Na, das wird doch nicht etwa eine Fast-Leerfahrt der Vita?
Wir sind jedenfalls dabei: Ich, Christoph (47) und meine Tochter Johanna (15).
Wir kommen vom Niederrhein und fliegen ab Duesseldorf. Der Flieger ist fast voll, die werden ja nicht alle im Dschungel bleiben, ich denke, es werden sich doch noch einige hier melden und sich als Mitfahrer outen.
Wir freuen uns jedenfalls schon maechtig auf die Reise. Fliegen die Fast-Koelner (LEV, BM ?) auch ab DUS?
Chris
Beiträge von Dr. Klöbner
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
So, Leute, CD mit unseren Bildern ist unterwegs zu Peter.
Wir mussten uns leider sagen lassen, dass die Sol-I komplett ausgebucht sei. Schade...
Habt Ihr noch was bekommen, Matthias und Torsten?
Gruss aus Ostholland an alle
Chris -
Vielen Dank fuer Eure Berichte und Hinweise. Beruhigend, dass alle wieder an Bord gekommen sind. Die von lokalen Anbietern durchgefuehrten Touren sind ja doch deutlich guenstiger als bei Aida und waeren auch eine Moeglichkeit. Wir waren im Januar erstmals auf der Aida (Kanaren). Die AIDA-Ausfluege fand ich viel zu teuer, schon der Transit vom etwas ausserhalb gelegenen Hafen in die Stadt und zurueck (war es auf Lanzarote?) sollte 9,- Euro/P. kosten. Aber wir hatten uns vorher nicht nach Alternatven erkundigt, das soll nun anders werden . Wir werden uns dann wohl auch mit dem Taxi fahren lassen und zum Motivationserhalt fuer den Fahrer zum Schluss zahlen. Ich hatte ueberlegt, mir einen Mietwagen zu nehmen, habe mir deswegen einen Internationalen Fuehrerschein ausstellen lassen. Aber auch der Mietwagen kann eine Panne haben und die Rueckgabe ist auch zeitaufwaendig, also vielleicht doch nicht die beste Idee.
Der Strand sieht klasse aus, sowas sollte es sein, toller Tip! -
Hallo Vete!
Wir fahren in 3 Wochen TA und sind einen Tag auf St. Lucia. Wir wollen nicht den ganzen Tag ueber die Insel hetzen, sondern mal ein paar Stunden an einem nicht so ueberlaufenen Strand relaxen, das Meer und die Landschaft geniessen. Ist es am Jalousie's Beach voll? Ist das Privatgelaende oder ist der Zugang oeffentlich? Ein paar $ Eintritt/Person waeren nicht das Problem, die Frage ist, ob man weggeschickt werden kann als Nicht-Hotelgast?
Kann man dort auch was trinken (Bar)?
Zum Taxi: habt Ihr das Taxi noch im Hafengebiet oder davor genommen? Euer Fahrer hat sich mit Euch an den Strand gelegt?
Viele Fragen, ich weiss, aber wir waren noch nie in der Karibik und sind, was die Touren auf eigene Faust angeht, noch etwas unsicher.Chris
-
Sobald die Kabine zugeteilt war, konnte ich Sie nach dem Einloggen bei "MyAIDA" unter "Meine Optionsbuchung" sehen:hinter den einzelnen Reisenden und vor dem Rechnungsempfaenger. Es waren keine Schein-Buchungen oder sonstige Tricks erforderlich.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-