1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. borusse1909

Beiträge von borusse1909

  • Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

    • borusse1909
    • 14. Juli 2016 um 17:27
    Zitat von Simone2710

    Aber es könnte theoretisch auch erst ein Flug am 18.11. sein, oder eher unwahrscheinlich? Weil Schiff legt ja erst am 19.11. 11Uhr ab.

    Das ist eher unwahrscheinlich.
    Die meisten Flüge gehen Abends und über Nacht hin und Morgens zurück

  • Harmony of the Seas

    • borusse1909
    • 5. Juli 2016 um 07:04
    Zitat von utensi

    Hallo
    wie läuft die SNRÜ auf der Harmony ab ?

    Bei uns:
    Rein ins Theater ohne Schwimmweste.

    Kurze Erklärung zum Anlegen der Weste, kurze Kapitänsdurchsage und das war es.

  • AIDAselection

    • borusse1909
    • 27. Juni 2016 um 17:50
    Zitat von sarasota

    Hat jemand ggf. eine neue Erkenntnis über das Erscheinungsdatum dieser Broschüre ?
    Die PM vom 7.6.16 sprach von " in Kürze". Das ist zwar ein relativ dehnbarer Begriff, ich verstehe allerdings etwas anderes darunter !


    Ich denke, dass heist bei Aida 1-2 Monate

  • Harmony of the Seas

    • borusse1909
    • 18. Juni 2016 um 15:21

    Kurze Frage:

    Wie habt ihr das mit den Kofferanhängern gemacht?

  • Sternstunde mit dem General Manager

    • borusse1909
    • 17. Juni 2016 um 11:43
    Zitat von Aidahexchen

    wir haben den ausflug rotterdam auf der prima dankend abgelehnt und bekamen keinen gutschein für etwas anderes :-((

    Warum solltest du auch einen Gutschein für etwas anderes bekommen?
    Wenn du dankend abgelehnt hast?

  • AIDAselection

    • borusse1909
    • 9. Juni 2016 um 15:39
    Zitat von docsauerland

    Aber es funktioniert doch jetzt schon nicht!

    Es bucht doch kaum einer Premium! Daher werden die Schiffe doch über Vario und Just vollgekrempelt!
    Und wieviele Leute würden denn dann noch teurere Reisen buchen?

    Sicher, es gibt im AIDA-Publikum einige Leute mit Interesse! Aber die werden nicht reichen um die Schiffe rentabel fahren zu lassen!

    Schaut euch doch mal die jetzigen Nord-Touren der Aura an.
    Die gehen ja schon in die "Select"-Richtung:
    neu, attraktiv und exklusiver als das "Standartgedönse".

    Aber was ist: seit Wochen werden diese tollen Touren im Vario und in anderen Aktionen ("Clubangebot") angeboten!

    Also bekommen sie die Aura über Premium auch nicht voll!
    Und das bei neuen tollen Routen!

    Ich glaube kaum, dass sich im AIDA-Kundenstamm ausreichend Kunden finden werden um die exklusiven Reisen mit Premiumbuchungen zu belegen.

    Ich würde mich allerdings freuen wenn ich Unrecht habe!

    :meinung:

    VG docsauerland

    Alles anzeigen

    Naja schau mal bei der Ciao Bella Tour die war in 4 Wochen ausgebucht !
    Also ich denke man findet schon genug Leute

  • AIDA Mail Adressen

    • borusse1909
    • 2. Juni 2016 um 15:32

    Ich habe an die customerrelations eine Mail geschickt und es hat exakt 39 Tage gedauert bis sich jemand gemeldet hat :lol1: :lol1: :lol1:

  • Harmony of the Seas

    • borusse1909
    • 1. Juni 2016 um 15:17

    Hallo,

    an die welche grad auf dem Schiff sind.

    Wie würdet ihr es einschätzen, sollte man ein Getränkepaklet buchen?
    Bin unschlüssig :abschied:

  • Harmony of the Seas

    • borusse1909
    • 31. Mai 2016 um 10:00
    Zitat von Escape

    Höhenangst auf dem Schiff? :gruebel:

    Die Rutsche ist doch kaum höher. :zungeraus:

    Viel Spaß euch allen! Wir winken euch in Barcelona zu. :ciao:

    Wann legt sie denn ab? vielleicht sind wir noch da. Ist unser Abreistag.

