Mahlzeit....
@erbe
das ist der Ofen von der bösen Hexe aus
hänsel & gretel, der war doch auch so groß...;-)
Moni
wo hast du den Ofen her und ist die Hexe noch drin ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Mahlzeit....
@erbe
das ist der Ofen von der bösen Hexe aus
hänsel & gretel, der war doch auch so groß...;-)
Moni
wo hast du den Ofen her und ist die Hexe noch drin ?
hallo freunde !!!
nischt neues an der küste. tischtennis läuft gut an, basketball auch ;-))
schatzi sitzt grad in der fahrschule und ist fleißig, ich habe ne schöne erkältung und ab morgen machen wir überstunden...:-(
@klimafan
tja, da scheißen sich die 16:9 gucker selber an... naja, ist ja nichts neues ![]()
@all
sonst hab ich schon ne tüte chips parat liegen und freue mich auf einen schönen fernsehabend ;-))) !!!!
bis dann
jensi
Campino
genau das denke ich auch, sonst hätte sich die schalker maus schon gemeldet...
gute nacht allerseits !
Trine
scheiße...na, aber nun kannst du dir endlich was neues suchen...das hattest du ja schon länger vor...trotzdem ne scheiß nummer.
@all
also ich weiß nicht, ob ich was verpasst habe bzgl. nico´s mail. ich melde mich dafür mal ab. ist nichts für mich...
schönen abend noch
jensi
alles klaro !!! ich schau dann morgen mittag nochmal nach ![]()
nabend !
i a net !
mahlzeit !
Campino
oh wußte ich garnicht. allerdings passt der termin ganz gut, denn dann hat lisa nicht soviel zu tun auf der arbeit...
Hague
tja, was soll ich nun noch sagen ? hast recht... ![]()
@all
sonst nischt neues an der waterkant. heute abend tt-punktspiel, kann aber natürlich nur zuschauen und ein zwei jeverchen trinken.
schönes we allerseits...
jensi
nabend zuammen...
Moni
sehr geile mail...sag bitte bescheid, wenn ausstrahlung ist und wann ich den bitt-brief an dich rausschicken kann !!! ![]()
@die drei bindlers
freu mich gaaaaaaaaanz dolle für euch...ihr macht das schon mit dem lütten...!
@mosis
schöne sache, mit dem juhnitie ! ich kann auch nur das internet aus der telefondose empfehlen !
@all
letzte tage waren ein wenig stressig, deswegen auch nicht soviel senf von mir in den letzten tagen. basketball saison fängt sonntag an. die bascats müssen nach heidelberg am sonntag. tischtennis startete auch gut für uns. wir haben das erste spiel gewonnenen.
lisa arbeitet kräftig am führerschein und wird bald prüfung machen.
am 09.11. werden wir zwei drei tage auf der color fantasy cruisen. kleiner kurztripp ganz spontan. wollte nochmal weg dieses jahr und das angebot war der knaller. 179,- euronen für außenkabinski inkl. zweimal frühstücksbuffet und schlemmerbuffet am abend. meine eltern waren ja schon drauf und waren begeistert...schaun mer mal !
am 11.12. gehts ein wochenende nach göttingen ins freizeit inn, lisas gutschein einlösen von der landesmeisterschaft der gastronomie. muß weg, sonst verfällt er am jahresende.
außerdem bin ich seit heute mal zwei tage krank geschrieben. bin heute nacht auf dem weg von der toilette ins bett mit dem linken fuß gegen meine tür gelaufen. hatte heute nacht schon den verdacht, und der doc und das röntgenbild haben es bestätigt: der zweite zeh ist gebrochen ! naja, toll isses nicht, aber auch kein beinbruch (haha, wortspiel) !!!
eigentlich sollte ich erstmal bis mittwoch zu hause bleiben, wollte ich aber nicht...zu langweilig ! mal schauen, ob es montag geht. soll den zeh halt ruhig halten !
so, das wars erstmal...bis dann und schönen donnerstag abend noch !
jensi
guten tag zusammen !!!
Biggi
du packst das schon...daumen bleiben gedrückt !
@mosis
wuuuuuuuuunderschönen urlaub wünsch ich euch...lasst das schiff heile, drängt euch nicht in den vordergrund und trinkt nicht soviel von dem teuren tischwein !
@all
so, um sieben gehts zum punktspiel nach ankelohe. sind ca. 50 kilometer. da kann man dann auf der hinfahrt schon mal nen lütten maibock an die lippen nehmen !
bis denn und schönes we euch allen !
jens
nabend !!!
