1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. helldriver78

Beiträge von helldriver78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

• helldriver78
    • 26. April 2009 um 13:13

moin moin !!!!

Morris
    tja, das haben sich 162 andere leute auch gefragt...ich habs nur einmal abgesendet, aber vielleicht dachte t-mobile ja, sechsfach hält besser ;)

@all
    schönen sonntag noch.

• helldriver78
    • 25. April 2009 um 10:42

guten morgen zusammen !

heute ist das letzte basketballspiel für diese saison. es geht gegen den bbc bayreuth. spannende begegnung. das hinspiel haben wir gewonnen. schaun mer mal. danach heißt es abschied nehmen von unseren amerik. spielern. der ein oder andere ist einem schon ein wenig ans herz gewachsen. besonders unser aufbauspieler und unser center, die wir wohl leider nicht halten können, denn sie werden schon umworben von bbl vereinen und clubs aus dem ausland.
    vorher wird noch gegrillt und das ein oder andere kaltgetränk zu sich genommen. mit anderen worten: es gibt heute einen auf die hirse ! :trrink1:

Moni bzgl. bademantelproblematik:
    ich glaube ja....bin mir aber nicht sicher :S

@all
    schönes we noch euch allen, genießt das sonnige wetterchen !

gruß
    jensi

p.s. hab ich eigentlich schon erzählt ? nur noch neun arbeitstage, dann heißt es :abfahrt::wiegeil:

• helldriver78
    • 23. April 2009 um 16:55

halli hallo aus dem sonnigen cux !!!

nischt neues an der küste. habe heute mal einen tag urlaub genommen. bot sich an, denn wir haben schönes wetter. waren grade eben nochmal in bhv, den baufortschritt der mein schiff besichtigen. sieht immer noch nach ordentlich arbeit aus, bin aber optimistisch, daß die lloyd-jungs und deerns das schaffen werden. hier mal ein kleines foto von eben:

[Blockierte Grafik: http://s2.uploaden.de/20090423/ncttcbl5rw.jpg]

mein schatz ist gestern abend aus lüneburg zurück gekommen. dort fanden die nds. jugend-meisterschaften der gastro berufe statt. war doch ziemlich erfolgreich. die genauen ergebnisse gibt es in zwei wochen.

ich freu mich so langsam auch aufs schiff. ist ja immerhin auch schon wieder fast ein dreiviertel jahr her. dann wird bald die cara gerockt. wir haben auch noch glück und am abreisetag ist noch hafengeburtstag in hh mit auslaufparade. das ist natürlich deluxe....

bis dann und gehabt euch wohl...

jens

• helldriver78
    • 19. April 2009 um 09:04

moin moin....

Hague
    aller herzlichsten glückwunsch nachträglich. hab es gestern leider nicht geschafft...hoffe ihr habt ordentlich gefeiert.

Morris u. doktore
    wieder durch ? auf son lecker kölsch hätt ich ja auch mal wieder appetit...

@all
    wollen nachher richtung bremen. unsere bascats haben heute ihr letztes auswärtsspiel. da müssen wir natürlich hin.
    sonst nischt neues. morgen wieder zur maloche. allerdings nur noch 14 arbeitstage, dann heißt es :abfahrt:

bis denn und schönen so noch
    jens

• helldriver78
    • 11. April 2009 um 15:56

mahlzeit zusammen...

so, bhv ausflug beendet. bereite mich nun mental schon auf das osterfeuer und den leckeren maibock vor...

Campino
    du kannst aber durchaus in rostock ein "wunschschiff" äußern. bei meinem reisebüro klappt das in 80% der fälle...versuch macht klug :daumen:

@tui-cruiser
    hier mal ein bild (falls es klappt) von der mein schiff...die sind da mächtig am reißen...nuuuuuuur füüüür uuuuns ! :lol1:

[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/11.04.09/46aes.jpg]

@all
    bis dann und gehabt euch wohl...

• helldriver78
    • 10. April 2009 um 20:33

nabend zusammen...

so, habe grade lecker spiegeleier verspeist. heute abend liegt nischt an. muss meinen schatz nachher noch abholen. in der touri-zone brennt die luft...

morgen gehts erstmal nach bhv. will mir mal mein schiff anschauen. abends dann schön zum osterfeuer....

bis denn dann und schöne feiertage noch.

• helldriver78
    • 9. April 2009 um 19:09

nabend zusammen...

alles gut in cux. mein schatz muss über ostern arbeiten, aber so isses nun mal in der gastro....ich habe jedenfalls jetzt vier tage ruhe vor dem stress in der firma. zum glück.... samstag werde ich mal mit meinen jungs zum osterfeuer schauen und mir ein paar maiböcke gönnen...

