1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. helldriver78

Beiträge von helldriver78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

• helldriver78
    • 12. Juni 2009 um 13:43

Mahlzeit ihr brueckentagler und arbeitende Gesellschaft...

Schoenen Gruß aus der mittagspause. Wie schoen, dass gleich WE ist.
    Ich gewoehn mich immer mehr an mein Iphone. Macht sogar richtig Spaß.
    Schatzi ist in der Sauna. Heute Abend liegt nischt an und morgen zum
    40. Geburtstag.....

Bis dann und gehabt euch wohl..

• helldriver78
    • 11. Juni 2009 um 13:45

Ossi
    Alles gute zum Geburtstag. Feier ordentlich.

@all
    Gruß aus der mittagspause. Bin nun auch in den Pausen online, dank meines neuen handys.

Bis dann

• helldriver78
    • 10. Juni 2009 um 17:16

jaja, die schönen feiertage...hier oben gibt es sowas ja nicht ;-)))

Morris
    zieh´ doch einfach mal wieder dein fuxx-kostüm an. da kommt doch bestimmt freude auf :-))))

@all
    heute wieder mal stress auf der maloche. wird zeit fürs wochenende und die leckeren kaltgetränke.

@cheffin
    was für ein töff töff wird es denn ???

bis dann

gruss
    jens

• helldriver78
    • 9. Juni 2009 um 21:05

nabend zusammen...

nischt neues an der küste...läuft alles hier oben. am samstag sind wir auf nem 40sten geburstag eingeladen, da wird es wohl oder übel ein wenig alkohol zu trinken geben...nun denn, sei es so ;-))

Alle deck 3ler
    gute besserung und lasst die ohren nicht hängen...

@trommelkönig
    den leckeren whisky habe ich hier im schrank stehen. er heißt "slyrs" und kommt aus schliersee und wird nur in limitierten mengen abgefüllt. ich habe noch eine ungeöffnete 2003er flasche in meinem schnapsschrank stehen...lecker zeug...
    hier mal die homepage http://www.slyrs.de

@all
    bis denn dann...

gruss
    jens

• helldriver78
    • 7. Juni 2009 um 12:17

tach auch....

puuuuuhhhh, gestern ordentlich einen verzehrt. jetzt wird erstmal geduscht, was gegessen und dann perle vom teildienst abholen...dann werden wir unserer bürgerlichen pflicht nachkommen und wählen gehen.

schatzi hat gestern die ersten ergebnisse ihrer schriftlichen prüfung bekommen. 99% im Service und 93% in WiSo. da kann man stolz sein auf zwei einser !!!

sonst liegt heute nischt mehr an...

schönen restsonntag noch euch allen und bis dann...

• helldriver78
    • 24. Mai 2009 um 15:26

mahlzeit zusammen...

auch ich bin zurück von "deren schiff", denn "meins" wird es aller voraussicht nicht. der doc oder erbse wollten mal was schreiben, glaub ich. wie der doc schon schrieb, einiges positives (innendesign,bars, disco, bedienrestaurant ohne aufpreis), aber auch einiges negatives.

hatte gestern leide keine zeit mich noch zu melden :zwinker:

marc hatte seinen vaddi für elf uhr nach cux bestellt. nur leider waren wir um elf noch nicht mal auf der fähre...da musste vaddi geschmeidige zwei stunden warten. begrüßt wurde marc dann aber mit einem liebevollen "....na, du pflegefall !" kommt mir irgendwie bekannt vor, gell marc ?

nun hab ich auch erstmal wieder genug schiff gehabt. für dieses jahr ist schluß. reicht ja auch. schönen sonntag noch euch allen und wer noch genaueres wissen will kann gerne ne pm schicken....

gruss
    jens

• helldriver78
    • 19. Mai 2009 um 16:09

nabend aus cux und zurück von der cara...

als erstes mal:

landschaftstechnisch liegen zwei tolle reisen hinter mir. wer noch nicht mit nem passagierschiff durch den nok gefahren ist sollte es unbedingt machen. die fjordtour kannte ich ja schon...auch super !!! bei der fjord tour wechselte ein großer teil der crew, u.a. auch der captain. wir hatten dann captain wieprecht und der bursche ist der knüller.

leider muss ich aber auch sagen, daß mir die cara nicht sooo gut gefällt. wahrscheinlich bin ich verwöhnt von der vita und den neueren schiffen. man kann schon erkennen, daß man bei vita und aura einige "fehler" der cara besser gemacht hat (anytime bar, ocean bar etc.).
    das schiff ist aber in einem tadellosen zustand und noch lange kein altes eisen.

das essen war wieder spitzenmässig und ließ nichts zu wünschen übrig.

unsere kabinen haben den altersdurchschnitt doch arg gesenkt, aber das weiß man ja vorher bei diesen touren. wir haben unseren spaß aber dann doch gefunden ;)

das die nordsee keine badewanne ist, wissen einige passagiere wohl nicht. und so wurde die rezi teilweise zur krankenstation (windstärke 9-10)...allerdings hat dann captain wieprecht der cara ordentlich (o-ton) "die sporen gegeben"

muss mich nun bis morgen regenerieren, denn ich habe im prinzip neun tage am stück zu tief ins glas geschaut.

freue mich nun auf drei "entspannte" tage auf der mein schiff, die am 14.05. in hh hinter uns lag und panik udo live an bord am schmettern war. wir konnten beim abendessen außen im calypso schön zuhören.