Janni
herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag. weißt ja: trink einen für mich mit, sonst mach ich´s morgen selbst
!!!
@schiggi und ossi
endspurt ! ich drück die daumen...!!!
@all
sonst nischt neues in cux. morgen erstes tt-punktspiel, leider ersatzgeschwächt...samstag und sonntag ist dann basketball und ein allseits beliebtes straßenfest. also es gibt sozusagen ausreichend kaltgetränke.
habe gestern noch nen schnapper gemacht. wollte eigentlich nur ne kasten jever besorgen, da sticht mir doch ein sonderangebot ins auge:
der gute jever maibock für 6,70 euro der kasten (anstatt 13,99), weil er 10/09 abläuft (solange wird er bei uns aber garantiert nicht stehen bleiben
). also schwuppsdiwupps zwei kästen mitgenommen....
bis denn dann
jens
Morris
dann mal gute besserung an euch beide
!!!
nabend zusammen...
nischt neues an der küste. alles beim alten. ich kann noch keine typhoon hören, aber lange isses ja auch nicht mehr !!!!
cabriofan
wär zu gern dabei gewesen, wenn der ober-zoll-onkel den unter-zoll-onkel eine zwirbelt. also, für dich ganz wichtig wenn du wieder in indien bist, immer die "heilige" visitenkarte dabei haben ![]()
Biggi
lass den kleinen nicht zu früh raus, sonst sieht er vielleicht ossi zu früh und bekommt nen großen schreck ![]()
@king und hague
termine sind mal vorgemerkt. passt ganz gut...tischtennis und b-ball machen dann sommerpause ![]()
@king II
sag mal, was macht eigentlich die jacky front ? ich warte da immer noch auf ne schöne 3 liter pulle... ![]()
@all
bis denn dann...
Dabei war er bei mir auch, aber außer für W-LAN seh ich keinen Sinn für das Teil.
nö, stimmt brauchste nicht. aber da bei uns drei pc´s an dem ding hängen ist das w-lan ganz gut... ![]()
nabend zusammen...
auch mal wieder ein lebenszeichen von mir...alles gut in cux. nun gehts wieder los mit basketball und tischtennis. basketball vorbereitung läuft auf hochtouren. wir haben drei neue amis, alle noch recht schüchtern, aber tolle spieler.
tischtennis geht am 11.09. mit dem ersten punktspiel los. als amtierender meister wollen wir natürlich den titel verteidigen, wird aber schwer !!!
Biggi
ich kann mir dich garnicht mit dickem bauch vorstellen, du zierliches persönchen ![]()
Moni
wie günther jauch ?
Erbse u. morris
wir haben alles auf kabeldeutschland umgestellt...alles läuft wie geschmiert unf ohne probleme. router war mit dabei und digitales kabel-tv ist unschlagbar. da macht das tv-schauen auf nem 107er plasma noch mehr spaß !!!
@all
bis denn...
Hague
danke ! es hat geholfen !
nabend allerseits...
tja, montag ist heide park leider ausgefallen, weil lisa bis um 2.30 uhr arbeiten musste. haben den tag dann auch anders rumgekriegt. bald ist die touri saison in cux vorbei, zum glück. dann werden die arbeitstage auch kürzer...
heute war ich auf der trauerfeier eines langjährigen freundes der familie. echt traurige stimmung jetzt bei mir. er kannte mich seit der geburt und war eigentlich jede woche bei uns zu besuch, wenn er nicht auf see war. nun war er aber schon drei jahre rentner und vor drei wochen die diagnose: alles voller krebs...keine chance mehr. es trifft leider immer die falschen. meinen eltern geht das noch ein wenig mehr an die nieren als mir. im moment ist es aber auch wirklich schlimm bei uns. viele hiobsbotschaften und todesmitteilungen. sei es in der familie oder im freundes/bekanntenkreis...
naja, wie ich immer so schön sage...das leben geht weiter und wir müssen da durch...
schönen abend noch und bis dann
jens
nabend zusammen...
heute war housekeeping angesagt. lisa hat wieder lustigen spätdienst, morgen aber frei. wir wollen ja morgen in den heide-park. halb sieben soll es los gehen, gefrühstückt wird unterwegs. drückt die daumen, daß es trocken bleibt...
schönen sonntag abend noch und bis nächste woche !
jens
moin moin liebe seefahrer !!!
heftiger abend gestern....kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt soviel bier getrunken habe....
Diana
viiiiiieeeeeel spaß und gib mal irgendwann ein lebenszeichen von dir !
@all
schönen samstag noch und bis dann !
Puuuuuh freunde... I can not more ![]()
alles weitere von Morris ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()