Moin Moin
nischt neues an der Küste...
Heute Abend zum Sommerabend am Meer. Kommen so
ca. 30-40000 Leute hin. Und gegen 22 Uhr kommt noch die
queen Mary aus Hamburg kommend vorbei. Schön für alle
die das Ding toll finden.
Bis dann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Moin Moin
nischt neues an der Küste...
Heute Abend zum Sommerabend am Meer. Kommen so
ca. 30-40000 Leute hin. Und gegen 22 Uhr kommt noch die
queen Mary aus Hamburg kommend vorbei. Schön für alle
die das Ding toll finden.
Bis dann
nabend zusammen !!!
@cheffin
haben die wieder die gutscheine von penny auf dem parkplatz verkauft ?
zum glück habe ich zwei stück. die wollen da wohl 10 euro für haben...
wir wollen montag hin. dann sind zum glück die ferien vorbei und es sollte doch um einiges leerer werden.
nabend zusammen....
puuuuuuhhhh...bin vorhin auf dem sofa eingepennt und eben wieder aufgewacht. mist ! lisa hat spätdienst, die ganze woche...echt toll ! am montag wollen wir wohl in den heide park. mal schauen....pkw suche läuft auf hochtouren und ich denke wir können bald vollzug melden.
Morris
ich hatte dir eigentlich das hier per mms geschickt:
[Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/8431/klsch.jpg]
das gabs noch als absacker im hotel bei lisa...ist zwar nicht meine lieblingssorte, aber war mal wieder was anderes !!!!
gute nacht euch allen und bis dann
jens
mahlzeit zusammen...
waren gestern nen kleinen heben. altstadtfest war voll ohne ende. kaum ein durchkommen und preise wie immer vom anderen stern. sind dann um zwölf wieder richtung cux und in eine unserer stammkneipen gegangen und da noch nen absacker genommen.
haben freitag noch den golf IV in bremen angeschaut. super gepflegter wagen, den man ohne bedenken kaufen kann. wir werden mal schauen, ob es der wird. wenn ja, wir er wohl noch zwei, drei monate bei uns unangemeldet auf dem hof stehen, da lisa ja noch keinen "lappen" hat. schaun mer mal...
Hague
ich freu mich für euch ! haste gut gemacht...perfekte kulisse für diese frage, besser gehts wohl nicht...
Morris
danke nochmals für deine tipps !
@all
so, schönen sonntag noch allerseits...
jens
Mahlzeit zusammen....
Morris
lass die drogen aus dem hals, das bringt doch nichts...
@cheffin
na da ging's ja ordentlich zur Sache...
@all
so, noch ne gute Stunde und dann ist WE. Wir werden nachher
mal zu unserem autohändler des Vertrauens schauen und morgen
geht's zum altstadtfest ins nachbarstädtchen. Da gibt es dann
sicherlich auch ein oder zwei leckere kaltgetränke...
Bis dann und schönes WE !!!!
Mahlzeit aus der Mittagspause...
Ich hab sowas von keinen bock mehr heute.... Naja, muss
ich durch...
@erbe
nicht wahr ? ![]()
Morris
och, ich glaub für ne gehhilfe reichts grade noch, sonst hol
ich mir als rentner nen kredit bei dir ![]()
@all
bis dann
nabend zusammen...
nicht viel neues an der küste. pkw suche wird freitag fortgesetzt. jetzt ist noch ein golf IV in der engeren auswahl. mal schauen...
Genau! Sind ja nur noch schlappe 35 Jahre!
SISSERL
bis was ? zur rente ? ich glaube die kann sich "unsere" generation von der backe wischen....leider ![]()
@all
so, bis denn dann....
gruss
jensi
hallo zusammen...
gestern einen schönen abend gehabt. ein paar leckere havana-cola getrunken und dann ins bettchen...
Ossi
schönen gruss an biggi. soviel alleine regeln musste doch nicht, die wäsche biste ja schonmal los ![]()
@all
hier mal was zum thema basketball. nehmt euch mal die zweimal drei minuten zeit und schaut euch die videos an. sehr lustig !!!
[video]
[video]
hallöchen zusammen...
kommen grade von den örtlichen autohäusern zurück. ford ist gestorben. die bewegen sich keinen millimeter im preis. haben es wohl z. zt. nicht nötig. außerdem ist der ka zu klein. genauso wie der 500 von fiat und der corsa (sind beide schöne autos). lisa hat platz, allerdings dann niemand mehr auf der rückbank und das sollte schon sein.
engere wahl nun der ibiza, oder ein gebrauchter 3er compact, die hier z. zt. relativ günstig sind im gegensatz zum polo. werde mich mal mit meinem bmw händler des vertrauens kurzschließen und dann mal schauen...
heute abend kommt besuch. wir wollen nen spiele abend machen und dann mal schauen was der abend noch so bringt....
bis dann und schönen sa noch
jens
nabend zusammen...
Ossi u. biggi
dann grüß deine biggi mal schön und umsorg sie ein "wenig"... sie soll sich schonen...
@all
so, heute hat lisa teildienst. haben uns von 15 uhr bis 17 uhr mal ein paar autos angeschaut. die sind ja teilweise wahnsinnig, was die für gebrauchte autos immer noch für preise aufrufen. ein beispiel: mager ausgestatteter polo, 60 tkm auf der uhr, 6 jahre alt für noch neun tausend euronen...total irre !!!
sie hat sich sowieso in den neuen ibiza verguckt. als color edition in lambo-orange...sieht witzig aus und soll als neuer auch nur 16 tausend euronen listenpreis kosten. da ist sicher noch was machbar. auch in der engeren wahl...der neue ka und der neue fiesta...na mal schauen...
schönes wochenende euch allen
jens
nabend zusammen...
