Beiträge von borusse1909
-
-
-
Wir haben ab San Antonio gebucht , steigen also in Chile zu
hier die Ziele ab Chile
SanAntonionachHamburg:SanAntonio(Santiago)-OsterinselTahiti-BoraBora-Rarotonga-Picton-Tauranga-Auckland-Sydney-Melbourne-KangarooIsland -Adelaide-Fremantle-Geraldton-PortLouis-LePort-RichardsBay-Durban-PortElizabethKapstadt-WalvisBay-Santiago/Praia(Kapverden)-SantaCruzDeTenerife-Funchal/MadeiraLissabon-Porto/Leixoes-Cherbourg-Hamburg

Wann startet die Tour ab San Antonio?
-
-
-
Ich finde es wirklich gut, dass Aida jetzt frühzeitig die Reise absagt! Eigentlich haben wir ja wohl alle gewusst das die Reise nicht durchführbar ist!
Habe gerade mit meiner Reiseberaterin bei Aida gesprochen. Die Balkonkabinen sind nicht viel günstiger, wie auf der Aura, leider😩Kostet die BB Kabine 71900! Habe eigentlich geglaubt, dass die Balkonkabinen günstiger werden als auf der Aura; weil es mehr davon gibt!
Bin wirklich enttäuscht😳Ich würde jetzt ne Meerblick buchen und wenn Balkon dann ins Vario kommt umbuchen.
Umgekehrt wird es nicht funktionieren

-
-
Aktuell hat NCLH wohl genügend Geld zusammen um noch weitere 12Monate Stillstand zu überstehen,aber zu einem hohen Preis
denn man trennt sich von den beiden Privatinseln Harvest Caye (Belize)und Great Stirrup Caye(Bahamas),ferner werden 2 Schiffe
verkauft,um welche es sich dabei handelt ist wohl noch nicht bekannt!
Quelle?
-
-
Dieser Thread wurde jetzt schon über einen Monat nicht genutzt. Natürlich wg. Covid19.
Denkt Ihr, dass AC unter den aktuellen Umständen überhaupt noch eine Weltreise mit der sol auflegt ?
Doch, denke ja.
Der Gastkünstler Eric Paisley hat schon mitgeteilt, dass er im Dezember 2021 auf die Sol aufsteigt
-
-
Selbstverständlich, ich geh dann mal.
danke für die Hilfreiche Antwort
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe vor einiger Zeit mal gelesen dass die nightfly Bar geschlossen werden soll. Weiß jemand ob das passiert ist und, wenn ja was da jetzt drin ist?
Gute Frage
-
und was neues?
-
-
Habt ihr unsere Reise inzwischen wieder gefunden. Sie ist auch bei my aida nicht
Mehr da 😭🤤
Nö, nix drin.
Habe heute die Hotline angerufen, wegen einer anderen Sache. Die wissen angeblich nix.
-
hallo, die ersten Winterrouten sind sichtbar, aber noch nicht buchbar.
Man muss sich aber bei jeder Reise einzeln bis zum Datum klicken und sieht dann, wann die Touren 2021 / 22angeboten werden.
Daher kann man wohl davon ausgehen, dass das Logbuch bald kommt.
-
-
wirklich interessant.
Ich befürchte das Terminal in Hongkong ist dieses Jahr geschlossen worden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de