Mein Schiff cruiser
    ich glaube von innendesign her, ist es zur zeit das tollste schiff. wir werden es morgen sehen...wir telefonieren heute abend !

Moni
    wünsche dir eine tolle reise !

@all
    melde mich dann mal ab. bis samstag !

gruss
    jens

• helldriver78
    • 9. Mai 2009 um 14:25

mahlzeit...

so, schatzi grad zur arbeit gebracht. nun kann ich mich ans kofferpacken machen. die vorfreude ist groß. das wetter soll gut werden und das ist doch schonmal ne gute nachricht.

Dirk u. marc
    wir telefonieren nochmal am dienstag.

Dirk II
    jo, ich denke wir werden uns mal am vatertag die zehn !!! bars der mein schiff vornehmen. schau mal in den tui thread. da ist ein link mit bildern von innen. nicht schlecht, sag ich mal....

@all
    gehabt euch wohl. lasst es euch nicht langweilig werden und ich trinke einen oder zwei für euch mit ! und wünscht mir schönes wetter bitte !!!!
    bis zum 19.05. (vielleicht schau ich von der cara noch mal rein) !!!!

bis dann
    jensi

• helldriver78
    • 8. Mai 2009 um 16:43

mahlzeit...

so, arbeit ist erstmal für zwei wochen erledigt....yeaaaah !!!! heute nichts besonderes mehr. gewaschen und gebügelt habe ich schon. morgen gehts ans kofferpacken und sonntag um 09.15 uhr werde ich abgeholt. dann gehts mitm zug nach hh. da ist dann ja auch noch der hafengeburtstag. wir werden mal das eine oder andere hopfen-kaltgetränk dort ausprobieren.
    dann werden wir gemütlich einchecken und uns das erste schöfferhofer schmecken lassen. am donnerstag steigen dann meine drei jungs ab und drei neue jungs steigen auf. ich kann mir das alles gemütlich anschauen als durchfahrer... :wiegeil: und dann gehts ab nach bergen und in den hardangerfjord...sehr cool...

@tui-cruiser
    ich schmeiß am 19. nur ein paar klamotten aus meinem koffer in die reisetasche und dann ist gut...leichter bieranzug und abengarderobe sollten langen. wat is denn nu mit dem bollerwagen für den vatertag :lol1: ???

@all
    schönes wochenende und bis morgen

jens

p.s. nun hätte ichs doch fast vergessen noch zwei tage bis zur :abfahrt:

• helldriver78
    • 7. Mai 2009 um 20:07

Campino
    chili ? gulaschsuppe ? gyrossuppe ?

• helldriver78
    • 7. Mai 2009 um 18:27

nabend zusammen !

so, cruises hat es doch tatsächlich geschafft die unterlagen "rechtzeitig" zuzusenden. und welche wunder, es stimmt sogar alles. ich liebäugel schon mit ner tour auf der blu im märz. abfahrt/ankunft hamburg und le havre, dover, antwerpen, amsterdam. eine woche. als jugendpreis irgendwas bei 480 euronen. das ist natürlich ein spottpreis. erwachsene irgendwas bei 640 euro. da muss ich nochmal drüber nachdenken.

sonst nischt neues, außer noch drei tage bis zur :abfahrt: yeaah !!!

• helldriver78
    • 6. Mai 2009 um 18:44

nabend zusammen...

ich habe irgendwie keine lust mehr die nächsten zwei tage noch zu arbeiten. aber ein ende ist in sicht...

Marc
    ich glaube im carport wird es eng für deinen geländewagen. aber wir haben noch nen freiluftstellplatz. der ist auch günstiger :lol1:

Dirk
    du hast ne pm...

Jan
    der "fjord" fehlt noch auf der getränkekart :daumen:

@all tui-cruiser
    reiseunterlagen sind da. schön gemacht. einchecken ist ab 15 uhr. anreise 14 uhr passt also. hier mal ein bildchen:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/06.05Ck5ydO88FLZlT5O.jpg]

@all
    ich sag mal: vier tage noch bis zur :abfahrt:

• helldriver78
    • 5. Mai 2009 um 10:38

moin moin...

heute frei....aaaaaahhhhh wie herrlich...aber es steht einiges auf dem plan. erst mal einkaufen, dann ins rb, denn die unterlagen für die zweite cara tour sind noch nicht da :motz1: , ebenso wie die unterlagen fur mein schiff...allerdings ist die cara erstmal wichtiger, denn wenn ich am sonntag fahre sollten die unterlagen eigentlich da sein...naja, cruises halt. wenn man sich nicht um alles selbst kümmert.
    dann wird gewaschen. mein halber kleiderschrankinhalt muß noch frisch gemacht werden. wird auch klappen.

