Das Angebot ist super
Beiträge von borusse1909
-
-
Ethihad, was ist das denn für eine Fluggesellschaft? Habe ich noch nie gehört. Eine besonders günstige, besonderer Komfort oder.....?Was zahlt man bei der nach Shanghai und zurück von Singapur? Wir sind auch immer auf der Suche nach was neuem...wenn der Preis gut ist.
Ob's hier hin gehört, weiß ich aber nicht.Etihad ist die Fluggesellschaft von Abu Dhabi. Sehr gute Airline.
-
Hallo,
Wir werden alles selbst buchen, ausser Korfu dort sind wir mit dem Fahrrad unterwegs.Wir sind schon einen Tag eher in Venedig.

-
Bei uns haben Sie es abgelehnt

-
Ich spekuliere mal, dass z.B. Kuba mit dem Erscheinen des neuen Katalogs Ende April freigeschaltet wird.
-
Von Premium auf Traumstart oder Seetours Angebote kann man nicht umbuchen.
-
Echt kurios. Keine Hinweise auf die nächste Weltreise oder so.
-
Glaube eher , die Reise wird nicht mehr verkauft, wegen den Visa
-
So wie es aussieht, wollen wir das Schoff für nächstes Jahr dann auch buchen...:-)
Für die Harmony gab es seinerzeit das Anreisaket für 99€...
Das fänd ich für die Symphony auch hübsch:-)Die 12 Stunden Anreise war mit Rewe?

ja mit Rewe.
Wir wollten dann die Flüge verfallen lassen und selbst buchen. Da hat Rewe gesagt, wenn wir die Flüge nicht antreten dürfen wir nicht aufs Schiff.
Haben uns dann noch angeboten, kostenlos zu stornieren. -
Hallo
hast du die Symphony auch schon bei einem Discounter gesehen ? bei REWE gabs die Harmonie für einen Top Preis letztes Jahrja die Harmony hatten wir gebucht. Das Anreisepaket war die reinste Katastrophe. Der Flug ging von Frankfurt über Madrid nach Barcelona. Insgesamt von Haustür zu Schiffstür waren wir 12 Stunden unterwegs. Das würde wir so nie wieder buchen!
-
Mal schauen wie die Route ist, denn Ostküste Kanada gibt es ja jetzt schon.
-
Alles anzeigen
Wir haben letzten September an Bord von AIDAmar für kommenden September eine Selection-Reise mit der AIDAaura gebucht und uns eigentlich seitdem gefragt, wo genau hier der Unterschied zu gewöhnlichen AIDA-Reisen liegt.
Bislang hatten wir leider nichts gefunden.
Die Reiseberaterin an Bord konnte uns dazu auch nichts Genaues sagen.
Sie meinte bei Selektion wäre es halt familiärer an Bord und es gäbe hochwertigere Ausflüge mit mehr Betreuung und andere Ausflüge.
Bei einem Blick in die bereits früher im Jahr startenden Reisen unserer Tour über My AIDA konnten wir keinerlei Unterschiede zu Ausflügen gewöhnlicher AIDA-Reisen feststellen. Weder im Preis, noch in dem was angeboten wird.
Auch der bezahlte Reisepreis (Premium) unterscheidet sich eigentlich nicht merklich von Nicht-Selection-Reisen.
Daß es auf Cara, Vita und Aura familiärer zugeht als auf den größeren Schiffen war schon immer so und hat eigentlich nichts mit Selection zu tun.
Nach dem Lesen einiger Posts hier zum Thema Selection scheint der Unterschied also darin zu liegen, daß das Rossini nun Selection-Restaurant heißt und günstige Menüs gegen Aufpreis anbietet, daß es auf dem Pooldeck während der Reise regelmäßig mal Speisen und Getränke gibt und daß man nach der Rückkehr von Ausflügen Getränke gereicht bekommt.
Das wäre ja eigentlich doch ziemlich wenig, wenn man bedenkt, daß man Selection als etwas Neues und Anderes anpreist.Was hast du erwartet?
-
Herzlichen Dank Petra

-
Hallo,
Für Taipeh sind wir noch unschlüssig, was wir machen sollen/wollen.
Was macht ihr denn dort?Danke für Feedback.
-
Katalog kommt Ende März, das ist der Infostand von dieser Woche. Mir ist das mittlerweile egal, da ich das BGH für eine Buchung an Bord nicht erhalten habe, da Reise nicht buchbar. Aida ließ ausrichten, dass Clubstatus Gold sowieso priorisiert informiert wird. Die Gedanken hierzu sind frei. Das Reisebüro meines Vertrauens hatte ich bereits vor Wochen beauftragt, Buchungsstart der Selectiontouren Sommer 2018 herauszufinden. Nichts genaues wusste man nicht. Jetzt schaue ich mir das ganz entspannt weiter an. Wir sind nicht die Massenmarktkunden und gehören daher nicht zur Zielgruppe.
Ihr seid nicht die Massenmarktkunden und fahrt trotzdem aida?
-
.. die konnten doch nicht ernsthaft erwarten, dass Aida ein Fantreffen mit rund 400 Leuten abhält.
Wo soll das stattfinden ?!Hätte ich schon erwartet!
-
@docxyz kennst du die genaue Routenführung der Reise von Bangkok nach Dubai?
Die Zeichen verdichten sich: Wie von mir vermutet, sind die letzten beiden Südostasien-Touren der Wintersaison 2017/18 mit AIDAbella (Abfahrten: 27.02. und 13.03.18) nun nicht mehr buchbar. Ich erwarte folgendes Routing:
27.02.18: 21 Tage von Bangkok nach Dubai
20.03.18: 21 Tage Osterreise von Dubai nach Mallorca
10.04.18: Werft-Aufenthalt in Marseille
24.04.18: 4 Tage Kurzreise ab Mallorca (mit Marseille und Barcelona)
28.04.18: 15 Tage von Mallorca nach Hamburg oder Kiel (auch möglich: 11 Tage Westeuropa, anschl. 4 Tage Kurzreise)
ab 13.05.18: 14 Tage Norwegen ab Hamburg oder Kiel (letzte Abfahrt: 14.10. -
Die Restaurant Termine mit dem Sternekoch sind buchbar.
-
hurra,
Die Unterlagen sind
da -
Von Premium auf Pauschalreisen kann man leider nicht umbuchen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de