Diana
    viiiiieeeel spass und lass die aura ganz... :abfahrt:

@campinskis
    glückwunsch zur buchung...falls es die cara werden sollte, lasst sie bitte auch ganz. ich will ja auch noch :papierschiff:

Marc
    jo, alles in butter. schmeiß den alten reisepass weg, den brauchste nicht mehr... :daumen:

@all
    bis denn dann mal...und schöne ostern und dicke eier...

• helldriver78
    • 7. April 2009 um 17:39

nabend zusammen !

zum glück haben wir zwei kurze wochen und überstunden können wir wohl abwenden...puuuuhhh....

sonst nischt neues, werde wohl am we mal nach bhv düsen, um mir mal den fortschritt bei "mein schiff" anzuschauen. liegt ja in der lloyd werft.

@tui-cruiser
    ich werde jetzt mit dem auto anreisen. mit der bahn kommts preislich aufs selbe raus. müsste aber vier stunden mit der bimmelbahn nach kiel, die an jeder milchkanne hält.
    evtl. kann ich euch ja in HH am hbf aufpicken, wenn ihr wollt. wäre für mich nur ein kleiner umweg und ich muss nicht über die fähre. können wir ja nochmal abklären....

@all
    bis denn dann. werd mir jetzt erstmal ein paar wiener ins wasser werfen....

jens

• helldriver78
    • 5. April 2009 um 17:37

mahlzeit zusammen !

das wochenende neigt sich dem ende entgegen und ich habe keine lust morgen zu arbeiten. ich will endlich aufs schiff !!! sind ja nur noch fünf wochen zum glück...

Marc
    wir müssen nächste woche mal telefonieren abends bzgl. schiffsmanifest.

Biggi u. ossi
    zweifachen glückwunsch von meiner seite ! ;-))

@all
    habe gestern mal wieder mein auto gewaschen. nachdem ich mit dem trocknen und aussaugen fertig war, flog ein schwarm möwen über das auto und.....plaaaaatsch....mindestens zehn möwenschi... auf meinem frisch gewaschenen auto. der onkel von der waschanlage hat sich totgelacht, weil er genau wußte, daß er gleich den nächsten zehner bekommt für die zweite wäsche... :sdanke:

vielleicht sollte man so reagieren:

http://www.youtube.com/watch?v=1PlWravKv00

oder nen alten ford ka kaufen:

http://www.youtube.com/watch?v=2Mv7pdtfNzg

bis dann
    jens

• helldriver78
    • 1. April 2009 um 17:56

mahlzeit zusammen...

nichts neues an der küste. immer noch stressig auf der arbeit, wie gesagt, wirtschaftskrise ---> nicht bei uns !

Morris
    schöner reisebericht. konnte an einigen stellen wieder herzhaft lachen...

@all
    schöne idee mit dem mittelmeer, nur leider habe ich dieses jahr keine mittel mehr um im mittelmeer zu cruisen. werde ja schon im mai zwei touren auf der cara machen und danach noch "mein schiff" ausprobieren.

bis denn dann

• helldriver78
    • 27. März 2009 um 16:00

guten tach zusammen !

LastOrder
    herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag ! trink nen leckeren Sky und feier ordentlich !

Marc
    jawoll !

Moni
    glückwunsch zum knuddel-fiat. ich find den niedlich !!!

@all
    endlich wochenende. von wirtschaftskrise ist in der dentalbranche anscheinend zur zeit nichts zu spüren. wir haben auftragseingänge ohne ende. liegt allerdings auch an unserer preiserhöhung, die am 01.04. in kraft tritt (inland 10 %, export 14%). ich denke irgendwann werden wieder überstunden folgen. außerdem ist zur zeit in köln auch noch die weltgrößte dentalmesse (IDS). da geht natürlich sowieso der puck ab....naja, muss ich durch.

morgen gehts zum basketball nach hagen in die altehrwürdige ischelandhalle. unsere "ruhrgebietler" dürften die kennen. da werden wir wohl nicht viel zu holen haben, allerdings hab ich 30 euro bei bwin auf unsere bascats gesetzt, denn die quote war 4,0 ! da mußte ich mal wieder tippen. und gegen die top-teams haben wir diese saison immer gut ausgesehen !

bis denn und schönes wochenende für euch...

• helldriver78
    • 15. März 2009 um 18:59

wochenende ist rum. wir haben verloren, 500 euro ärmer und hab mir im ice auf der rückfahrt ne buddel havana reingehauen....scheiß drauf, bald gibts 10 tage clubschiff...

und jetzt gibts pizza.

good fight, good night !

