Aidacosma ist für nächsten Sommer 2024 aus der Buchungsmaske verschwunden mal sehen was kommt.
Beiträge von borusse1909
-
-
Waren dieses Jahr schon auf der Sun und der Sky, und auf beiden Schiffen wurde diese Tour angeboten.
Allerdings zu einem absolut überhöhten Preis!
Bei uns soll sie 118€ kosten
-
Wir sind von Seattle letztes Jahr in die andere Richtung gefahren. Mein Tipp: mind. ein, zwei Tage oder länger Vorübernachtungen buchen, Seattle macht Spaß

Bin schon sehr gespannt im Oktober geht es los
-
Wir sind ca 45 Minuten vom letzten Liegeplätze zum Bahnhof gelaufen.
-
Am oder im Pool ??

Im Pool
-
Weiß jemand ob sich die Speisekarten in den Restaurants auch mal ändern? Wir waren im November auf der Cosma und gehen Samstag wieder. Wäre blöd wenn es immer überall das selbe Essen gäbe
Beach House hat eine erwas geänderte Karte
-
Wurde die von MS bisher überhaupt schon offiziell angekündigt?
Ist schon im Bau
-
Es kommt drauf an. Die 200€ auf keinen Fall und für die 300 € müsste man die Quelle wissen
-
-
Ich lese daraus dass man die Möglichkeit hat VOR der Einfahrt zum Suezkanal von Bord zu gehen und wieder an Bord zu kommen nach der Durchfahrt. Ob das zur Zeit auch angeboten wird weiß ich nicht. Aber ich denke auch dass die meisten doch diese Reise auch wegen der Durchfahrt an Bord machen
Das war bei Aida noch nie möglich.
-
-
wäre es evtl. denkbar, dass die prima für die bella nach Asien geht und die bella die Orientsaison 23/24 übernimmt?
Schließlich wurde Asien jetzt 2 Jahre nicht mehr angefahren und die Nachfrage nach diesem Fahrtgebiet, gerade auf den Chinarouten ist sicherlich groß, wie man am Beispiel der Tour vom 11.03.24 - 01.04.24 sieht, wo bereits jetzt alle Balkonkabinen ausgebucht sind.
Was allerdings dagegen spricht, mit den Hyperion Schiffen wird meines Wissens nach nicht getendert, zudem ist es fraglich, ob sich die prima auf den 21 tägigen Reisen dauerhaft gut füllen würde. In Anbetracht der letzten zwei Argumente halte ich es dann doch eher für sehr unwahrscheinlich.
hoffentlich kommt es nicht dazu

-
Sehr spannend alles.
Vor allem das Buchungsverhalten der Gäste.
-
-
-
-
Hallo,
Wir fahren zwar nicht mit, allerdings waren wir 2019 zu Silvester in Sydney. Es war ein absolutes Highlight. Die Stadt ist Mega voll die ersten haben schon am 30.12. campiert um die besten Plätze zu bekommen.
Also entweder auf der Aura bleiben und einige Abstriche machen im Bezug auf das Feuerwerk oder vorab Karten für eine der unzähligen Bootstouren oder Partys kaufen.
-
Und auf der Cosma?
French Kiss
-
-
Sollte man bei einer Junior suite auch das AI dazu buchen, wenn man doch kostenfreie Getränke in det Lounge bekommt? Wir wollen demnächst die Prima buchen, könnt ihr mich dazu beraten?
Das sollte jeder selbst entscheiden. Jedoch, möchte wir nicht die ganze Zeit in der Lounge verbringen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de