Beiträge von borusse1909
-
-
Wenn Aida die Reisen absagt oder andere Schiffe für das Gebiet einsetzt, kann ich dann auch kostenfrei stornieren? Ich habe unser nächste Reise gebucht, wo für uns eher das Schiff das Ziel ist und nicht die Route.
Hat da jemand Erfahrung ??? Bin da im kleingedruckten nicht so ganz schlau geworden.
Danke für eventuelle Antworten
maria-biene
Nein das geht wohl nicht.Aida behält sich Schiffstausch immer vor

-
Es soll wohl die Currywurst von der Sansibar Sylt sein
-
Hallo borusse1909,
was soll die Tour denn kosten und habt Ihr deutschsprachig ausgemacht?
LG elkeGesendet von iPhone mit Tapatalk
Meines wissens macht er für Deutsche immer deutschsprachig?!
110$ pro Person bei 6 Personen -
Hallo,
wir machen am 29.01.2016 die Tour mit Rudy in Panama. Wir
haben mit Ihm vereinbart zur Schleuse zu fahren und nach Panama City
incl. Hardrock Cafe
StopWenn sich jemand anschließen möchte wird es günstiger:-)
Hier der Link:http://www.rudystours.com/
Viele Grüße -
Hallo,
wir machen am 29.01.2016 die Tour mit Rudy in Panama. Wir haben mit Ihm vereinbart zur Schleuse zu fahren und nach Panama City incl. Hardrock Cafe
StopWenn sich jemand anschließen möchte wird es günstiger:-)
Hier der Link:http://www.rudystours.com/
Viele Grüße -
Alles anzeigen
Wir hatten die 5-Tage AIDAstella-Tour vom 14.-19.2015 - vor allem wegen der Kombi Valencia, Barcelona und Marseille - gebucht.
Im Clubportal erscheint jetzt bei uns die 7-Tage-Tour von 12.12.-19.12, offenbar hat AC uns einfach so umgebucht !
Bisher gibt es allerdings keine Mail oder Info von AC direkt an uns über diese Umbuchung und zu welchen Konditionen.
Da ist bei der Informationspolitik noch sehr viel Luft nach oben !
Ärgerlich ist die Sache für uns allemal, erstens weil wir die neue Tour so nie gebucht hätten und zweitens, weil wir die Anreise individuell mit nicht stornierbaren Bonusflügen bereits gebucht hatten.
Mal sehen, was so passiert ?
Viele Grüße
ummieleHuhu laut Aida werdet ihr kostenfrei auf die 7 Tagestour umgebucht
-
Oha dann werden die Schiffe aber echt mies aussehen:-(
Schade
Aida wird wohl tatsächlich eher im 3 Sterne Segment im Carnival Konzern einsortiert.
Ob Sie damit TUI Konkurrenz bieten können wage ich zu bezweifeln
-
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee für einen Halbtages-Ausflug am Abreisetag in La Romana , gerne auch auf eigene Faust oder lohnt sich das das nicht mehr?
Unser Rückflug geht um 17:30 Uhr ab Punta Cana.Wenn wir einen Ausflug über Tui Cruises buchen, dürfen wir dann als Individual-Reisende nach der Rückkehr nochmal aufs Schiff, z.B. zum duschen?
Danke im voraus und viele Grüße,
PetraWäre mir zu riskant die Fahrt dauert ca. 1.15 Std. 2 Std. vorher da sein da würde ich eher bis 11 Uhr auf dem Schiff bleiben und dann gemütlich nen Taxi zum Flughafen nehmen.
-
Wir konnten kurzfristig das 7 Tage-Paket für 79 Euro buchen. Das fand ich einen fairen Preis. 10 Euro pro Tag ist mir die Ruhe auf jeden Fall wert, auch wenn wir auf Deck 16 wohnen und dort eh schon abseits vom Trubel leben.
Wow wo konnte man das den buchen?
-
Das ist ja mal total ärgerlich. Ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher, ob ich an einer Reise mit Aida dann noch Spaß hätte. Da habe ich leider eine Tendenz nachtragend zu sein

