Lange wird es die Bilder von Rizzi wohl nicht mehr geben
. Es kommt ja leider nichts mehr nach. Schade, ich habe mir sie immer sehr gerne angeschaut.
kaufen sag ich kaufen ![]()
Lange wird es die Bilder von Rizzi wohl nicht mehr geben
. Es kommt ja leider nichts mehr nach. Schade, ich habe mir sie immer sehr gerne angeschaut.
kaufen sag ich kaufen ![]()
Ich kann die hiesige Aufregung über den Bericht überhaupt nicht nachvollziehen!
Wer sich selbst noch ein Bild machen will: http://www.ndr.de/mediathek/
Wieso?
Der Bericht war absolut schlecht!!!
AIDA lässt uns nicht stornieren und wir sind Super stinkig!
Klar, rein rechtlich müssten sie es nicht, aber aus Kulanz sollte das bei diesem ganzen hin und her aber drin sein!
und nun ?
Habr ihr die Meinschiff Tour schon gebucht? ![]()
Bei uns sind keine Pakete zu buchen
... oder einfach mal auf Verdacht was buchen, wo die Chance auf Umroutung groß ist. Dann umbuchen und 25% Rabatt mitnehmen
LG, Bini
Top Tip ![]()
Anscheinend übernimmt die Mar alle Miami-Touren der Vita ..... so ein Mist!
Gruß aus HH
So ein Durcheinander!
wieso meinste? ![]()
Mit der Sun würde ich auch gerne mal wieder fahren. War mein erstes Schiff (2004 )und bleibt meine große Liebe
. Damals war ich einfach nur von allem total begeistert. Die Kabinen sind auch auf diesem Schiff noch viel größer als auf den neuen. Aber als nächste Tour könnte ich mir auch Hawaii vorstellen. War von euch schon mal jemand da?
LG Andrea
Hallo,
wir waren mit der Pride of America um Hawaii unterwges.
Was möchtest du wissen? ![]()
Ist das ein VARIO-Angebot?
ja denke ich
Ab sofort gibt es die Tickets für das Konzert von Helene zu bestellen
![]()
Alles anzeigenHallo,
als Vorteil bei Tui, finde Ich auch, daß man von keinem , die mittlerweile bei Aida schon obligatorische, Frage gestellt bekommt : Was haben Sie für die Reise bezahlt?, da dort die Differenz bei weitem nicht so groß ist.
Das Personal in den Bars und Restaurants, war bei unserer Reise mit der MS 2, immer freundlich, zuvorkommend und schneller als bei Aida ( war dort früher auch anders ), bei Aida muss man des öfteren seine Getränke selbst holen gehen.Daten der MS 1
Indienststellung : 1996 ( Umbau 2009 )
Schiffslänge 262,5 m
Schiffsbreite : 32,2 m
Schiffshöhe: vom Schornstein bis Wasserlinie ca. 53m
Tiefgang: 8,5 m
Anzahl Decks : 13
Passagiere : 1924
Besatzung : ca. 780
Restaurantfläche : ca. 4740 m²
Restaurants & Bistros : 8
Bars & Lounges: 12
Fläche Aussendecks : ca. 1200Gruß Harald
Haben die Frage bei bisher 7 Aida Reisen nicht gestellt bekommen ![]()
Schade, dass es Leute gibt die sich hier so verhalten müssen. Es gibt doch für jeden die Möglichkeit VORHER zu entscheinden was man will. AIDA macht schließlich kein Geheimnis aus den Änderungen.
Ich finde es nur legitim, dass Premium Kunden, die deutlich mehr für ihre Reise bezahlen auch ein paar Vorteile dadurch haben.
Als Vario Kunde spart man schließlich so schon einiges.Beispiel:
Ich habe gerade etwas über 8000€ (incl Ausflüge) für Nordeutopa 10 in "nur" einer C-Meerblick Kabine ausgegeben. Dafür möchte ich als Premium Kunde auch die Ausfüge nutzen die ich mag.
Als Vario Kunde, ein Jahr zuvor, fand ich es völlig in Ordnung den einen oder anderen Ausflüg nicht mehr zu bekommen.
Dafür habe ich auch knapp 6000€ WENIGER bezahlt....
wow die Reise hat nur 2000€ gekostet ![]()
Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht!
Früher gabs hier hier viele die einen "deutlicheren" Unterschied zwischen Premium und Vario/Just Buchern haben wollten! Jetzt ist er da und auch schlecht!
Uns ist es egal da wir so gut wie nie Ausflüge bei AIDA buchen und das mit den Getränkepaketen hat sich ja auch ab September erledigt!Georg
Hoffentlich nicht ![]()
Danke!
Und wo würdet ihr die Asienreise buchen? Direkt bei Aida oder bei einem anderen Reiseanbieter?
bei tui
![]()
Bei uns mit Abfahrt am 14.02. steht noch nix
Hallo,
irgendwie erinnert mich das an den Sommerschlußverkauf der früheren Jahre als die Menschenmassen morgens beim "Öffnen" der Geschäfte durch die Eingänge gepresst wurden
Also fährt AC auch weiterhin auf der "Billigschiene"
(schade eigentlich)
Schöne Grüße
Heizergruss
das geht wohl nicht anders heizer ![]()
Ich wollte zwar gerade keine Reise buchen, wäre aber schon auch
neugierig gewesen. Etwas unbefriedigend ist es da schon für die-
jenigen, die wahre Buchungsabsichten haben. Da hätte man sich
wohl besser bei den Clubschiff-Profis vormerken lassen sollen...
Die können bestimmt auch nicht buchen ![]()
Klar, das ist dann das Express Visum, kostet dann aber auch die Kleinigkeit von 150-200€
Das normale Visum hat bei mir immer zwischen 2 und 4 Wochen gedauert und ein Aufwand ist es schon!
Ne bei uns war es das normale Visum und wir haben es Mittwoch losgeschickt und war darauf den Montag wieder da ![]()
Ehrlich gesagt, verstehe ich das Gejammere hier auch nicht - 1099,- € für die Tour Schwarzes Meer 2 sind doch wirklich ein Schnäppchen, wenn ich mir anschaue, dass die Reise derzeit noch mehr als Doppelte für die IC Kabine kostet. Und wenn man auch nicht die 1099,- € als Preis bekommt, sondern vielleicht 400,- € mehr zahlen muss, hat man immer noch ein Schnäppchen gemacht.
falsch prost geiz ist geil.
Je billiger desto besser!
und sich hinterher über die Qualität des Essens beschweren
![]()
Naja, Indien finde ich nicht gerade den Brüller, außerdem kommen für jeden zum Reisepreis nochmals min. 70€ VISA Gebühren dazu und das Visum muss man aufwändig über die indische Botschaften mit Reisepass hinsenden beschaffen...
Ob diese Touren daher voll werden ist fraglich, da gibt es dann sicherlich ein paar Schnäppchen kurz vor den Touren, nur bekommt man dann das Visum nicht schnell genug
Also das Visum hat definitiv keinen großen Aufwand
Bilder machen hinschicken nach 3 Tagen wieder zurück bekommen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()