1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. einhand-segler

Beiträge von einhand-segler

• Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

• einhand-segler
    • 24. Juni 2012 um 13:55

Moin an Alle,

Meike, Niko, Ines und ich haben uns am Samstag zur Kieler Woche in Kiel getroffen. Einige :foto: sind in der Drop-Box.

Dabei kam mir (obwohl wir Istanbul auch gern sehen möchten) die Idee, vielleich eine Minikreutzfahrt mit Übernachtung
    in Oslo mit der Color-Line von Kiel aus zu machen. Dann kommt vielleicht auch wieder etwas Ocean-Bar-Feeling wieder. :stossen:

elisabeth
    Schön gestern mit Euch allen zu telefonieren. Die Verständigung (laute Musik vom Washbred-Musikman, Bild in der Dropbox)
    war zwar etwas schwierig, aber ich hoffe ihr konntet alles verstehen.

Schönen Sonntag noch
    Gruß Peter
    :ciao:

• einhand-segler
    • 17. Juni 2012 um 14:33

Uns gibt`s auch noch. :zwinker:

Waren letztes WE unterwegs. Schöne Feier. Mussten aber erstmal viel :schlafen: nachholen.

@ Elisabeth,
    wie war Eure Cocktailparty gestern? Hattet ihr wenigstens schönes Wetter?

@ Hilde
    Ok, Istanbul würden wir jetzt nicht allein ansehen wollen, aber mit so vielen netten Leuten :daumen:
    Ich glaube, da gibt`s auch jede Menge zu sehen. Hoffentlich passt das mit dem Termin nächstes Jahr.

@ Niko
    wir freuen uns schon auf Euch nächsten Samstag auf der Kieler Woche. :gitarre: Wäre schön, wenn`s klappen
    könnte.

So, dann heute abend erstmal Promi-Dinner bei den Nachbarn, mit Fußball gucken und Daumen drücken für
    unsere Jungs. Die schaffen das schon, dann Viertel-Finale gegen die Griechen nächsten Freitag. :pokal:

Schönen Sonntag noch
    Peter (und Ines) :ciao:

• einhand-segler
    • 7. Juni 2012 um 18:17

Moin an alle :ciao: ,

Hilde, Du hast aber auch immer fantastische Ideen. Jetzt benötigen wir nur noch ein Zielgebiet,
    einen Termin und einen Reiseleiter[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0008.gif], dann kann`s losgehen.
    Und dass das Forum hier einschläft, geht ja mal gar nicht :verzweifelt:

Niko, genau, die andere Route mit Jamaika, Mexico ect. meinte ich auch. Da gibt`s wenigstens ein
    paar Seetage zum Relaxen. Mal sehen, welches Schiff dann dort unterwegs ist. :matrose:

Elisabeth, ja, das Lied: "Frei wie der Wind" fand ich, passt doch ganz gut zu uns und wird sicher auf dem 2. Teil
    meiner DVD zu hören sein. Cocktailpaddy bei Euch 2013 ist ok. Irgendwann im Sommer wär gut.

Sind am WE mal weg in Bielefeld, zur Hochzeitsnachfeier im Familienkreis. :tanzgott:

Viele Grüße
    Ines & Peter :ciao:

• einhand-segler
    • 3. Juni 2012 um 17:51

@ Alice77
    Supi, dann haben wir ja schon einen Treffpunkt, fehlt nur noch der Termin.

Mit der Remembertour, ok 2014 ist noch weit weg, aber viele müssen den Urlaub auch länger planen und haben
    evtl. kurzfristig andere Pläne. Wir werden in jedem Fall nochmal in die Karibik reisen, dass war ja wohl echt geil dort.
    Das könnte man dann bei weiteren Reisewilligen doch rechtzeitig planen.

Was eine richtige Gang sein will, die muss auch ein gemeinsames Lied haben. Ich habe mir mal erlaubt, auf Grund unserer
    letzten Erlebnisse in HH, einen Vorschlag in die Dropbox zu stellen, zum runterladen, in mp3-Format. Viel Spaß.

@ Hilde
    Danke für den Tipp. Allerdings lädt die Homepage nur sehr, sehr langsam.

Schönen Sonntag noch
    Gruß Peter

• einhand-segler
    • 2. Juni 2012 um 16:41

@ alle
    ja, das kalte Wetter und der Termin im März nächsten Jahr schrecken schon viele ab. Das Leben ist
    halt hart an der Küste :hahahah:

Vorschlag: Karibik - Ocean - Bar - Remember - Tour 2014 oder 2015 :sdafuer::pirat::stossen:

@ Hilde
    bin für jeden Tipp dankbar und lecker :hunger: tun wir doch immer gern, weisst Du doch :blumen:

@ wettertom
    Für Bergen / Hellesylt /Geiranger und Honnigsvag-Nordkap können wir Euch Tipps geben wenn`s auf
    der Route liegt. Bitte kurze PN

Schönes WE an alle
    Peter :ciao:

• einhand-segler
    • 30. Mai 2012 um 20:26

Hallo Meike + Niko,

siehe PN

Gruß Peter

• einhand-segler
    • 29. Mai 2012 um 20:36

Hallo Anke, hallo Thomas,

schön mal wieder von Euch zu hören. Einige haben sich ja in HH zur Taufe der Mar getroffen. Bilder sind in der Dropbox.

Ja so langsam kribbelt es bei allen wieder. Größtenteils haben fast alle schon wieder gebucht, oder sind schon weg gewesen.

Ist das die große Route mit Nordkap und Island? Die machen ja Elisabeth und Hans im Spätsommer.

Gruß Peter

• einhand-segler
    • 24. Mai 2012 um 21:27

Hilde
    genau damit haben wir doch gerechnet, dass ihr kleinen Leckermäulchen nochmal Nachschlag haben wollt. :stossen:

Ines hat das Rezept in die Dropbox gestellt und zwar auf dem Foto, wo wir die 4 Becher mit den Flaschen fotografiert haben.
    Viel Spaß beim Mixen und trinken natürlich :lachroll:

Wetter. Ja supi, am WE wird gegrillt :hunger: danach Rumpunsch :stossen::wiegeil:

DVD: Ok, wenn´s keinem aufgefallen ist, dann behalte ich das Missgeschick besser für mich. :zufrieden:

Birgit und Andi
    Glückwunsch, da habt ihr ja mal wieder richtig abgesahnt. An Bord hattet ihr doch auch schon mal Losglück gehabt, was war das
    denn noch? :frage1:

Niko & Hilde
    Unterkunft :frage1: Was habt ihr denn da im Auge?

Schönes WE Euch allen
    Gruß Ines & Peter

:ciao::blumen:

• einhand-segler
    • 20. Mai 2012 um 15:13

Hilde & Bert

schön das ihr heil wieder zurück seid. Freuen uns schon auf das nächste Mal :sdafuer:

Waren heute in Kiel, um uns die MS2 anzusehen. Gehen ja zu Sylvester in Dubai an Bord. Schaun mer mal.
    Im TUI-Forum outen sich jedenfalls jede Menge AIDA-Fahrer, die mal was anderes ausprobieren wollen.
    Stellen dann ein paar :foto: in die Dropbox.

Gruß Peter
    (und Ines)

• einhand-segler
    • 14. Mai 2012 um 17:06

@ Niko
    alles prima, keine nennenswerten Schäden davon getragen. Die Asche von Hans Albers ist nun auch wieder raus aus meinem rechten Auge. [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0012.gif]
    Sah aber Sonntag morgen am Frühstückstisch noch recht beknackt aus. Links ging`s ganz auf und rechts nur zur Hälfte, hab wohl doch ein wenig zu viel dran gerieben :traurig: .

Hoffentlich hat Meike das am Sonntag nicht allzu schwer gehabt sich zur Arbeit auf zu raffen. :traurig:

War ein toller Tag mit Euch allen. Rumpunsch :frage1: können wir jederzeit wieder ansetzen :stossen:. Berts Mischung war ja wohl echt genial :trrink1:
    Und das Phantom war um Mitternacht auch noch da :zwinker: War doch supi, oder?

Werde nachher auch mal versuchen die Bilder in die Dropbox zu laden, damit die, die nicht dabei sein konnten auch ein bischen was davon haben.

Supi das Euch die DVD gefällt, den 2. Teil lasse ich Euch dann auch zukommen. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn`s mit der Kieler Woche bei Euch klappen könnte. :sport1:

Taufe der AIDA Stella; upps, doch schon im März :gruebel: Man, dass wird ja wieder sooooooooooooo kalt :verzweifelt: Auf jeden Fall halten wir erstmal den Termin im Kalender fest.

@ birand
    Ich hoffe, ihr hattet auch so viel Spaß wie wir und seid wieder gut zu Hause angekommen. Im übrigen kenne ich jetzt auch den Unterschied zwischen 01:00 Uhr und 13:00 Uhr [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0015.gif]

Schöne Grüße von
    Ines & Peter
    :ciao::blumen:

• einhand-segler
    • 10. Mai 2012 um 17:49

@ Elisabeth & Niko

ja das mit dem PCD-Syndrom können wir nur bestätigen :verzweifelt: . Echt fies und hartnäckig das Ding und die besten Heilungschancen
    hat man eigentlich nur, wenn die Behandlung so schnell wie möglich beginnt [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0012.gif].

Elisabeth, wir können die Nordeuropa 5 nur empfehlen, Island ist wirklich eine Reise wert, ok der öde Felsen am Nordkap
    ist jetzt nicht so der Bringer, aber alles andere schon. Wir können Euch da einige nützliche Tipps geben, wenn ihr wollt.

Was die Planung für 2013 betrifft, sind wir ja im Januar in Dubai. 2014 ist dann erst wieder für uns möglich, da dann evtl. Asien,
    oder die 2. Karibikroute.

Forumstreffen am WE nächstes Jahr :sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer:

Ansonsten freuen wir uns auf Euch am Samstag in HH, schade an die Anderen, dass das bei Euch nicht klappt. Vielleicht ja
    dann nächstes Jahr.

Klinke mich jetzt aus bis Samstag.

Grüße von Ines & Peter
    :ciao::blumen::ciao::blumen::ciao::blumen::ciao:

• einhand-segler
    • 4. Mai 2012 um 18:21

Niko

Spitze, das kann eben nur ein echter Reiseleiter :daumen:

Klipp und klare Ansagen machen :sport1: , dann wird`s auch was mit der Paddy :stossen::foto:

Gruß Peter

• einhand-segler
    • 3. Mai 2012 um 22:13

@ Niko
    danke für Deinen Tipp, ist `ne gute Idee. Treffen zwischen 14-15:00 Uhr ist doch ok. Dann also irgendwie an der S-Bahn Station Reeperbahn?

@ Hilde
    danke für Deine Mühe, freuen uns schon sehr drauf.

Viele Grüße aus S-H
    Peter :ciao:

• einhand-segler
    • 1. Mai 2012 um 19:59

@ Silvia & Alex,

nun ich denke, alle werden irgendwie mit öffentlichen Transportmitteln (S-Bahn / U-Bahn) zu den Landungsbrücken
    kommen. Stellt sich jetzt nur die Frage, wann. Ein Treffen am Vormittag und gemeinsames Schlendern entlang der
    Hafenmeile wäre ja toll. Ist ja auch schon jede Menge los dort. :pirat:

Birgit und Andi sind ja zur Taufe auf einer Bakasse unterwegs und wir könnten uns dann wenigstens tagsüber
    gemeinsam zusammenfinden und Spaß haben.

Kenne jetzt die S/U-Bahn Haltestelle Landungsbrücken nicht so genau, wo man sich dort an einem markanten Punkt
    treffen könnte, aber da könnte uns Niko vielleicht helfen.

Reiseleiter Niko, jetzt bist Du gefragt! :sport1:

Schöne Restwoche an alle

Gruß Peter

• einhand-segler
    • 29. April 2012 um 13:24

Moin an alle Hafengeburtstagsbesucher,

habe mir den Plan für Samstag nochmal genauer angesehen. Auf der 2. Seite unter Punkt 2 steht:
    10:00 - 23:00 Uhr "Fischerdorf am Berg" viele Sitzmöglichkeiten mit Blick auf die AIDA-Taufe. Ich denke, da könnten wir uns
    aufhalten. Sollten wir keinen direkten Blick auf die Taufzeremonie haben, dann stehen dort wohl auch LED-Leinwände, damit
    wir nix verpassen, wäre doch schade. :stossen:

Hier nochmal der Plan:
    http://www.hamburg.de/contentblob/21…samstag-als.pdf

Wir sind jetzt doch schon am Freitag, späten nachmittag, in HH und werden uns wohl schon mal vor Ort umsehen. Haben uns
    nun kurzentschlossen in Bergedorf noch ein Hotelzimmer genommen. Können somit den Samstag auch ganz entspannt beginnen.

Gruß Peter

• einhand-segler
    • 28. April 2012 um 13:10

Moin an alle,

Hilde

wir fahren wohl früh morgens schon Richtung HH, wg. Parkplatzsuche und so. Schicke Euch parallel noch ein PN.

Moni & Jörg

Schöne Reise. Venedig kennen wir auch schon, war suuuuuuuuuuuuuuuuuupi. Der 1. Drink an der Oecean Bar
    geht dann wohl auf unser Wohl, ne :stossen::zwinker:

elisabeth

Schade, dass es bei Euch nicht klappt mit dem Hafengeburtstag. :traurig:

Schöne WE
    Gruß Peter (und Ines natürlich)

• einhand-segler
    • 14. April 2012 um 18:12

Hallo Elisabeth,

wir haben uns erstmal um unseren Wasserschaden im Bad kümmern müssen. :traurig:

Der Wasserboiler war geplatzt, man watt`n Ärger. :motz1: Kann ich gern drauf verzichtendas nächste Mal.

Schönen Gruß an Sylvia und Axel und viel Spaß beim Anschauen. :blumen:

Gruß Peter

• einhand-segler
    • 11. April 2012 um 18:15

@ Niko

hört sich ja prima an. Wir halten Meike dann ein Plätzchen frei :lachzwink:

Gruß Peter

• einhand-segler
    • 5. April 2012 um 17:09

@ alle

auch von unserer Seite:

Schöne Ostern[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/ostereier/ostereier-smilies-0002.gif]

@ Niko

ok, das wäre ja prima wenn Du vorfühlen könntest :daumen:

Viele Grüße
    Ines & Peter
    [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/hasen/hasen-smilies-0011.gif]

• einhand-segler
    • 4. April 2012 um 17:59

@ Hallo Hilde + Berti,

schön wieder von Euch zu hören ( ääh, lesen). Das ihr mir jetzt keine Moselaner werdet und demnächst
    nur noch auf Flußkreuzfahrten steht. [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0012.gif]
    Rumpunsch. Ok, das ist jetzt aber gebont. Ihr den Rum und wir den Rest :stossen:

Dubaitour. Aus der Hotelauswahl sind 3 Kandidaten übriggeblieben:
    a) Bonnington Tower Jumeirah Lakes
    b) Mövenpick Deira
    c) Flora Creek Deluxe App.

Eines von denen wird`s wohl werden. Wichtig war uns die unmittelbare Nähe zu einer Metro-Station, damit
    die Laufwege nicht zu lang sind.

Wenn Ihr die Ecke noch nicht kennt, dann kommt doch mit :sport1::wiegeil::sbitte::blumen:

Reiseleiter Niko :lol1::daumen: Beach-Bar, Beach-Bar, Beach-Bar. :stossen:
    Da passen wir doch bestens hin, ob Ocean-Bar oder Beach-Bar. Und Meike kann jederzeit dazustossen.

Viele Grüße
    Peter

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      225
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      706
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      476
    1. 8 Winterreisen, die Europa besonders machen

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      354
    1. Gerade entdeckt: AIDA Angebote der Woche ab 699 €

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      557
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™