@drumking
    fjord ist geil !!!! deswegen fahr ich da auch so gerne hin...

Marc
    machen wir. nachher ? heute abend ? kannst dich ja melden. wolltest du mit dem zug nach cux kommen, oder mit dem auto ?

@all
    so, schönen dienstag noch. ich geh dann mal unter in die dusche....

gruss
    jens

p.s. fünf tage noch bis zur :abfahrt:

• helldriver78
    • 4. Mai 2009 um 17:10

nabend zusammen...

wollte nur mal eben bescheid sagen:

sechs tage noch bis zur :abfahrt:

schönen mo noch ! ich hab morgen frei !

• helldriver78
    • 2. Mai 2009 um 17:00

Dirk
    och, in meinem handgepäck werden sich bestimmt die eine oder andere flasche verirren ;-))

SISSERL
    schöne sache. wie war der fisch ? sicher lecker... ich will hoffen, daß die nächsten wochenenden auch schön sind....

• helldriver78
    • 2. Mai 2009 um 16:33

Dirk
    jo, so machen wir das. achso, wir nimmt denn den bollerwagen von uns mit für die vatertagstour ? wär doch lustig...auf der mein schiff von bar zu bar mit dem bollerwagen :hahahah:

ich werde wohl auch so gegen 13.30-14.00 uhr da sein. muss schauen, wie ich die elbefähre bekomme.

• Reiseunterlagen

• helldriver78
    • 2. Mai 2009 um 15:13

nö, warte auch sehnsüchtig. abgebucht ist die kohle schon seit einer woche. wird bestimmt nächste woche kommen. falls sie bis mittwoch nicht da sind, muss ich wohl nochmal mit tui telefonieren, da ich ja vorher noch zwei touren mit der cara mache und erst am 19.05. wieder im lande bin.

aber ich denke das klappt schon.

• helldriver78
    • 2. Mai 2009 um 15:08

mahlzeit....

schönes wetter in cux. die kurorte sind voller dämlicher tagestouristen, die ihren führerschein im lotto gewonnen haben. mir graut´s schon vor dem "richtigen" sommer....schatzi muss arbeiten, hat aber morgen mal frei. schöne sache. wetter soll zwar nicht so berauschend werden, aber wir wollen wohl eh nach bremen ins kino.

@tui-cruiser
    marc wollte, glaub ich, zum hafen kommen. wir anderen drei können uns ja im/am parkhaus treffen. ist jawohl das beste, denke ich. zeitpunkt: 14hundert ???

@all
    so, noch acht tage bis zur abfahrt. ich hoffe wir haben einigermaßen gutes wetter, wenn wir hamburg verlassen und dann von kopenhagen in den nok versegeln...ick freu mir !!!

schönes we noch euch allen...

jens

tante edith Dirk
    wir können ja auch nochmal am 19.05. telefonieren, wenn ich aus hamburg zu hause bin...

• helldriver78
    • 30. April 2009 um 18:46

nabend zusammen !

grade von der arbeit zuhause...war noch eben einkaufen. ich glaub heute sind nur verrückte unterwegs...nun gut, ich hab alles bekommen. basketball war toll gestern. schönes spiel und die richtigen haben auch gewonnen !

heute abend wird gepokert und die cara fahrten bequatscht...gibt sicher den ein oder anderen havana...

@all optionierer
    glückwunsch...würde mich auch reizen mal den amazonas zu besegeln, nur leider fehlt nächstest jahr mit sicherheit die reibung zwischen den fingern für so eine große tour. außerdem möchte ich wohl meinen schatz mal von der aida überzeugen und da bietet sich natürlich erstmal ne woche just mittelmeer an (wenns geht ohne chaos wie bei campino)...

Marc
    war was wichtiges gestern ? hatte handy im auto....

@all
    schönen tanz in den mai euch allen und bis dann....

jens

• helldriver78
    • 28. April 2009 um 18:21

guten nabend zusammen...

Campino
    gute besserung. ich hab zum glück nie solche probleme. hätt ich auch gaaaar keinen bock drauf. lass die dinger abschneiden und dann raus damit.

@all
    morgen abend gehts nach oldenburg zum basketball. unsere göttinger fanfreunde unterstützen und einen unserer ex-spieler (rocky trice) anschauen. wurde diese saison grade zum "newcomer des jahres" gewählt. toller und sympathischer spieler.
    die ewe arena ist ausverkauft. es spielt der erste gegen den dritten der bbl, also ist spannung garantiert.

ich freu mich auf die beiden reisen mit der cara und dann mit meinem schiff. das wird was. zum zweiten mal nach der karibik tour (da waren es noch einwöchige reisen) bin ich mal wieder durchfahrer. mal schauen, wie ich das mit dem kabinenwechsel regeln kann. ick freu´ mir mächtig...

so, bis denn dann
    jensi

p.s. nur noch sieben arbeitstage !!! :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook