Aida danke. Einzelfall Kulanzlösung zum Tag aktuellen Preis . Wir sind alle sehr froh das wir unseren Urlaub nun zum umgebuchten Termin antreten können. Hätte ich erst nicht gedacht, aber AIDA kümmert sich um Ihre Kunden und versucht was möglich ist. Also auf zu unserer 4 und auf jeden Fall nicht letzten Reise mit AIDA ![]()
Beiträge von Dieter66
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Schlimm eine schreckliche Tragödie unsere Gedanken sind bei den Familien der Verstorbenen und wir hoffen, das die ,die noch Vermisst werden leben!
-
Hallo,
nun bin ich gespannt und hoffe, das wir uns einigen können mit AC. Wir haben Premium gebucht und haben in der Zeit bis zum aktiv werden der Buchung (nach Fahrtende 10Tage-Bchung auf dem Schiff etzte fahrt) bereits einmal das Datum der Reise geändert. Dieses war im August 2011. Nun hat sich bei mir beruflich etwas ergeben was mich dazu zwingt die Reise für dieses Jahr um eine Woche zuverschieben (10Tage) .Wir wollen die selbe Route und das selbe Schiff behalten. Abfahrt ist Deutschland. Nun war ich schon bei unserem Reisebüro , wo man sich sofort um unsere Probleme kümmerte. Ein Anruf bei Aida brachte leider nichts ausser das wir ca.1000 Euro zahlen müssen wenn wir um 10 Tage verschieben. Nun bleibt aber die Antwort vom Kulanz-Sachbearbeiter AC noch aus. Bin ich wirklich gespannt ob wir da eine Lösung finden können. Ich schreib dann mal was da herausgekommen ist.
LG
-
Hallo,
wir haben dieses mal auf dem Schiff gebucht mit 14 Tage Optionsdauer. Nach Rückkher haben wir unsere Urlaubsplaung in der Firma abgestimmt also muste ich das Reisedatum auf eine Fahrt früher legenm auf dem selben Schif(selbe Route). Wir haben die Buchungsbestätigung erhalten mit dem Hinweis das nun alle Änderungen
jetzt kostenpflichtig sind. (also in der Optionsfrist wurde schon das 1 kostenlose Premiummerkmal genutzt) Nun meinen Frage weis jemand was eine weitere Umbuchtung z.b Kabine kostet. ?? bzw Umbuchung der Reise falls einer krank wird ist ja noch fast 1 Jahr hin .BG
-
Hallo,
haben gestern unsere Zuteilung erhalten BD Deck 7 Balkon ziemlich in der Mitte , also wir sind Happy und freuen uns schon riesig.
LG
-
Hi,
haben gleich, dank des netten AIDA TEAMS auf dem Schiff ,unsere nächste Reise gebucht.Also auf in die Ostsee 2012 .
-
wir waren gerade auf der BLU im Juli Schokolade usw. gibt es reichlich im Shop immer als Maxi (300g) meist Lindt aber auch Toblerone und Belgische Schokolade gibts in Dosen , diese gibt es auch in diversen Bars und wenn Du mal Lust auf kleine sachen jhast stehen Dir die Automaten zur Verfügung.
LG Dieter
-
Hallo,
wir wollen über Weihnachten ab Gran Canaria eine Tour unternehmen. Leider sind wir totale Fluganfänger (also noch nie). Kann mir mal einer kurz was zum Flug sagen ab Berlin ablauf etc. Über AIDA buchen oder pauschal selber . Und wie geht es vom Flughafen zum Hafen.
LG Dieter
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-