1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. helldriver78

Beiträge von helldriver78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

• helldriver78
    • 9. Juli 2009 um 20:29

nabend zusammen...

musste heute meinen drei jahre alten staubsauger begraben (nie wieder AEG=Alles Ein Gammel). der motor ist abgeraucht :zorn:
    naja, also zum elektro-markt und schnell nen neuen besorgt. den schmutzigen teufel ! der saugt um längen besser....und runtergesetzt war er auch noch...

morgen gehts zu lisas freisprechung. da sind dann alle köche, hofa´s und refa´s dabei. es wird dann noch ne ehrung geben für den besten abschluß der drei berufe und die wird lisa bekommen...große freude ! ihr vati wird morgen auch aus warnemünde kommen und bei uns nächtigen.

sonst nischt neues...gehabt euch wohl und bis dann

jens

p.s. keiner lust sonst auf nordeuropa 1 ??? dann müssen lisa und ich wohl allein los...

• helldriver78
    • 8. Juli 2009 um 17:33

nabend zusammen !!!

nischt neues an der küste....alles im lot.

Hague
    beides...das schlafzimmer ist groß und ich werde immer blinder ;-)) naja, wir liegen so ca 3,5 - 4 meter weg von dem ding...da sollte es schon die größe sein. tolles teil, kann ich nur empfehlen.

@all
    schönen mittwoch noch. ich muß jetzt erstmal ein wenig die bude aufräumen, wir erwarten besuch am freitag ;)

bis dann
    jens

p.s. hat nicht jemand lust nächstes jahr die route nordeuropa 1 mit der blu zu fahren. kost nix viel kohle und abfahrt und ankunft ist hamburg !

• helldriver78
    • 7. Juli 2009 um 20:10

nabend zusammen....

@china-böller
    viel spaß auf der insel !!!

@trommelkönig
    coole sache, so ein festival !

@all
    habe den plasma heute gekauft. riiiesen ding. 107 cm diagonale. super bild bei digitalen sendern....an die wand brauch ich den nicht hängen. da kommt eh noch ne kommode hin, da kann er dann drauf.
    bin nachher mal auf lisas gesicht gespannt...

schönen abend noch euch allen.

jens

• helldriver78
    • 6. Juli 2009 um 17:15

halli hallo !!!

nischt neues zu wochenbeginn...naja, vielleicht doch. luna fällt ins wasser, weil ich keinen urlaub kriege. kann nur zwischen 05.09.-13.09 nehmen. da sind mir aber die preise noch zu hoch.

@china-böller-fan
    unglaublich. hättest du ihn nicht mit einem gezielten tritt an den kopf davon abhalten können, das feuerzeug zu benutzen ?

@all
    anstelle von luna, werde ich wohl nun zu panasonic greifen :-)) ich glaube ich kaufe mir nen neuen plasma fernseher. media markt hat mir spontan auf nachfrage 25% angeboten (ohne geschenkkarte). kostet jetzt also genauso viel wie im internet...das ist mal ein angebot. werde wohl noch ein zwei nächte drüber schlafen und mir überlegen wie ich dieses 42 zoll ding an meine dachschräge im schlafzimmer bekomme...

bis denn
    jens

• helldriver78
    • 5. Juli 2009 um 19:24

tach zusammen...

richtfest war schön. gab lecker gegrilltes und kaltgetränke. war ein wenig illuminiert.

Moni
    naja, DU gehörst aber mit sicherheit nicht zu den touris, die hier mit ihren rollatoren durch die gegend cruisen... ;-))

@all
    bin am überlegen, ob wir ende august noch mit der luna ne kurztour machen. die städte kenn ich zwar schon alle in und auswändig, aber das schiff ist ja das ziel. muss ich mir nächste woche nochmal durch den kopf gehen lassen...

schönen sonntag noch euch allen und kommt gut und ausgeschlafen in die nächste woche...

jensi

• helldriver78
    • 4. Juli 2009 um 10:51

moin moin...

Morris
    jo...was anderes ist ja anscheinend nicht frei...?

Moni
    jo...hauptsächlich. ich sag mal so ca. 80 % sind Ü50 !!!

@bella-absteiger
    welcome back !

@all
    schönen samstag noch

jens

• helldriver78
    • 3. Juli 2009 um 19:27

Morris
    satt werden ? was ist das ? :lol1:

hhmmmm....die preise sind mir noch zu hoch. hatte spontan gedacht mit lisa zu fahren, aber 1100 euronen sind mir noch zu viel.

• helldriver78
    • 3. Juli 2009 um 18:47

nabend zusammen...

hier isses übelst warm in der bude...werd mich gleich mal ausziehen, glaub ich... :antwort::zwinker:

cuxhaven ist voll von nrw-touris..unglaublich. wir haben die strandpromenade schon in rollator-avenue umgetauft. teilweise werden sich da richtige rennen geliefert. spannender als formel 1 (aber was ist da schon spannend) !!!

urlaubsfan
    schönen urlaub !! gehts wieder auf die insel ???

Campino
    denk dran...finger weg vom alkohol !

Morris u. sisserl
    wann macht ihr just ???

@all
    morgen gehts zum richtfest von meinem kumpels schwester und schwager. lisa muss arbeiten, ich habe also freigang :zwinker: ... da wird es wohl einen auf die lampe geben...nun gut, muß ich durch...

bis dann und wuuuuuuunderschönes wochenende !!

jensi

• helldriver78
    • 1. Juli 2009 um 19:01

nabend !

alles im grünen bereich in cux...nischt weltbewegendes passiert. wetter ist seeeehr gut, was lisa ein wenig ärgert, denn dann strömen die wochenendtouris wieder ins nordseeheilbad :cursing:

toddy
    schönes auto ! gefällt mir auch !

@cheffin
    glückwunsch ! da bin ich mal auf deine berichte gespannt...ich wüßte schon jemanden den du als FUP anwerben könntest :zwinker:

@all
    bis denn dann !!!

gruss
    jens

• helldriver78
    • 29. Juni 2009 um 19:04

nabend...

schließe mich morris an, nur kurz:

:birthday::birthday::birthday:

an die beiden geburtstagskinder ! viel spaß euch beiden !!!

bis dann
    jens

• helldriver78
    • 27. Juni 2009 um 11:54

tach auch...

schaue grade küchenschlacht. danach wird gesaugt und gewischt. zum mittag gibt es geräucherten heilbutt...hhhmmmm lecker... einkaufen war ich auch schon. es stachen mir zwei leckere langustenschwänze ins auge fürs abendbrot, allerdings schreckte mich der kilopreis von 60 euro doch ein wenig ab. hab die schwänze also schwänze sein lassen. dann gehen wir heute abend eben essen....

Morris
    wenn das nicht 700 kilometer hin und zurück wären, hätte ich mich jetzt ins auto gesetzt und wär zu euch gekommen. hört sich nämlich sehr gut an !!! viel spass !!!

bis denn dann

• helldriver78
    • 26. Juni 2009 um 20:46

cabriofan
    man muss der ganzen "reise" auch was gutes abgewinnen...

wenn du im sitzen immer schön mit den beinen bzw. füßen auf den teppich getreten wärst, hättest du ne wunderbare kneipp-kur gehabt. :hahahah:

nee, im ernst...das ist jawohl der hammer. trotzdem viel spaß in malaysia...

• helldriver78
    • 26. Juni 2009 um 15:37

tach zusammen !!

eeeeeeeendlich wochenende...das wurde aber auch mal zeit ! am we liegt nischt an. werde wohl noch ein "wenig" housekeeping betreiben. morgen früh noch großeinkauf und dann liegt nischt mehr an.

@all gratulierer
    danke danke danke....

Trine
    dubai ist erstmal auf eis gelegt, da sie von ihrem jetzigen arbeitgeber ein tolles jobangebot bekommen hat. unbefristeter vertrag. das ist für die gastro in cux schon sehr gut. außerdem habe ich ihr auch dazu geraten erstmal da zu bleiben, denn so eine anstellung direkt nach der ausbildung beim ausbildenden betrieb macht sich auch gut in lebensläufen bei späteren bewerbungen....