Hague und sahara
erholt euch gut und lasst die vita heile... ;-))
@all
so, lisa hat heute von ihrer cheffin ne absage bekommen. den mittwoch und donnerstag bekommt sie keinen urlaub, da eine kollegin schon frei hat....schei.., denn die flüge wären noch frei gewesen und es war ein super schnäppchen...naja, kann man nichts machen.
sonst nichts neues. habe im moment irgendwie zu nichts richtig lust. deswegen wäre auch so ein kurztripp toll gewesen ![]()
bis denn dann
jens
nabend zusammen...
im moment nicht viel neues an der küste !!!!
Hague
schöne sache, so auf die vita...macht das beste draus und versucht die freien tage auf dem schiffchen zu genießen !
@all
habe heute ne mail von meinem rb bekommen. ein super angebot. 10.08. für vier tage nach wien in ein vier sterne hotel mit frühstück und flug mit airberlin von hamburg für 155,- pro person. wenn lisa frei bekommt, werden wir das wohl machen. war noch nie in wien und würde gerne mal hin. und bei dem schnäppchen sollte man zugreifen. außerdem ist es die einzige woche im sommer, die ich frei bekommen könnte....
schönen abend noch und bis dann
jensi
Hague
auch von mir herzliches beileid. kann das nachempfinden, auch wenn meine eltern noch leben, haben mich ja letztes und dieses jahr familienmitglieder verlassen...
viel kraft für euch...
nabend zusammen...
heute abend gibt es nen lütten für die leber. sonst alles im lot. machen uns schon schlau über die häfen. london werden wir wohl machen, paris dagegen nicht, da ich es schon kenne und keine lust auf min. sechs stunden bus habe...da kann man dann lieber nen leihwagen richtung normandie nehmen.
toddy
happy booking !! ;-)) habe heute in nem passat cc gesessen. gefällt mir sehr gut, allerdings viiiieeeeel zu teuer für nen vw ![]()
@all
bei uns um die ecke findet wieder mal das hier statt. viel los im ort, denn es ist nur fünf kilometer entfernt. nur leider nicht so meine gruppen, die da spielen. lotto kimg karl hätte ich mir angeschaut, aber nicht bei dem wetter gestern.
bis dann und schönes we noch !!!
gruss
jens
nabend zusammen...
@exi
herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag...lass es krachen !
@all
so, heute habe ich erstmal den cuxhavener hertie leer (naja, vielleicht nicht ganz) gekauft. drei hosen, tintenpatronen für meinen drucker, unterwäsche, ein bügelbrett, ne handtasche und diverser kleinkram...im durchschnitt habe ich 65 % gespart. schade für cux, denn das war eigentlich das einzig richtige "kaufhaus".
dann war ich noch im reisebüro. alles dingfest gemacht. es heißt also nächstes jahr am 13.03.
mit der blu in kabine 6129. habe dann doch ne außen genommen. die kabine liegt längs zum gang. mal was ganz anderes....ick freu mir und lisa auch !
wer sich noch anschließen möchte...immer ran ans buchen. die tour ist mal was anderes.
jetzt wollen wir gleich zum italiener mit meiner mum. kleines gemeinsames abendessen wegen der bestandenen prüfung.
schönen do noch und bis dann
jens
nabend zusammen...
hatte gestern nen lütten im tee. war mit meinem kumpel bei lisa im bistro und haben so drölf bierchen und einige langgetränke verzehrt. heute morgen mochte ich noch nicht so recht aufstehen, aber nun bin ich wieder fit...
Campino
die reservierten plätze bei airberlin werden nicht gültig sein. der doc und ich hatten damals bei der transkaribik das gleiche problem. nur die über aida reservierten plätze sind gültig. so war es jedenfalls damals...
@all
war eben noch im reisebüro und habe ne option für den 13.03.-20.03. mit der blu einbuchen lassen. werde heute abend dann nochmal mit lisa schnacken und wenn es genehm ist, werden nägel mit köpfen gemacht ![]()
schönen dienstag noch
jens
moin moin von der küste...
wir haben den samstag erfolgreich abgeschlossen. geshoppt, gegessen und kino...ice age war lustig. jetzt warten 2x malm und 1x billy auf mich. ich lass sie noch ein wenig warten. ![]()
Biggi
nee, hat sie noch nicht. auto braucht sie auch noch....
du bist schon im achten monat ? wie die zeit vergeht.....
Moni
nun mal langsam mit den jungen pferden
schwiegerpapa war ja in "--" gesetzt
auf jeden fall haben wir uns gut verstanden.
@all
schönen so noch euch allen....
gruss
jensi
moin moin....
puuuuuuhhhh...war eine schöne feier. "schwiegerpapa" ist auch schon wieder auf dem weg nach warnemünde, lisa hat grade ihre erste fahrstunde und ich bin ziemlich kaputt. wollen dann gleich nach bremen zu einem großen schwedischen möbelhaus und uns malm und billy anschauen. danach was leckeres auf die gabel beim schweden und dann ins cinestar ice age schauen. also strammes programm.
schönes we noch...
gruss
jens
SISSERL
mach ich !
Dirk
nee nee...nicht jungfrauenfahrt. sowas ähnliches hatten wir ja erst mit deren schiff !!! ich hatte da so an den 13. bzw. 20.03. gedacht...für uns ist das natürlich ne schöne tour, denn wir haben es nicht weit. ab in die bimmelbahn und rauf auf den dampfer. außerdem isses noch die neue blu und häfen, wo ich noch nicht war...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()