Beiträge von borusse1909
-
-
Prima und Perla sind ja eher auf "Masse" konzipiert, d.h. man wird mit diesen Schiffen eher Routen fahren, die man für das breite Publikum anbieten kann – und zwar hinsichtlich Reisedauer, An- und Abreise sowie Preis. Daher wäre die WMM-Standartroute für die Perla ja bestens geeignet. Sollte daraus nichts werden, bleiben ja nur noch die Kanaren übrig

Gruß,
Dennis.Oder Ostsee
-
und warum nicht? -
Ich fand die Reportage ganz gut. Tolles Schiff.

Trotz ihrer Größe hat sie eine schöne Form und sieht auch nicht verbaut aus.
Die virtuelle Innenkabine hat ja echt was.

Das Schiff ist wirklich toll
-
Ich suche schon ne Weile nach Hafenmeldungen in Asien für die übernächste Saison. Habe aber nichts gefunden.
Hat jemand mehr Glück gehabt?
-
Es wird auch immer teurer wir haben vor 3 Wochen für die Vario "Meditterane Highlights 1" - 899 Euro bezahlt mittlerweile kostet sie schon 979 Euro und wie ich sehe bei der Tour die 2 Wochen vor unserer ist beträgt der Vario Preis schon 1079 Euro. Da ist es doch klar das diese Kabinen besser sind.
Das glaube ich nun nicht. Das der Variopreis darüber netscheidet wie die Kabinen sind.
-
Welche hast du denn gefunden?
Langsam beginnen auch die Meldungen für den Sommer 2018.
Es wird wieder spannend. -
Lass doch den Hochseeangler. Er hat doch immer recht!

Condor biete keine Linienflüge an und wir reden hier über die Unterschiede von Condorcharter und Aida mit Condorvollcharter. Im letztgenannten Fall gelten die Condorcharterbedingingen nicht, weil Aida für Vollcharterflüge andere Konditionen erhält.
Aber es gibt hier einen User, der kennt die anderslautende Werbung von Aida mit 25kg Freigepäck für Condorvollcharterflüge...leider will er aber nicht verraten, wo man die findet...
-
Danke für die ausführliche Antwort. Das ist ja schon viel Geld... darum auch meine Frage, ob man alle "normalen" Premium Economy Vorteile gelten, ich hatte hier etwas gelesen, dass AIDA das irgendwie einschränkt (z.B. Nicht die vollen 25kg Freigepäck). Weißt Du da etwas? Aber am Besten lasse ich mir das schriftlich bestätigen.
Ich würde zur Karibik immer Premium Economy buchen. Wenn 300 Euro zu viel sind lieber ein Jahr länger sparen.
-
Gibt es überhaupt Weltreisen für 9 monate ich glaube bei Kreuzfahrten sind es 3-4 Monate
-
Aber es könnte theoretisch auch erst ein Flug am 18.11. sein, oder eher unwahrscheinlich? Weil Schiff legt ja erst am 19.11. 11Uhr ab.
Das ist eher unwahrscheinlich.
Die meisten Flüge gehen Abends und über Nacht hin und Morgens zurück -
Hallo
wie läuft die SNRÜ auf der Harmony ab ?Bei uns:
Rein ins Theater ohne Schwimmweste.Kurze Erklärung zum Anlegen der Weste, kurze Kapitänsdurchsage und das war es.
-
Hat jemand ggf. eine neue Erkenntnis über das Erscheinungsdatum dieser Broschüre ?
Die PM vom 7.6.16 sprach von " in Kürze". Das ist zwar ein relativ dehnbarer Begriff, ich verstehe allerdings etwas anderes darunter !
Ich denke, dass heist bei Aida 1-2 Monate -
Kurze Frage:
Wie habt ihr das mit den Kofferanhängern gemacht?
-
wir haben den ausflug rotterdam auf der prima dankend abgelehnt und bekamen keinen gutschein für etwas anderes :-((
Warum solltest du auch einen Gutschein für etwas anderes bekommen?
Wenn du dankend abgelehnt hast? -
Alles anzeigen
Aber es funktioniert doch jetzt schon nicht!
Es bucht doch kaum einer Premium! Daher werden die Schiffe doch über Vario und Just vollgekrempelt!
Und wieviele Leute würden denn dann noch teurere Reisen buchen?Sicher, es gibt im AIDA-Publikum einige Leute mit Interesse! Aber die werden nicht reichen um die Schiffe rentabel fahren zu lassen!
Schaut euch doch mal die jetzigen Nord-Touren der Aura an.
Die gehen ja schon in die "Select"-Richtung:
neu, attraktiv und exklusiver als das "Standartgedönse".Aber was ist: seit Wochen werden diese tollen Touren im Vario und in anderen Aktionen ("Clubangebot") angeboten!
Also bekommen sie die Aura über Premium auch nicht voll!
Und das bei neuen tollen Routen!Ich glaube kaum, dass sich im AIDA-Kundenstamm ausreichend Kunden finden werden um die exklusiven Reisen mit Premiumbuchungen zu belegen.
Ich würde mich allerdings freuen wenn ich Unrecht habe!

VG docsauerland
Naja schau mal bei der Ciao Bella Tour die war in 4 Wochen ausgebucht !
Also ich denke man findet schon genug Leute -
Ich habe an die customerrelations eine Mail geschickt und es hat exakt 39 Tage gedauert bis sich jemand gemeldet hat

-
Hallo,
an die welche grad auf dem Schiff sind.
Wie würdet ihr es einschätzen, sollte man ein Getränkepaklet buchen?
Bin unschlüssig
-
Höhenangst auf dem Schiff?

Die Rutsche ist doch kaum höher.

Viel Spaß euch allen! Wir winken euch in Barcelona zu.

Wann legt sie denn ab? vielleicht sind wir noch da. Ist unser Abreistag.
Das stimmt , aber der Einstieg ist leider durchsichtig
-
nur noch 40 Tage bis wir sie testen können

Ich leide unter Höhenangst

Bin gespannt welche Rutschen ich testen werde

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-