@all bella-besteiger
    nochmals viel spass und gebt ordentlich gas !!!

bis denn dann

jens

• helldriver78
    • 24. Juni 2009 um 19:19

nabend zusammen...

oh man...ich dacht es wird ein entspannter abend...pustekuchen ! vadders neues notebook ist da und sohnemann muss natürlich alles installieren, weil es der altvordere nicht hinkriegt...

aber eine gute nachricht gibt es doch...lisa hat die praktischen prüfungen bestanden und ist nun restaurantfachfrau. die noten werden erst bei der freisprechung bekannt gegeben (am 10.07.). da wird es dann auch einen oder zwei geben...außerdem isses mal wieder ein grund, mich in meinen anzug zu werfen ;-))
    und auf die bestandene prüfung werde ich mir nachher in mein schweppes russian wild berry (hhhmmm...lecker, wer es noch nicht kennt unbedingt probieren) noch nen schuss moskovskaja reinmachen :daumen:

@all bella-besteiger
    viiiiiielll spass und benehmt euch :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Morris
    jawohl chef ! wurde erledigt...

@all
    sind gestern noch schöne elf kilometer an der nordsee lang gelaufen. hab mir schön das gesicht und die waden verbrannt...naja, muß ich durch...

bis denn dann
    jens

• helldriver78
    • 21. Juni 2009 um 12:39

mahlzeit...

so, rum seminar is rum ;-)) war nicht schlecht, aber auch nicht der oberhammer. das meiste wusste ich schon. allerdings gab es auch sechs sorten rum zum verkosten. der teuerste kam aus guatemala und war 23 jahre alt. die 0,7 l flasche zu 60 euro...der schmeckte echt lecker, habe ihn aber nicht gekauft. dafür aber ne buddel brugal, denn der schmeckt auch mit der schwarzen brause ;-))

Moni
    doch doch, hab schon alles behalten...soviel input war es nun auch nicht ;)

@all
    schönen restsonntag noch und drückt lisa bitte morgen und mittwoch die daumen für die praktische prüfung...

gruss
    jens

• helldriver78
    • 20. Juni 2009 um 12:30

moin moin aus cux...

so, seit zwei stunden auf den beinen. schatzi bereitet sich auf die praktische prüfung vor, muß aber nachher noch arbeiten. ich werde gegen 15 uhr richtung bremerhaven abdüsen. heute gehts zum rum seminar. habe ja letztes jahr schon das whiskey seminar besucht. nun werde ich meine alkoholischen kenntnisse in sachen rum ein wenig vorantreiben ;-))

cabriofan
    wat willste in detroit ? die straßen fegen ? da ist doch mittlerweile der hund, oder sollte ich lieber sagen, GM begraben ;-)))

Moni
    wenn du schon so früh wach bist, hättest uns ja mal ein paar brötchen vorbei bringen können :-))

@all
    schönes we euch allen...

bis dann
    jens

• helldriver78
    • 18. Juni 2009 um 13:45

Mahlzeit zusammen...

Ich sag nur SCHLADO...der tag will nicht enden..

Marc hats gut, der fliegt morgen nach Malle....

Bis dann und schoenen tag noch..

• helldriver78
    • 16. Juni 2009 um 13:49

Mahlzeit aus der mittagspause...

Schoenen Tag noch euch allen. Bin schon wieder weg...

• helldriver78
    • 14. Juni 2009 um 20:20

nabend....

Campino
    mich hat der geist des havana gestochen...außerdem war das der o-ton vom ehemaligen club direktor richie !!! :zwinker:

@all
    schönen sonntag noch und bis dann

gruss
    jens

• helldriver78
    • 13. Juni 2009 um 09:43

morschen !!!

ja, ich bin auch schon seit halb acht auf den beinen...schatzi muss arbeiten, damit sie heute abend um 18 uhr feierabend machen kann.

wetter ist hier eher bescheiden. regnet zwar nicht, aber warm und sonnig isses auch nicht... naja, mir isses wurscht. heute steht sowieso erstmal housekeeping auf dem plan.

schönes wochenende wünsche ich euch...auch denen, die schon seit donnerstag frei haben :cursing:

bis dann
    jens

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook