Habe soeben folgende Information erhalten:
Richwert für die Kreuzfahrt sind 10.000€ zzgl. Anreisepaket ![]()
Habe soeben folgende Information erhalten:
Richwert für die Kreuzfahrt sind 10.000€ zzgl. Anreisepaket ![]()
Schön, daß man schon Plätze vorreservieren kann, aber es wäre ja schön zu wissen, was der Spass kosten soll? Ich schätze mal mit Anreisepaket, abzüglich Frühbucher plus so ca. 8500-9000 Euronen für die Innenkabine. Und 86 Tage Bordrechnung + X natürlich.
![]()
Die Kabinen sehen ja schön aus, aber gezeigt werden natürlich wieder nur die exklusiven Suiten. Interessanter wäre natürlich die normalen Innen, Meerblick und Balkonkabinen fürs "Volk". Aber wenn ich das richtig sehe, gibt es Balkonkabinen mit Poolblick. Mal was anderes.
ich denke wohl eher 10000 ohne Anreisepaket :hahahah:
Es wird sicherlich keine Teilrouten auf dieser Reise geben,sondern nur die kpl. Weltreise (86 Tage).
Das glaube ich nicht!
Solche großen Pötte kriegste niemals voll auf so einer langen Strecke. ![]()
Schön wars ![]()
Was für tolle Abende ![]()
einen herlichen Dank an Marry und Charly
Andrea Frank
Monja und Kai
und an unseren lieben TSchuldigung Kellner :hahahah:
Hi Weltenbummler
Lass dir Zeit ....
Das schaffst Du (erinner dich einfach an die vielen guten Tipps) :hahahah:
![]()
.... und vergiss den Zip-Beutel nicht
![]()
![]()
geil ![]()
Danke, Nachtflugverbot für Starts ist allerdings schon 22h. Ich bin aber durchaus optimistisch. Wichtig für alle ist halt: so schnell wie möglich Koffer aufgeben (geht heute evtl. schon etwas früher als drei Stunden laut AirBerlin, konnte aber noch nicht gesagt werden). Dann wirklich sofort zum Securitycheck, denn genau die streiken...und hier dürfte es am längsten dauern.. und dann durchatmen
![]()
![]()
juhu grade fängt auch noch die badheizung anzutropfen
![]()
krieg die kriese kann jetzt erstmal den notdienst rufen ![]()
langsam werde ich nervös
![]()
Alles anzeigenHallo,
irgendwie stehe ich auf der Leitung,
Warum bucht man an Bord eine Kreuzfahrt und möchte anschließend die gebuchte Kreuzfahrt auf das Reisebüro übertragen
Ist es nicht einfacher, direkt nach der Kreuzfahrt im Reisebüro zu buchen
Erfahrungsgemäß sind bei AIDA die Kreuzfahrten nicht so schnell ausgebucht,daß man unbedingt noch schnell an Bord buchen muß
Schöne Grüße
Heizergruss
Aber es gibt doch dann ein Bordguthaben ![]()
Der gestrige Lufthansaflug nach rio ist schonmal ausgefallen ![]()
oje wir zittern schon, da wir individuell anreisen. ![]()
Gestern waschmaschine kaputt gegangen.
kann also nur noch besser werden
Die Warenmünde-New York-Tour mit der Bella ist weiterhin mit Prins-Christian-Sund und Qaqortoq, die Luna fährt von Reykjavik direkt nach St. Johns.
danke lars ![]()
gibt es gar keine Grönland tour mehr? ![]()
Ich freu mich auch schon total !!!
Michaundanja: Also ich bin am Anreisetag um 16.00 h hinten draussen an der Anytime... ich hoffe, es kommen noch ein paar mehr...
Wir hoffen wir lernen uns so mal kennen da wir erst um 14.30 in manaus landen werden ![]()
Heute in 2 Wochen jaja da gehts langsam zum Airport Abflug 22 Uhr ![]()
Wolfgang hat grade geschrieben ![]()
Ich habe das wetter satt!!!!!
Ich will endlich los ![]()
Oh...was es hier alles zu lesen gibt. Suuuuuper.
![]()
Wir freuen uns auch schon auf die Tour.Bin gespannt ob es eine gelungene Hochzeitsreise wird....
Viele Grüße aus dem Badischen....
Glückwunsch ![]()
Langsam wirds echt ZEIT das es los geht
![]()
Alles anzeigenHallo allen die neu dazu gekommen sind.........
Unsere Tickets sind angekommen, Jubel mit unseren Sitzplätzen hat nun auch alles geklappt, so Wolfgang hat sich nach ein paar tagen bei uns gemeldet und alles bestätigt mit genauer Anweisung wo wir am 16.2 hin müssen.
Treffen am 15.2. In der anytime oder davor wäre wohl sehr angebracht, vielleicht kann sich ja jeder ein Erkennungsmerkmal ausdenken und es hier Posten, dann erkennt man die Leute viel besser.
Was haltet ihr davon?
LG monja
Super idee uns erkennt man an den übermüdeten Augen:-)
![]()
Ja ich denke später nachmittag ist ok ![]()
wir kommen erst um 14.20 in Manaus an ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()