Beiträge von borusse1909
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
Wir fahren zwar nicht mit, allerdings waren wir 2019 zu Silvester in Sydney. Es war ein absolutes Highlight. Die Stadt ist Mega voll die ersten haben schon am 30.12. campiert um die besten Plätze zu bekommen.
Also entweder auf der Aura bleiben und einige Abstriche machen im Bezug auf das Feuerwerk oder vorab Karten für eine der unzähligen Bootstouren oder Partys kaufen.
-
Und auf der Cosma?
French Kiss
-
-
Sollte man bei einer Junior suite auch das AI dazu buchen, wenn man doch kostenfreie Getränke in det Lounge bekommt? Wir wollen demnächst die Prima buchen, könnt ihr mich dazu beraten?
Das sollte jeder selbst entscheiden. Jedoch, möchte wir nicht die ganze Zeit in der Lounge verbringen.
-
Jetzt muss ich noch mal nach der Rutsche fragen. Du sagst, man kommt auf Deck 8 wieder an. Und dann?
Laufe ich so nass wie ich bin wieder nach oben?

Es handelt sich um Trockenrutschen und diese sind lt meiner Frau sehr langsam.
-
Jetzt macht der Anlauf der NCL Prima in Kiel mehr Sinn mit diesen Uhrzeiten, in Kiel sollen wohl Reisebüro Mitarbeiter und Presseleute einchecken.
???
Die checken in Amsterdam und Warnemünde ein
-
Genau das war meine Frage. Was gibt es für Standardgetränke außer Wein und Sekt. Muss doch auch noch andere Sachen geben?
Es gibt Wein, Bier, Softdrinks, Bionade, Cafespezialitäten
-
Vermutlich bekommen sie die Schiffe nicht voll und wollen somit weitere Attraktivität schaffen. Ich freue mich ja schon auf den Winter 24/25, da gehts hier in Deutschland so richtig ab

Warum?
-
-
Laut der offiziellen Stockholm Liste wird die Prima nun in Nynäshamn liegen am 10.09.
Habe mal beim Portofkiel nachgefragt, ob es da Infos gibt, mal sehen ob ich was rausbekomme..
Da bin ich gespannt
-
Hallo, ihr beiden. BeeGeeDu
Schön euch dann mal wieder zu sehen.
-
Ich meine 5 € die Stunde. Das geht so auf den kleineren Schiffen
-
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie es nach dem Fall der Maskenpflicht an Bord der Nova mit dem Maskentragen aussieht?
Tragen viele Passagiere sie weiterhin freiwillig oder ist das nun ein seltenes Bild?
Nicht speziell für die Nova, aber ich würde sagen es ist eher selten.
-
-
Die Prima Reisen ebenfalls und Anzahlungen werden eingefordert. Mal sehen, wann es aktualisierte Infos gibt. Falls der Restart der Vita im Juli erfolgt, kann das mit den Informationen über Umroutungen und Änderungen im Winter noch dauern.
Vielleicht gibt es auch einen Schiffstausch und die Vita fährt Asien?
-
wird während der Kreuzfahrt noch jeder Passagier getestet bzw. müssen sich selber testen

Nein, aber wenn man von der Reise kommt und abends einen positiven Test hat, kann es ja nur von der Reise sein.
-
Ist das mal wieder so ein Gerede, oder gibt es darüber Eibe offizielle Meldung!
Natürlich gubt es keine offizielle Meldung, aber die Fallzahlen steigen und bei der letzten Cosmatour sind einige positiv abgestiegen.Leider.
-
Frage: Was macht der Mediamarkt, wenn ich den original verpackten Fernseher von vorgestern zurück bringe und gegen einen größeren zum Aktionspreis umtauschen möchte, der dann immer noch ein bißchen teurer ist als der kleinere zuerst gekaufte? Geht das?
Klar geht das
-
Aida könnte sich mal endlich dazu äußern , ob jetzt die Asien Saison statt findet oder nicht . NCL hat ja ihr Asien Saison schon abgesagt .Unsere Option als Alternative kann man leider ncht beliebig verlängern . Es war auch die einzige Optionskabine die für zwei Wochen frei war , damit wir nicht umziehen müssen . Da hätten wir gerne Sicherheit . Lg
Das wird bestimmt noch etwas dauern. LEIDER.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-