Letztlich musst du entscheiden, ob dir ein Urlaub auf Mallorca reicht oder die Kreuzfahrt dein gewünschtes Highlight ist. Dann buche die Alternative und mach einen Haken an diese blöde Mitteilung.
Ist das eigentlich ein Aida-spezifisches Problem einmal angebotene Reisen letztlich nicht wie angegeben einhalten zu können? Irgendwie habe ich schon öfter gelesen, dass Route oder Schiff sich noch geändert haben. Allerdings habe ich noch nie gelesen, dass eine komplette Reise nach Buchungsstart gecancelt wurde (außer bei der Prima
). Wirft kein gutes Licht auf Aida. 
Das kommt leider bei allen Reedereien vor

-
Hallo,
in welchem Hafen findet denn "Rossini einmal anders" auf der Stella im Östlichen Mittelmeer statt?
Wir fahren die Tour mit Istanbul im September und würden gerne reservieren.Viele Grüße aus dem Rheinland
Hallo,
nach unseren erfahrungen könnt ihr das auch direkt an Bord buchen
-
Man kann sich die Innenkabine auch schön reden ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die Innenkabine ist schön !!!
-
Hey Sina,
der Katamaran scheint mir recht klein

Wir haben hier:
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/barbad…ildkroeten.htmlsehr gute Erfeharungen gemacht

-
Hallo,
wir sind letztes Jahr auch individuell angereist. Das Taxi kostet zwischen 10-15 Euro je nach Modell. Die Sicjherheit ist gegeben, alleridngs wird dort ganz anders gefahren als bei uns.

Ich würde den Transfer selbst machen ist günstiger und spannender

-
Also wir sind mit MSC gefahren und alle sind mit der Abendgarderobe an die Bar
-
So, sind auch dobey!

klasse

-
denkt ihr es wird auch Vario Angebote für die Prima für Orient oder Metropolentour geben?

ja
-
Alles anzeigen
Hallo Andreas,
na dann erst einmal
Herzlich Willkommen
in unserer netten Runde.Das finde ich echt toll, ja, ich finde es auch immer besser, wenn einer/eine das ein wenig organisiert, als wenn die Guides nachher in einer Flut von E-Mails ersticken

Jupp, mit Tönis sollte es noch passen und da meine Mum nur 4 Jahre jünger als Deine Tante ist, hatte ich Tönis auch nach einer Alternative für etwas Ältere gefragt - er hat eine gefunden, so dass wir (denke ich) somit einen guten Mix für uns alle haben werden.
@ALL
so sorry, erst war Tönis an Grippe erkrankt und an mir sind Mister Husti und Miss von Tropf zu Schnief leider auch nicht vorbeigezogen...
stimmt ja, ich habe Euch seine AW noch gar nicht geschrieben - nochmals Entschuldigung...Wir waren die ersten, die sich bei ihm gemeldet haben und er freut sich sehr, uns seine Heimatstadt in einer kleinen Gruppe (max. 10 bis 12 DIVAkreuzfahrerInnen) zu zeigen.
Weiter schrieb er:
"Die Tallinner Altstadt hat die Unterstadt und Domberg (auf
dem die Regierung, Alexander Newski Kathedrale und Parlamentshaus sind) und um
auf den Berg zu gehen, muss man ein bisschen "klettern" - entlang
einer Strasse mit dem Namen "Pikk jalg" - das bedeutet das Lange
Bein. Wenn es aber zu schwer ist, können wir das nicht machen (aber ist sehr
empfehlenswert ;)).Die Tour selbst kostet 20 € pro Person, oder 15€
wenn ich schon 10 Personen in der Gruppe habe."Nun, wenn ich nicht irre, sind noch zwei Plätze frei - wer mag noch mit uns auf Entdeckungstour mit
stopp gehen?Weiterhin schöne Vorfreudezeit Euch ALLEN und bis bald
LG
Andrea
Hallo Andrea,Meine Frau und ich würden auch gerne mitkommen

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Frage: Während meiner nächsten Reise möchte ich an Bord die Karibik 16 und 17 buchen.
Bekomme ich das BGH für jede Reise????? D.h. 125,-- Euro pro Reise??????? Oder 150 Euro für beide gemeinsam???????
Und wie sieht das mit dem "Kombi-Bonus" aus. Kann ich den zusätzlich beantragen, oder gibts den wg. des BGH nicht noch dazu??
Danke schonmal für Infos von Euren Erfahrungen!
Gruß P.
Hallo,
due bekommst jeweils 125€ und der Kombibonus ist nicht anrechenbar:-(
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL