Beiträge von einhand-segler
-
-
Hi Moni,
vielen Dank für Dein Angebot. Hast Du evtl. auch eine Idee zu Ajaccio/Korsika?Elisabeth,
langsam gewinnt man den Eindruck, wenn ihr ohne uns unterwegs seid, schadet es Eurer Gesundheit.
Also, bei den nächsten Planungen müsst ihr das unbedingt wieder mit berücksichtigen.Niko, wie war euer WE in Lüneburg?
Steffen, seid ihr wieder retour?
LG Peter
-
Ja, deshalb wechseln wir ja zwischen AC und TC, damit's nicht langweilig wird.

-
Silvia und Niko,
supi, wir freuen uns. Steffen meinte letztens, dass er versuchen wollte auch zu kommen. Müssen wir rechtzeitig kommunizieren, damit er planen kann. -
Hi Moni,
wir kommen gern auf das Angebot zurück. Bis auf Dubrovnik und Korfu/Mietwagen haben wir noch nix geplant. -
Hi Silvia,
ja, die TUI ist echte Konkurrenz zu AC. Wir hatten das Gefühl, die Leute an Bord sind ein Tick freundlicher und bemühter um den Passagier. Mag ja auch Einbildung sein, aber es kam uns so vor.Niko, nicht verzweifeln. Eure USA Tour ist ja auch bald und wer weiß, vielleicht gibt's ja nach der Karibik noch weitere Möglichkeiten gemeinsam Schiffchen zu fahren.
-
Oh, sorry

Am 9.6 geht's nach Malta und zunächst hoch nach Monte Carlo, Korsika, Civitavecchia und Catania wieder nach La Valetta. Die 2. Woche geht's in die Adria nach Dubrovnik, Montenegro, Bari, Korfu, bis wir am 23. Wieder in Malta sind. -
Hi,
ja was soll ich sagen. Wir haben es auch schon wieder getan.
Und das aller, aller tollste ist, liebe Freunde aus unserer Karibikrunde werden uns begleiten. Na, wer isses denn?
Jaaaaaaaaaaa, Hilde & Bert sind mit dabei. Wir freuen uns schon wie die kleinen Kinder mit den Beiden 14 Tage auf einer sehr schönen Route unterwegs zu sein und super tolle Destinationen besuchen zu können. Besonders gefallen die verlängerten Liegezeiten. Teilweise bis 24 Uhr. Schau'n wir mal.
Die MS2 kennen wir ja schon und machen an Bord gern den Reiseleiter. :cool:
LG an alle
Peter -
Elisabeth, bitte nicht traurig sein. Das mit einem gemeinsamen Treffen wird sicher noch klappen.
Wir wünschen euch eine superschöne Reise und kommt diesmal bitte gesund wieder zurück.
LG Peter -
Einen wunderschönen Urlaub Euch zwei. Bei eurer Rückkehr gibt's dann Neuigkeiten von uns.
Schönes WE an alle.
Peter -
Halloooooo,
auch von den Nordlichtern südlich der Packeisgrenze ein schönes Ostern. Instanbul im nächsten Jahr würde uns auch besser in den Terminplan passen. Wird dieses Jahr bei uns nix.
LG Ines & Peter -
Hi Andi,
prima, dass ihr wieder gesund zurück seid. Das war bestimmt ein Schock mit den Temperaturen zu Hause.
Ich freue mich schon auf den Reisebericht. Diese Tour wollen wir auch noch fahren. Ob ich mit meinem nervösen Magen allerdings an den Garküchen nasche, werde ich mir noch ganz stark überlegen.
Jungfernfahrt mit der Suschi-Klasse? Aber erst, wenn die Strahlung weit unter dem Grenzwert liegt.
. So weit im voraus planen wir jetzt doch nicht. Erstmal ist unsere Karibiktour Febr. 2014 dran.
Gruß Peter -
Moin Hilde,
schoen wieder was von Euch zu lesen. Ja die Winterdepression kanns't Du wirklich nur umgehen, wenn ihr im Winter mal eine Woche in die Sonne fahrt. Uns hat der Tripp nach Dubai richtig gut getan.
Bin 2 Tage in Friedrichshafen zum Seminar, sind zur Zeit noch 10℃ hier und Sonne, wie Frühling. Heute abend wieder bei 0℃ in HH. Geht ja gar nicht.
LG Peter -
steffen,
Nach der Aktion von AB das naechste Mal mit dem Zug? -
elisabeth,
komme gerade nach 1 Std. schnee fegen wieder rein. Ist doch ordentlich was runter gekommen bei uns. Und es weht immer noch.:mad: -
-
Niko, prima, dann berichtet uns von Warnemünde.
Moni, schön, dass auch ihr wohlbehalten wieder zurück seid. Wir werden mit Spannung Deinen Bericht verfolgen.
BirAnd, schöne Zeit in SOA. Wir erwarten viele Tipps von euch, denn diese Reise steht bei uns auch noch auf dem Zettel. Mal sehen, vielleicht 2015 oder so. Auf jeden Fall mal mit einem kleinen Schiff.
Schönes WE an alle
Gruß Peter -
steffen
na siehste, ist doch gar nicht so schlimm, wenn man erst mal dabei ist
Aber mal ehrlich, bei dem Chaos ist man doch gleich wieder Urlaubsreif, oder?
Jaaaaaaaaa

-
steffen
01:00 Uhr wieder zurück? Seid ihr wieder nach Hannover geflogen, oder habt ihr bewusst einen späten Rückflug gewählt. -
Hallo Moni, Jörg, Andrea und Steffen. Welcome back im Kühlhaus. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour mit besserem Wetter und könnt uns jede Menge berichten.
steffen, natürlich seid ihr zwei mit dabei, wir freuen uns schon sehr auf das Revival
Einem schönen Tag noch an alle und gute Besserung an die Kranken.
Peter
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da
- Katharina seereisen.de
14. April 2026 um 13:45 - Angebote seereisen.de