Gibt es zum Frühstück auch Haferflockenbrei oder Milchreis zu bestellen?
Beiträge von MaEvGo
-
-
-
Wir haben nach dem wir hier von der Änderung des Schiffes gelesen haben, unter my Aida nachgesehen und die zugewiesene Kabine gesehen, die ebenfalls nicht unseren Wünschen entsprach. Der Reisepreis war ebenfalls bereits, in diesem Fall zu unseren Gunsten korrigiert. Wir haben sofort bei unserem Reiseberater bei AIDA angerufen und nach 10 Minuten Wartezeit wurde unsere Kabine umgeändert. Es hat zwar unsere Wunschkabine auf Deck 8 nicht gegeben, aber die gleiche auf Deck 7, womit wir einverstanden waren. Um 16 Uhr bekam ich dann zwei Mails hintereinander. Das erste mit der zugewiesenen Kabine und das zweite bereits mit der richtigen Kabine.
-
Danke MaEvGo .... Ihr hattet sicher Premium gebucht, oder?
Ja.
-
-
Danke an das Forum.
Aufgrund der Hinweise der Umbuchung auf die Sol bin ich in my Aida eingestiegen und habe gesehen, daß wir von Balkonkabine steuerbord auf Deck 6 backboard umgebucht wurden.
Ich habe bei meinem persönlichen Reiseberater angerufen, nach 10 Minuten war eine Kollegin am Apparat und die musste sich erst einlesen, da es erst vor kurzer Zeit eingestellt wurde . Eine Umbuchung auf eine gewünschte Kabine auf Deck 7 steuerbord war kein Problem.
Deck 8 wäre nur eine Kabine zur Auswahl gestanden. Somit fürs erste einmal alles gut, jetzt warten wir noch welche Vorgaben es zur Reisezeit noch gibt. 
Lg aus Wien und nochmals ein Danke an alle im Forum die immer topaktuelle Meldungen hier posten.

-
-
Haben gestern eine Mail bekommen, wo die Tage bis zu unserer Reise bekanntgegeben wurden
und drinnen stand, daß auf Grund der geänderten Situation Ausflüge nur in der Gruppe gemacht werden können und man möge die Ausflüge rechtzeitig buchen. Habe nun gerade die Ausflugsliste mir angesehen, es hat sich seit unserer Buchung im November nichts verändert und es sind weiterhin Ausflüge wie z.B. London auf eigene Faust zu buchen. 
Mit den Ausflügen mit AIDA könnten wir leben, wenn jedoch Tests alle 3-4 Tage nötig sind, denke ich dass das eine Umbuchungsüberlegung wäre. Der Wechsel zur Sol wäre auch okay, obwohl die kleine Vita mir für diese Reise besser gefallen würde.

Liebe Grüße aus dem heißen Wien und ein schönes Wochenende
Eva
-
Herzlichen Dank für die tolle Zusammenstellung! Das hilft uns sehr für die Planung einer eventuellen Umbuchung. Danke für die viele Mühe die du dir immer für uns machst.
Lg Eva
-
Hallo an die eifrigen Detektive!
Gibt es schon Meldungen ob es auch Dez.22/Jänner 23 die große Winterpause Karibik, die heuer mit der Vita stattfindet, geben wird? Und wenn ja, welche Termine in etwa. Haben für Jänner 22 gebucht und falls eine Umbuchung nötig werden würde, wäre es zur Planung gut zu wissen ob es diese Reise ein Jahr später auch geben würde.
Danke für Eure tollen Bemühungen!
LG aus Wien
Eva

-
Wir fahren auch mit, leider müssen wir von Wien nach Hamburg fliegen, aber wir nehmen diesen kurzen Flug in Kauf besser als den langen Flug aus Karibik zurück,

Alternative Nachtreisezug Wien - Hamburg. Nehmen wir immer. Schlafwagen und man ist ausgeruht in Hamburg um ca. 9 Uhr. Am Hbf einen Kaffee trinken bis man das Gepäck abgeben kann. Vorallem hat man beim Gepäck keine Gewicht Beschränkung.

Lg Eva
-
Den hatten wir auch mal, toller Kapitän.
Wir mögen sehr Vincent Covalka. Der hat auch einen tollen Humor mit Wiener Schmäh...
Ob er das als Vorarlberger gerne hört, dass er einen Wiener Schmäh hat.

-
Die Kanaren Reise ist im Prinzip auch keine Option. Ich denke nur falls diese Reise nicht statt findet, dann ist es schwer daran zu glauben, dass unsere Reise normal sein wird.
Wobei sollte unsere Reise auf Kanaren geändert werden, weiß ich nicht ob wir nicht sagen würden, besser als gar nichts.
Aber so weit erst wie gesagt im Oktober darüber nachdenken.

-
Hallo Apfelfrau!
Uns geht es genauso. Habe mir vorgenommen bis Oktober einmal keine Pläne zu machen. Dann werden wir sehen ob wenigstens die Kanaren Tour startet.

Bis dahin haben wir uns jetzt einmal Renovierungen im Haus vorgenommen, da es mit reisen allgemein nichts wirklich planbares in absehbarer Zeit möglich ist.
Aber trotzdem nicht ganz die Hoffnung aufgeben und für die Reise positiv bleiben. Ich werde heute geimpft und bis dahin sollten ja sicher viele Leute die diese Reise gebucht haben geimpft sein und vielleicht ist das ein Hoffnungsschimmer.

Daher weiterhin optimistisch bleiben, alles wird gut.

Lg
Eva
-
Ist der neue Katalog schon bei jemandem in Österreich angekommen?

lb. Grüße aus WienHätte ich etwas gewartet wäre meine Frage unnötig gewesen
. Habe soeben den Katalog im Briefkasten gehabt. 
-
Ist der neue Katalog schon bei jemandem in Österreich angekommen?

lb. Grüße aus Wien -
Gestern kam von unserem Reisebüro die Nachricht, dass Aida doch auf einmal unsere "Cosma-Tour" im Mai kostenfrei komplett storniert. Vorher ging ja angeblich nur um buchen.

Weiß jemand wie lange das ungefähr dauert bis das Geld wieder zurück kommt? Hatte damals die Anzahlung dummerweise per Überweisung gemacht. Haben die dann automatisch noch meine Bankdaten oder muss ich die denen noch mal mitteilen?
LG
Wasserratte9
Bei uns kam voriges Jahr das Geld automatisch auf das Konto zurück von wo die Überweisung durchgeführt wurde.
-
-
-
Heute in einem Jahr um diese Zeit sollten wir uns bereits im Zug nach Hamburg befinden.
Mein Optimismus, den ich vor einigen Wochen hatte, ist momentan etwas im schrumpfen wenn ich mir den rasanten Impfverlauf ansehe.

Wenn der überall so ist, beginne ich an einem baldigen regulären Kreuzfahrt Start leicht zu zweifeln. Ich hoffe sehr dass ich mich täusche.
Ich wünsche allen gute kommende 365 Tage und das wir morgen in einem Jahr den ersten Cocktail bereits getrunken haben.

Liebe Grüße aus Wien
Eva
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de