• helldriver78
    • 11. März 2009 um 18:39

nabend liebe gemeinde !!!!

so, einen tach noch malochen und dann ist langes wochenende...fahre am freitag mit meinem schatz und zehn weiteren leuten nach münchen zum basketball zum fc bayern münchen in die säbener straße... meine erste fahrt mit dem ice. da bin ich mal gespannt. außerdem wird es sicher wieder ein paar kaltgetränke geben.
    am samstag ist das spiel, werden aber zum mittag im hofbräuhaus einkehren. lecker lecker. sonntag wieder zurück und montag noch frei...

des wird a luschtiges wochenende !!!

bis denn dann
    jens

• helldriver78
    • 5. März 2009 um 17:31

nabend zusammen....

Marc
    jo, mach ich. brauch dann noch mal deine manifestdaten. am besten wir telefonieren nochmal irgendwann demnächst abends.

Marc2
    hast ne sms !

Erbse
    post ist angekommen. danke !

@all
    wollen gleich zum bowling. ab morgen ist wieder unsere allseits geliebte IATA-luftfracht gefahrgutschulung. dieses mal geht es am freitag mittag los und endet am sonntag mittag. schöne sache, so ein wochenende in der firma :zorn:

bis denn dann

• helldriver78
    • 2. März 2009 um 19:12

mahlzeit zusammen...

so, schalke war wie immer ne wucht. musste in keiner kneipe auch nur ein bier bezahlen, denn ich bin ja schalke-fan (zumindest beim fußball) und wurde immer nett eingeladen. basketball war geil. knapp gewonnen, aber tolle stimmung gemacht.

@karibik-cruiser
    willkommen zurück !

@tui-cruiser doc, kolumbuserbe und marc
    ihr habt ne mail mit allen daten, die noch nötig sind.
    wir müssen dann wohl nochmal ne telefonkonferenz machen, denn man kann bei tui das schiffsmanifest NICHT einzeln pro person eingeben, sondern MUSS alle reisenden auf einmal eintippen....tolle sache.

@all
    sonst nischt neues. lisa wird nun erstmal in cux bleiben nach ihrer prüfung. sie wird in dem neuen bistro des hotels eingesetzt (ist nicht so stressig wie im hotel) und bekommt sogar übertariflich bezahlt. mal schauen, wie lange sie es aushält...

bis denn dann
    jens

• helldriver78
    • 27. Februar 2009 um 16:19

mahlzeit....

@"mein schiff" tui-cruiser
    werde heute mal ausrechnen, wieviel kohle ich wann noch von euch bekomme. schicke euch dann ne sms !!!!

@all
    morgen gehts auf schalke...ick freu mir tierisch. tt-punktspiel fällt heute aus, unsere gegner sind krank...

bis denn dann

• helldriver78
    • 24. Februar 2009 um 17:33

tach zusammen...

wieder mal nischt neues an der küste. bin ein wenig verschnupft, hoffe das ist bis samstag weg. ich will nämlich am samstag auf schalke ! allerdings nicht zum fussi, sondern zum b-ball !!! fc schalke 04 vs. cuxhaven bascats !!!

wir werden wohl mit nem extra großen fanbus anreisen. bis jetzt 50 anmeldungen für die fahrt...

Morris
    hat dich der hafensänger denn auch anständig verpflegt ?

@all
    bis denn dann, muss meine tortellini aus dem ofen holen !

tante edith:
    booooahhhh ey...dieses neue handy (sony ericsson X1 xperia) ist anscheinend echt zu hoch für mich. ich glaub ich werde alt. da wollte ich mir mal was zulegen um meine termine usw. zu ordnen, aber das ding kann anscheinend auch toasten....

• helldriver78
    • 19. Februar 2009 um 18:03

tag auch !!!!

nichts neues an der küste. morgen bis 19 uhr auf maloche bleiben, ist wieder mal erste-hilfe schulung angesagt. karneval findet hier nicht statt und daß ist auch gut so...

Moni
    glückwunsch zum 500 ! tolles auto. ich finds knuffig...

Morris u. hafensänger
    viel spass am we. und denkt dran: finger weg vom alkohol !

bis denn dann

• helldriver78
    • 16. Februar 2009 um 13:32

mahlzeit zusammen !!!

als erstes mal:
    :birthday: und alles gute an unseren exil-chinesen ! feier ordentlich und trink einen oder zwei für mich mit !!!!

habe heute mal nen halben tag frei. ist auch mal wieder nötig....den rest der woche ist vollgas auf der maloche angesagt. am freitag noch ne schulung bis 20 uhr. da hab ich ja richtig bock drauf...

habe am samstag beim pokern bei nem kumpel 40 euro gewonnen. naja, ging gleich wieder fürs taxi drauf :hahahah: ...hat aber spass gemacht.

so, bis denn dann

• helldriver78
    • 6. Februar 2009 um 16:45

tach...

Drummer
    herzlichen glühstrumpf allet juute !!!! köpf ne buddel jack und lass es dir gut gehen !!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook