Aber es könnte theoretisch auch erst ein Flug am 18.11. sein, oder eher unwahrscheinlich? Weil Schiff legt ja erst am 19.11. 11Uhr ab.
Das ist eher unwahrscheinlich.
Die meisten Flüge gehen Abends und über Nacht hin und Morgens zurück
Aber es könnte theoretisch auch erst ein Flug am 18.11. sein, oder eher unwahrscheinlich? Weil Schiff legt ja erst am 19.11. 11Uhr ab.
Das ist eher unwahrscheinlich.
Die meisten Flüge gehen Abends und über Nacht hin und Morgens zurück
Hallo
wie läuft die SNRÜ auf der Harmony ab ?
Bei uns:
Rein ins Theater ohne Schwimmweste.
Kurze Erklärung zum Anlegen der Weste, kurze Kapitänsdurchsage und das war es.
Hat jemand ggf. eine neue Erkenntnis über das Erscheinungsdatum dieser Broschüre ?
Die PM vom 7.6.16 sprach von " in Kürze". Das ist zwar ein relativ dehnbarer Begriff, ich verstehe allerdings etwas anderes darunter !
Ich denke, dass heist bei Aida 1-2 Monate
Kurze Frage:
Wie habt ihr das mit den Kofferanhängern gemacht?
wir haben den ausflug rotterdam auf der prima dankend abgelehnt und bekamen keinen gutschein für etwas anderes :-((
Warum solltest du auch einen Gutschein für etwas anderes bekommen?
Wenn du dankend abgelehnt hast?
Alles anzeigenAber es funktioniert doch jetzt schon nicht!
Es bucht doch kaum einer Premium! Daher werden die Schiffe doch über Vario und Just vollgekrempelt!
Und wieviele Leute würden denn dann noch teurere Reisen buchen?Sicher, es gibt im AIDA-Publikum einige Leute mit Interesse! Aber die werden nicht reichen um die Schiffe rentabel fahren zu lassen!
Schaut euch doch mal die jetzigen Nord-Touren der Aura an.
Die gehen ja schon in die "Select"-Richtung:
neu, attraktiv und exklusiver als das "Standartgedönse".Aber was ist: seit Wochen werden diese tollen Touren im Vario und in anderen Aktionen ("Clubangebot") angeboten!
Also bekommen sie die Aura über Premium auch nicht voll!
Und das bei neuen tollen Routen!Ich glaube kaum, dass sich im AIDA-Kundenstamm ausreichend Kunden finden werden um die exklusiven Reisen mit Premiumbuchungen zu belegen.
Ich würde mich allerdings freuen wenn ich Unrecht habe!
VG docsauerland
Naja schau mal bei der Ciao Bella Tour die war in 4 Wochen ausgebucht !
Also ich denke man findet schon genug Leute
Ich habe an die customerrelations eine Mail geschickt und es hat exakt 39 Tage gedauert bis sich jemand gemeldet hat
![]()
Hallo,
an die welche grad auf dem Schiff sind.
Wie würdet ihr es einschätzen, sollte man ein Getränkepaklet buchen?
Bin unschlüssig ![]()
Höhenangst auf dem Schiff?
Die Rutsche ist doch kaum höher.
Viel Spaß euch allen! Wir winken euch in Barcelona zu.
Wann legt sie denn ab? vielleicht sind wir noch da. Ist unser Abreistag.
Das stimmt , aber der Einstieg ist leider durchsichtig
nur noch 40 Tage bis wir sie testen können
Ich leide unter Höhenangst ![]()
Bin gespannt welche Rutschen ich testen werde
![]()
Hi,
dieser Artikel mag vielleicht für die beiden zusätzlichen Vorreisen zutreffend gewesen sein. Aber für die jetztige Jungfernfahrt von Southampten nach Barcelona können wir dieses nicht bestätigen, auch sind keine 900 Werftmitarbeiter mehr an Bord.
Essen und Shows sind grandios......Gruss Christian
Klasse!
Das steigert die Vorfreude umso mehr !!!![]()
Pa
Alles anzeigenHallo,
wir fliegen schon am 18.3.17 nach Bangkok u. würden gerne die 2 Tage in Pattaya verbringen. Wer fährt noch nach Pattaya oder
kann mir sagen, wie man am besten dort hin kommt?
Danke
lg Michi III
Pattaya ist definitiv nicht zu empfehlen.
da es widersprüchliche Aussagen gibt suche ich jemanden der die Karte schon in Gebrauch hatte auf der Prima ... gibt´s da wen ?
Was möchtest du denn wissen?
Hallo allerseits,
ist es korrekt, dass die Klimaanlage stärker wahrgenommen wird als auf anderen Schiffen und dass sich die Klimaanlage auch bei geöffneter Balkontür nicht ausschaltet oder ausschalten lässt?
Danke voran und
viele Grüße
Anja
ja ![]()
Die Wand ist seit Monaten defekt, und soll nach der EM repariert werden.
Und das so kurz vor der Fußball-EM?
![]()
Das kann und darf doch wohl nicht sein!Weiß jemand genaueres darüber?
Bin für alle Infos dankbar, da ich am 02.07. mit der Stella unterwegs bin...
Also wir waren auf MS4 kamen begeistert zurück. ![]()
Nachdem wir es haben ein paar Wochen sacken lassen, viel uns folgende Punkte negativ auf.
Das Buffet Restaurant ist nich so toll.
Die Shows waren wirklich schlecht.
Man wird im Restaurant auch an 4er Tische gesetzt, jedoch wollen die meisten Gäste auf MS unter sich sein. So unser Empfinden.
Wir kamen kaum ins Gespräch.
Uns fehlte irgendwie die lockere Atmosphäre.
Unser Fazit für bis 10 Tage würden wir MS schon noch buchen, aber längere Fahrten eher nicht. ![]()
Hallo zusammen.
wie pünktlich kommt die Prima an und wie schnell ist man vom Schiff?
Klappt dies bis 9:00 Uhr wir sollen bis 9:45 am Flughafen einchecken.Gruß Harald
Normalerweise ist sie um 08:00 Uhr da
wenn das hier so weitergeht, ist das Hotel fest in der Hand der Bella Fahrer...........ich glaube wir sind da jetzt schon mit mehr als 30 Personen, die anschließend die CIAO Bella Tour fahren, da können wir ja bald einen Bus nehmen um dann am 20. zum Schiff zu fahren.......
Das sollten wir wiklich in Erwägung ziehen
Wir sind auch dabei
![]()
Im Fuego-Restaurant gibt es aber eine Softeismaschine
Schmeckt aber nicht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()