    Das stimmt , aber der Einstieg ist leider durchsichtig

  • Harmony of the Seas

    • borusse1909
    • 31. Mai 2016 um 07:50
    Zitat von utensi

    nur noch 40 Tage bis wir sie testen können :wiegeil:

    Ich leide unter Höhenangst :(

    Bin gespannt welche Rutschen ich testen werde :) :sdagegen:

  • Harmony of the Seas

    • borusse1909
    • 31. Mai 2016 um 07:48
    Zitat von jacki79

    Hi,

    dieser Artikel mag vielleicht für die beiden zusätzlichen Vorreisen zutreffend gewesen sein. Aber für die jetztige Jungfernfahrt von Southampten nach Barcelona können wir dieses nicht bestätigen, auch sind keine 900 Werftmitarbeiter mehr an Bord.
    Essen und Shows sind grandios......

    Gruss Christian

    Klasse!

    Das steigert die Vorfreude umso mehr !!!
    :tanzgott:

  • 20.03.- 03.04.2017

    • borusse1909
    • 30. Mai 2016 um 15:39

    Pa

    Zitat von Michi III

    Hallo,

    wir fliegen schon am 18.3.17 nach Bangkok u. würden gerne die 2 Tage in Pattaya verbringen. Wer fährt noch nach Pattaya oder

    kann mir sagen, wie man am besten dort hin kommt?


    Danke

    lg Michi III :bayern:

    Alles anzeigen

    Pattaya ist definitiv nicht zu empfehlen.

  • Wer hat Aida Comfort Getränkepaket auf der Prima schon benutzt ?

    • borusse1909
    • 28. Mai 2016 um 14:30
    Zitat von Bettyaidafan

    da es widersprüchliche Aussagen gibt suche ich jemanden der die Karte schon in Gebrauch hatte auf der Prima ... gibt´s da wen ? :gruebel:


    Was möchtest du denn wissen?

  • Fragen über Fragen zur AIDAprima

    • borusse1909
    • 28. Mai 2016 um 09:30
    Zitat von Anja1

    Hallo allerseits,
    ist es korrekt, dass die Klimaanlage stärker wahrgenommen wird als auf anderen Schiffen und dass sich die Klimaanlage auch bei geöffneter Balkontür nicht ausschaltet oder ausschalten lässt?
    Danke voran und
    viele Grüße
    Anja


    ja :meinung:

  • AIDAstella LED-Videowand defekt?

    • borusse1909
    • 24. Mai 2016 um 18:55

    Die Wand ist seit Monaten defekt, und soll nach der EM repariert werden.

    Zitat von Okerpirat

    Und das so kurz vor der Fußball-EM? :zwinker:
    Das kann und darf doch wohl nicht sein! :nein1:

    Weiß jemand genaueres darüber?
    Bin für alle Infos dankbar, da ich am 02.07. mit der Stella unterwegs bin...

  • Mittelmeer mit AIDABLU oder Mein Schiff

    • borusse1909
    • 23. Mai 2016 um 14:39

    Also wir waren auf MS4 kamen begeistert zurück. :wiegeil:

    Nachdem wir es haben ein paar Wochen sacken lassen, viel uns folgende Punkte negativ auf.

    Das Buffet Restaurant ist nich so toll.
    Die Shows waren wirklich schlecht.
    Man wird im Restaurant auch an 4er Tische gesetzt, jedoch wollen die meisten Gäste auf MS unter sich sein. So unser Empfinden.
    Wir kamen kaum ins Gespräch.
    Uns fehlte irgendwie die lockere Atmosphäre.

    Unser Fazit für bis 10 Tage würden wir MS schon noch buchen, aber längere Fahrten eher nicht. :meinung:

  • Cruise Center Steinwerder

    • borusse1909
    • 13. Mai 2016 um 16:35
    Zitat von Harald99

    Hallo zusammen.

    wie pünktlich kommt die Prima an und wie schnell ist man vom Schiff?
    Klappt dies bis 9:00 Uhr wir sollen bis 9:45 am Flughafen einchecken.

    Gruß Harald

    Normalerweise ist sie um 08:00 Uhr da

  • 20.03.- 03.04.2017

    • borusse1909
    • 12. Mai 2016 um 15:32
    Zitat von berndkoeln

    wenn das hier so weitergeht, ist das Hotel fest in der Hand der Bella Fahrer...........ich glaube wir sind da jetzt schon mit mehr als 30 Personen, die anschließend die CIAO Bella Tour fahren, da können wir ja bald einen Bus nehmen um dann am 20. zum Schiff zu fahren....... :lol1:

    Das sollten wir wiklich in Erwägung ziehen

  • 06.05.17 - 10.05.2017

    • borusse1909
    • 10. Mai 2016 um 17:36

    Wir sind auch dabei :lol1: :lol1:

  • Zusatz-/Nebenkosten Prima

    • borusse1909
    • 3. Mai 2016 um 13:44
    Zitat von OceanBar

    Im Fuego-Restaurant gibt es aber eine Softeismaschine

    Schmeckt aber nicht :meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      536
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      868
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      734
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™