Ich glaube übers Kofferpacken brauchen wir uns jetzt keine Gedanken mehr zu machen.
![]()
Das mit der Prima hat sich erst einmal ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich glaube übers Kofferpacken brauchen wir uns jetzt keine Gedanken mehr zu machen.
![]()
Das mit der Prima hat sich erst einmal ![]()
![]()
Gerade eben gebucht
Mal schauen ob es noch mehr Mitfahrer gibt oder ob wir das Schiff für uns alleine haben. ![]()
Ich interessiere mich für die Mittelmeer 11 am 10.05.2014. Da gab es die ganze Zeit nur Premium Kabinen für 2090€ (2 Pers. Innen). Jetzt gibt es die Reise auch Vario für 2098€. (2 Pers. Innen).
Ohne Worte ![]()
Viel Spaß an die drei Mädels ![]()
Wir sind auch dabei. Gerade eben eine Innenkabine gebucht.
![]()
Wir sind auch dabei
Haben Vario gebucht ![]()
Hallo,
kann jemand etwas über die Flugzeiten ab Stuttgart oder Frankfurt sagen.
Danke ![]()
Wir haben auch einmal 2 Kabinen JAFM mit unseren Kindern gebucht, die Kabinen lagen eine ganz vorne und die andere ganz hinten.
Wir haben gestern 31.5. / 01.06. Just gebucht. Es ist die Diva geworden. Östliches Mittelmeer ist bestimmt auch sehr schön und die Diva ist das schönere Schiff ![]()
Auch wir sind dabei
Gestern Just gebucht, heute zugeteilt bekommen. Freu mich riesig ![]()
Wir bekamen heute unsere Reiseunterlagen für Dubai am 21.12.12. Bei der Ankunftszeit des Hinfluges steht 6.10 Uhr (+1).
Kann mir jemanden sagen was das +1 bedeutet.
Danke im voraus
17 Tage
![]()
Was kosten die Shuttle Busse?
Also bei uns war Masada auch dabei, es ist sehr interessant und beeindruckend.
Auch die Zeit zum Baden im Toten Meer war ausreichend.
Ich finde das Tote Meer ist schon deshalb interessant, weil es der tiefste Punkt der Erde ist.
Für mich war der Ausflug ein Muss ![]()
Hallo,
wir fliegen am 20./21.12.12 ab Frankfurt/Main nach Dubai.
Kann mir da schon jemand etwas über die Flugzeiten sagen.
Wir sind auch dabei
Wir haben über Just Aida diesen Termin zugeteilt bekommen.
![]()
Haben heute auch unsere Zuteilung für den Orient erhalten. Wir verbringen Weihnachten in Abu Dhabi auf der wunderschönen Blu.
![]()
Zurück von der Blu, es gab Geldbeutel ![]()
Holgi67
Du bist aber lange auf der Stella....Neidisch bin ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()