Sternstunde Gold Aida Perla 28.04.-05.05.18 :Die Sternstunde fuer Gold fand am Le Havre Abend statt. Es waren 90!!!! Goldene an Bord. Die Sternstunde für Grün war das Kochstudio.
Gold traf sich um 18.30 h in der Spray Bar fuer Haeppchen und Champagner und Plausch mit den Offizieren. Danach ging es ins Rossini zu einem 4 Gang Menu, allerdings ohne Offiziere. Die kamen dann nach dem Essen nochmal und servierten den "Absacker".
Es war in Ordnung allerdings hatten wohl einige danach noch Hunger.
Beiträge von borusse1909
-
-
Hallo, können denn die zur Zeit zahlreichen Pauschalangebote
auch an Bord gebucht werden ?
Und gibt es dann dafür das Bordguthaben für das an Bord buchen
zusätzlich ?Gesendet von iPad mit Tapatalk
ja können sie.
Nein gibt es nicht. -
Oooops, ich hab gar keine weissen Klamotten.
Und mein Sohn auch nicht...
Sind da wirklich alle weiss gekleidet?Wenn ich hier nicht im Forum rumlaufen würde, hätte ich das nicvt gewusst.
mir ist es egal. Und es sind nicht alle weiss angezogen.
-
Hallo zusammen,
fährt jemand von euch mit dem Taxi oder Mietwagen von Le Havre nach Etretat, läuft den Klippenwanderweg und hätte noch Platz für 2 Personen?
Preisbeteiligung versteht sich natürlich von selbst.Wär super, wenn uns jemand mitnehmen würde.
Gerne Infos auch per PN
Danke
Gruß
Schlingiwir würden es machen wenn das Wetter gut ist.
-
-
Zusätzlich zum Champagner gab es noch Macrons
hast du das genutzt?
Und wie fandest du die Plätze? -
Ist das halbwegs aktuell, dass deine Optionszeit verlängert wurde? Ich habe letztes Jahr zwei Mal danach gefragt und beide Male ging das nicht. Waren auch Premiumbuchungen.
also bei uns ging es auch
-
icj glaube die Preise sind gut erhöht worden.
-
So jetzt stehen die Ausflüge für Darwin unter MyAida. Sydney drei Tage 4499,99 € für zwei Personen, für eine Person fast die Hälfte, 2499,99. Ayers Rock 3 Tage für zwei Personen 5999,99 €.
Habe gerade mal eigene Reise nach Sydney für 8. Tage mit Flug ab Berlin mit Cathay und Hotel im Grand Hyatt durchgespielt: 3760 € für zwei Personen, Flüge mit Hotel. Nervt eben halt nur die lange Anreise.
Die sind doch nicht ganz sauber

-
Das ist doch erst der Anfang. Lass die neuen Schiffe kommen und Aida muss 10.000 Reise mehr pro Woche verkaufen. Das geht nur über den Preis und mit sinkenden Preisen muss gespart werden, also wird auch weniger geboten.
Ein Weg, den auch andere Reedereien, die stark wachsen, gehen müssen. Da wird TUI Cruises ganz sicher auch nicht von verschont bleiben.
Der Markt wird sich mittelfristig splitten in den Massenmarkt (Aida, TUI, MSC, Costa...) und den hochpreisigen Premiummarkt (Europa, Seaborn, ...).
Aber wenn noch mehr gespart wird, dann werden auch viele der Kreuzfahrt den Rücken kehren!
-
Thema ist zwar nicht neu, aber im Moment finde ich den Preisverfall auch echt hart.
-
Das ist eben die Crux, dass es inzwischen "zuviele" Goldene und Grüne gibt (es soll sich bitte niemand angesprochen fühlen). Wir waren auf der Transreise der Perla auch 205 Goldene, und das hat das Personal im French Kiss beim Frühstück manches Mal überfordert. "Exklusiv" ist es eben dann nicht mehr. Alleine aus diesem Grund wird AIDA bald gegensteuern (müssen).
VG RunningBine
Hallo,
was war denn eure Sternstunde?
VG
-
..... natürlich hatte die Crew die meiste Arbeit um diese Massenveranstalltung vorzubereiten. Aber eine wahre Sternstunde sieht anders aus. Bei 25 Reisetagen wäre es auch möglich gewesen die Massen zu trennen und CS - Grün und CS - Gold separat einzuladen, wie schon auf anderen Touren erlebt. Das wäre dann entspannter abgelaufen und eine Unterhaltung mit anderen Mitreisenden hätte dann nicht im Stehen stattfinden müssen. Aber AC sieht das sicherlich anders. Augen zu und durch !! So sieht Wertschätzung aus.

Wir fanden diese Sternstunde Super!!!
Hatten Sie im November auch so in der Form! -
Oh ja , es gibt leider sehr viele "schlechte Plätze" dort.
Mit ganz komischer Bühnensicht! -
Hat wer schonmal Nightfly Premium gebucht?
Lohnen sich eurer Meinung nach die 10 Euro Aufpreis?
Danke vorab -
Findest Du?Ich habe selten so viele Newsletter mit Sonderangeboten von TuiCruises bekommen wie im letzten Jahr … die Flexpreise erscheinen mittlerweile auch immer früher als es bislang der Fall war. Man hat jetzt ja beispielsweise schon Flex-Preise für einige Weihnachts- und Silvesterreisen, das ist für TC-Verhältnisse schon reichlich früh.
Aber für die "alte 2" eine mögliche eigene Vertriebsmarke und/oder eigener Katalog … woher kenne ich diesen Ansatz bloß?
Gruß,
Dennis.Mein Schiff Selection

-
-
Hallo,
Wir auch
-
Hey,
kann wer was zur Sternstunde auf der Perla sagen?
Gibt es noch Loungezugang und Frühstück im French Kiss für Goldies? -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de