !Biggi
dankeschön ! die geb ich nicht mehr her ! kann dich aber beruhigen, lisa hat auch oftmals höllische rückenschmerzen und ich hab sie erstmal zum onkel doc geschickt, weil sie das immer ignoriert !Hague
wie sagt man noch ? umgib dich mit jungen menschen und du bleibst selber jung !!!Campino
shirt ist heute gekommen. seeeeeehr geil, auch die farbe ! danke nochmals dafür ! was haben denn nun die onkel von der post gesagt ?@all
sitze vor der glotze und muss morgen wieder malochen. hab ich so gar keinen bock drauf, hilft ja aber nischt.bis denne und schönen mi noch !
gruss
jensi -
soweit mir bekannt ist, gibt es nur ein kreuzfahrtschiff unter "deutscher flagge". und zwar die ms deutschland von deilmann mit heimathafen neustadt/holstein !
-
Hague
jawoll, stimmt. spielt aber nicht selbst, sondern schaut nur zu. -
Trine
also wenn die ausbildung zu ende ist, wird sie definitiv DAS hotel verlassen. wenn ich dir die stories erzähl, die ich bis jetzt mitbekommen habe, dann hätte ich das schon abgebrochen...auf jeden fall steht das angebot aus dubai noch, und ich bin absolut dafür, daß sie das macht. auch, wenn es evtl. nur ein halbes jahr sein sollte.Morris
achja, möbelhaus. so war es...ja, sie schaut zu mir herab, oder besser gesagt, ich schau zu ihr herauf !!! ;-))Ossi
bis jetzt noch nicht
Morris die zwote
ich will es nicht hoffen, wie gesagt, bis jetzt keinerlei beschwerden. -
Morris
tja, da ist wohl was untergangen, wie rolf den thread erneuert hat.
bin seit ende oktober vom markt. SIE heißt lisa, ist 20 jahre alt, 1,90m groß und hat dunkle schulterlange haare. ist restaurantfach-azubine im dritten lehrjahr.und sie ? fragen ? (oder was hat der baumarkt fuzzi noch zu dir gesagt ?) ;-))
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-