Tja Bslkonkaninen sind schon ausgebucht. Pech für uns. Das dürfte auch für die Teilstrecken gelten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei der tollen Route würde ich auch auf Balkon verzichten.
Tja Bslkonkaninen sind schon ausgebucht. Pech für uns. Das dürfte auch für die Teilstrecken gelten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei der tollen Route würde ich auch auf Balkon verzichten.
Damit waren die Highlights der Nova gemeint.
Ab wann kann man denn die Reisen für Winter 18/19 buchen?
Wahrscheinlich ab Mitte September
Boah
, für Alleinreisende werden schon keine Kabinen mehr auf der Weltreise mit der Aura angeboten.
Waren vielleicht nur 3
Habe mir jetzt auch mal die genaue Route angesehen und denke es wird wieder später in 3 Teile geteilt. 4 Tage Mauritius kann eigentlich nur Passagierewechsel bedeuten ![]()
Kann das echt sein, dass man keine Balkonkabinen buchen kann? Die können doch nicht Punkt 10:00 beim Bchungsstart weg sein.
Haben mit Sicherheit Reisebüros blockiert. Da die Provision, bei dem Preis, nicht unerheblich ist!
Ab Morgen kommen die Asien Routen in den Wochenendeinkauf.
Ist allerdings nicht nur eine Frage der "Fitness", sondern vor allem des Geldbeutels... und ob berufstätig oder nicht.
Ab wann (nach Buchungsstart) waren denn für die Weltreise der AIDAcara Teilstrecken zu buchen?
ca. 3,5 Monate später
Wie doof , dass es nicht von Anfang an Teilstrecken gibt.
Den letzten Teil würden wir sofort buchen. ![]()
![]()
![]()
![]()
Warum wird eigentlich mittlerweile das östliche Mittelmeer nicht mehr von Aida bedient? Aktuell gibts da in der Nähe ja nur diese doofe Adria-Tour und die ganzen schönen griechischen Inseln werden nur von MS angefahren, wobei sich im westlichen Mittelmeer gefühlt 22 Aidas tummeln.
Gibts da ne sinnige Erklärung dafür?
Adria Tour ist traumhaft!
Laut aida instagram, gibt es die Routen Infos noch diese Woche ![]()
nächste neue Häfen sind Rio de Janeiro und Salvador.
Schade hatte gedacht es gibt vielleicht was mit Südafrika ![]()
Der Link macht ja etwas Hoffung auf Südafrika! (Stichwort: X-Reisen ohne SFA)
Wobei ich mir Ägypten, wie in dem Text genannt, im Moment eigentlich nicht vorstellen kann.
Denke doch, dass Ägypten wieder kommt.
Wir hatten unsere Sternstunde auf der Perla am 03.Juli auf Korsika. Treffen war am Theater, es gab einen köstlichen Smoothie (das war auch das schönste an dem Tag), danach kleine Stadtrundfahrt zum Napoleon Denkmal und danach ein Essen in einem heruntergekommenen Strandlokal. Die Aussicht war wirklich schön, dass war aber schon alles. Wir wurden vorher gefragt, ob wir Fisch essen und fast alle wollten das auch. Es gab furchtbaren Oktopus in einer stinkenden Soße. Als Vorspeise Fischboulette mit der selben Soße und als Nachtisch Kastanienpudding. Einige bekamen Fleisch, dies sah um einiges leckerer aus, war aber total trocken. Die meisten ließen den Fisch stehen. Es war schade um den schönen Tag auf Korsika und keinesfalls eine "Sternstunde".
Habt ihr euch beschwert?
Ich befürchte, es wird nur die einfache Tour Kapverden und Senegal
Okay, danke für den Tipp
Pauls Travel schau ich mir mal an.
@ANG du hast eine private Nachricht
Ist es denn denkbar, dass 2 Weltreisen angeboten werden? Dass also die Aura im Spätherbst startet und die Cara dann ab Januar die kürzere Route durch den Panamakanal? Ich meine, die Luminosa ist letztes oder vorletztes Jahr auch 2 Mal gefahren.
Also an 2 Weltreisen glaube ich wirklich nicht.
wow, dass sind ja spannende News hier. Da bin ich gespannt wo unsere Blu hingeht.
Vielleicht ist für die Blu die Meldung in Hongkong im April 2019?
2 Schiffe im Winter im Mittelmeer?
Das kann ich echt nicht glauben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()