Kann mir nicht vorstellen, dass auf dieser Reise so etwas wie "exklusives Frühstück" für Goldene überhaupt angeboten wird.
Steht aber doch in den Clubbedingungen
![]()
Kann mir nicht vorstellen, dass auf dieser Reise so etwas wie "exklusives Frühstück" für Goldene überhaupt angeboten wird.
Steht aber doch in den Clubbedingungen
![]()
Hall
Das finde ich nicht.
Hab gerade mal auf der Emirates-Homepage nach Flügen geschaut:
Zum Beispiel kostet am 14.11.16 ein Flug von Düsseldorf nach Bangkok 502 EUR und von Shanghai nach Düsseldorf 923 EUR.
Das macht insgesamt 1.425 EUR. AIDA nimmt 1.435 EUR inkl. Transfer zum und vom Schiff.
Daher denke ich, dass der Preis ok ist.Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Hallo ,
Das Anreisepaket ist viel zu teuer
Der Gabelflug bei Emirates direkt gebucht kostet für Frankfurt - Bangkok Shanghai -Frankfurt im Februar 670 Euro zusammen.
Gerade gesehen, dass Eurowings ab Köln auch infrage kommt.
Nach Shanghai? ![]()
Die Route interessiert uns ebenfalls... habe mal versucht nach individuellen Flügen zu schauen. Welche Airline würdet ihr nehmen? Mir fällt spontan Emirates ein.
Emirates, Qatar, Etihad.
Für kleine Menschen die keine Platzprobleme haben gegebenfalls auch LH ![]()
na dann wird das wohl nix mehr... wenn die mal nach 10 Wochen in der Lage wäre die Weihnachtsmeilen zu korrigieren, wären wir dann auch goldig, aber irgendwie kriegen die das da nicht wirklich hin...
Sorry für ![]()
Die sind echt nicht in der Lage.
Bei uns das gleiche.
Es soll noch mindestens 2 Wochen dauern ![]()
Würde mich auch über eine pn freuen.
Wir sind auch bereits in HH am 07.05.
Falls jemand der eingeladenen Gäste keines der beiden Angebote beanspruchen kann/will:
Wir sind am 7.5. zur Taufe in Hamburg und suchen bisher erfolglos nach einer Möglichkeit, nah bei der Taufe zu sein ohne uns stundenlang vorher einen Platz an den Landungsbrücken zu reservieren. Wir würden sehr gern 2 Karten für das Hamburg del Mar übernehmen, falls das möglich ist. Angebote gerne per PN.
![]()
So vom 23.04-25.04 gibt es eine Welcome Cruises für die ehemaligen JFF Gäste.
Somit kein Platz für eine Clubnacht:-(
Ich fand die Sternstunde im Brauhaus ganz gut gelöst.
Aktuelle von der Mar:
Letzte Woche gab es noch die alten Pakete und jetzt gibt es nur noch die pseudo Pakete.
Das spricht sehr dafür, dass es im Sommer 2017 wieder Versuche geben wird durch den NOK zu fahren und die cara auch die 14 tägige Ostseetour übernehmen wird.
In Cannes ist die stella übrigens nur 4x gemeldet. Das spricht dafür, dass es wahrscheinlich sogar 3-4 verschiedene 10-11 Tagestouren mit der stella geben wird.
Die aura sehen wir inzwischen auch sehr sicher in der Adria oder vielleicht im ÖMM.
Huhu,
welche Route mit Grönland soll die Cara denn fahren?
Guten Morgen,
mein Mann und ich, Anfang 30 und aus dem schönen Ruhrgebiet, sind auch dabei.![]()
Wir hatten ursprünglich einen Teil der Prima-JFF als Hochzeitsreise gebucht, nunja, jetzt wird es halt diese schöne Reise, allerdings sind wir schon ab 26.01. an Board.
Trotz PR-Umroutung, bei der ich auch gepannt bin, wann uns das offiziell mitgeteilt wird (zum Glück hatten wir ESTA noch nicht gemacht), Getränkepaket-Irritationen und Eurowings-Flug ab Köln/Bonn lassen wir uns die Vorfreude natürlich nicht nehmen!
Jetzt wurde auch noch unser Ausflug in Montego-Bay abgesagt, bzw. storniert und durch einen teureren mit Mittagessen ersetzt. Das sehen wir natürlich überhaupt nicht ein! Hätte jemand Lust, ggf. mit uns was zu planen oder kommt ihr alle erst am 02.02. an Board? Oder sind hier auch ein Paar "Bekloppte", die tatsächlich mit uns 32 Tage an Board sind? Wir wollen zu den Mayfield-Wasserfällen. Hat da jemand Erfahrung, kommt man da auf eigene Faust hin?
Liebe Grüße und bis bald
Hallo JUlia,
wir fahren auch 32 Tage
![]()
Wie komme ich am günstigsten vom Airport Dubai nach Abu Dhabi ???
Hallo,
am besten mit dem Linienbus, das kostet 5 Euro pro Person und Strecke.
Bist Du Dir da ganz sicher oder vermutest Du es nur?
Ich würde es einfach beantragen und gut ist!
Ich habe noch mal ein wenig im Forum gestöbert und irgendwie in verschiedenen Threads den ein oder anderen Beitrag entdeckt, wo doch auch Personen die andere Tour zugeteilt bekamen. Da aber auch als Endstation Hamurg genannt war, ist die Frage, ob es die Transamerika-Tour von Miami nach Hamburg (die nun auch angeboten wird) oder die Tour von der Karibik zu den Kanaren war.
Was denkt ihr, ist die Wahrscheinlichkeit dieses Jahr eben so hoch, dass die Transasien-Tour zugeteilt werden würde?
Ich denke dass es die Transasien Tour wird. So war es zum grossen Teil die letzten Jahre!
Steht doch da
Habe soeben E.-mail erhalten ,das sich die Club-bedingungen ab Jan .2016 ändern.
![]()
Wer weis mehr ????
L.G. Lillilein
Kostüm nicht vergessen!!!
Rosenmontag an einem Seetag. Passt
Helau aus Mainz
Rosenmontag an einem Seetag. Passt
Helau aus Mainz
![]()
![]()
![]()
![]()