1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. einhand-segler

Beiträge von einhand-segler

• 20.07.2012 - 27.07.2012

• einhand-segler
    • 5. Juli 2012 um 12:02

Hallo Mo,
    hat mir mein Bauchgefuehl auch schon sagen wollen. War in der Karibik ähnlich. Da war das Bella Donna durchgehend bis 23 Uhr geoeffnet und die haben sich nicht getraut die Türen dicht zu machen. Zu essen gab es dort auch reichlich.
    LG Peter

Gesendet von meinem HTC

• einhand-segler
    • 5. Juli 2012 um 11:42

@Molax
    danke für die Info. Habe ich ja fast richtig geraten. Müssen dann eigentlich nur noch einen Endspurt ins Marktrestaurant hinlegen und der Urlaub kann beginnen.:rolleyes:
    LG Peter

Gesendet von meinem HTC

• einhand-segler
    • 5. Juli 2012 um 11:18

Bella89
    da wir kurzentschlossen erst letzten Sonntag gebucht haben, habe
    ich diesmal überhaupt keinen Gedanken an eine eigene Anreise verschwendet. Soll AC doch zusehen wie sie uns an Bord kriegen. Ist zwar jetzt vom Zeitablauf nicht so toll und SunExpress nicht gerade meine Wunsch-Airline, aber was soll's. Die Woche lassen wir uns das dann gut gehen.
    LG Peter
    Gesendet von meinem HTC

• einhand-segler
    • 4. Juli 2012 um 20:13

Bella89

das ist aber auch eine gute Idee 1 Tag vorher anzureisen.

Wir landen um 19:05 Uhr in Antalya. Keine Ahnung wie lang das dauert bis wir auf`m Schiff sind. Denke mal 1 1/2 Std.
    Dann Essen, SNRÜ, Auslaufen gucken. Menno, ich habe Urlaub :verzweifelt:

LG Peter

• Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

• einhand-segler
    • 4. Juli 2012 um 20:08

Alle

ist ja echt schlimm, wie der Virus hier unter uns um sich greift. :zufrieden:
    Und die Medizin die man uns anbietet, hilft auch nur immer kurzfristig :crazy:

Moni
    echt der Neid, leider können wir diese Tour erst machen, wenn wir in Rente sind. Habe leider immer von Sept.-Nov. Urlaubssperre.

Hoffentlich klappt das mit einem Wiedersehen und der Städtetour nach Istanbul, Wäre ja echt super. Stellt Euch nur mal vor, was
    wir da alles zu erzählen hätten. :foto::pirat::matrose:

LG Peter (und Ines natürlich auch :zwinker: )
    :ciao:

• einhand-segler
    • 4. Juli 2012 um 18:38

@Molax
    jo, vielleicht ja auch schon vorher :hunger::stossen: Haben ja genügend Zeit zum Quatschen.

Habe eben die Sitzplatzreservierung vorgenommen, wollte AC heute morgen nicht machen. OK, da nun
    feststeht wer wann wohin fliegt, kann man das ja auch selbst erledigen.

Apropo: unsere Freunde, von der gemeinsamen Karibiktour Anfang des Jahres, sind letzte Woche Freitag von der
    Tour ÖMM1 zurück und haben anstelle von Port-Said Santorin angelaufen. Na, da bin ich ja mal gespannt was
    die Positition am Montag so sagt.

LG Peter

• einhand-segler
    • 3. Juli 2012 um 21:24

Frank,
    weißt Du schon welche Kabine ihr bekommt? Wir haben vor 3 Monaten Flex/Balkon gebucht. Anreise mit Emirates individuell
    3 Tage vorher. Kabinennummer ist aber noch nicht zu sehen. Können uns ja an Bord noch ein wenig austauschen.

Aber ich glaub, das ist jetzt das falsche Forum :lachzwink:

LG Peter

• einhand-segler
    • 3. Juli 2012 um 20:53

Hallo Frank,

habe eine Pseudo-Buchung angestoßen und dann bekommt man Deck für Deck die freien Kabinen zur Sicht.
    Sind größtenteils immer Blockweise zu sehen. Sieht so aus als wären die vorher geblockt gewesen.

LG Peter

Ich seh gerade, das wir wohl gemeinsam die Sylvesterreise mit der MS2 machen. Watt`n Zufall. :lachzwink:

• einhand-segler
    • 3. Juli 2012 um 20:31

Habe gerade unter MyAida unsere Kabinennummer gesehen. Suuuuuuuupi Kabine. Zum ersten Mal Vario kurzfristig gebucht.

Danach nochmal gecheckt wieviel Kabinen insgesamt noch frei sind. So ca. 70 - 90 einschließlich der Suiten.
    Wenn AC nicht noch ein Preisknaller rausholt, dann gibts in den Restaurants wohl diesmal ein wenig mehr Platz.

@tanzfloh
    Dirk hat geantwortet, dass er aus sicherer Quelle weiß, dass Port Said von der Diva am Montag 100%ig angefahren wird.
    Im Augenblick soll die Lage in Ägypten "sehr ruhig" sein. Wir warten dann nochmal ab, ob`s wirklich so ist.

Die Ausflüge sind nun auch abgesteckt. Zypern= Badetag im Aldiana, Israel= Fahrt n. Jeruslem HAI01A, Port Said=
    entweder Bakadi, oder über AC zu den Pyramiden, Seetag=Wellnessoase, Kreta=evtl. mit Taxi o. ä., Marmaris=
    1/2 Tag Bummel d. Marmaris 1/2 Tag Wellnessoase.

LG Peter

• einhand-segler
    • 2. Juli 2012 um 22:18

Hallo ihr zwei,
    Glückwunsch, ist ja auch eine Supertour mit tollen Destinationen. Viel Spass beim Ausflüge planen. Ihr habt ja eine Woche länger Zeit dafür. Die Norwegischen Fjorde machen wir dann gemeinsam. :thumbup:
    LG Ines & Peter

Gesendet von meinem HTC

• einhand-segler
    • 2. Juli 2012 um 14:15

elisabeth
    Ja manche würden ja jetzt sagen, dass war eine Kurzschlussreaktion, aber nicht wir, nein wir doch nicht :)
    Mit Port-Said hoffen wir mal das Beste.
    Gruß Peter

Gesendet von meinem HTC

• einhand-segler
    • 2. Juli 2012 um 09:46

Hallo Moni,
    ja das mit Port-Said ist im Augenblick noch fivty/fivty. Wird nach aktueller Lage von AC entschieden, Ausweichdestination auch Santorin. Schauen wir mal. Pyramiden gucken wäre natürlich schöner. Reisebericht folgt, vor allem darf ich wieder BAHN fahren.:eek: Schönen Wochenanfang. Peter

Gesendet von meinem HTC

• einhand-segler
    • 1. Juli 2012 um 20:21

@Molax,

da habt ihr ja schon einen echten Plan zusammen. Am ueberlegen mit dem Strandaufenthalt auf Zypern sind wir auch. Jerusalem werden wir jetzt auch kurzfristig klarmachen. Aber das, was wir nach der Buchung als erstes organisiert haben, war für den Seetag die Wellnessoase. Die ist inzwischen fester Bestandteil bei Seetagen. :cool:
    LG Peter
    Gesendet von meinem HTC

• einhand-segler
    • 1. Juli 2012 um 20:13

Hallo Flo,
    das müsste uns AC doch schon heute mitteilen können, ob Port Said angefahren wird. Habe eine Mail von Dirk erhalten, dass noch Plätze verfügbar sind. Können wir ja dann gern gemeinsam machen.
    Gruss Peter

Gesendet von meinem HTC

• einhand-segler
    • 1. Juli 2012 um 17:39

Hallo Hilde,
    Danke für Deine Reisetipps. Ja diesmal haben wir Vario-Balkon gebucht. In Haifa werden wir wohl die Tour nach Jerusalem und in Port Said die Kairo-Tour zu den Pyramiden unternehmen. Deswegen werden die anderen Destinationen ein wenig ruhiger mit Strand und so. Am einzigen Seetag haben wir uns wieder die Wellnesoase gegönnt. Da die Zeit der Vorfreude diesmal ein wenig kürzer ist, freuen wir uns um so doller. Reisebericht folgt.
    Gruß Peter

• einhand-segler
    • 1. Juli 2012 um 17:18

Moin, wir werden wohl in Haifa die Jerusalem-Tour machen. Aber wie sieht es denn in Port Said aus? Macht jemand die Pyramiden-Tour mit bakadi? Gruß Peter

• einhand-segler
    • 1. Juli 2012 um 14:34

Hallo Leute,

Reiseleiter Elisabeth :daumen::sdafuer: , da kann ja nix mehr schief gehen. :sport1:

:stossen: im Juni, hört sich schon mal gut an. Wir bringen dann auch wie Hilde vorgeschlagen hat, den "Hamburger Rumpunsch mit" :trrink1:

Übrigends konnten wir es wieder mal nicht lassen. :Boot1: Wir machen ab 20. Juli die ÖMM1 Tour mit der DIVA ab Antalya,
    über Zypern, Israel, Ägypten, Kreta und Marmaris. Last-Minute kurz mal 1 Woche raus :foto::pirat:

Leider wird uns Eure nette Gesellschaft wohl fehlen. :verzweifelt:

Gruß von den Nordlichtern
    Ines & Peter :ciao:

• einhand-segler
    • 1. Juli 2012 um 13:04

Moin an Alle,

haben soeben kurzentschlossen gebucht und sind somit auch dabei :sport1: Wir fliegen von Tegel aus um 14:55 Uhr.

Was die Ausflüge anbetrifft, haben wir überhaupt noch keinen Plan und Schimmer. :gruebel:

Wieso eigentlich Santorin? Haben wir da jetzt was nicht mitbekommen? Steht doch gar nicht auf der Route.

@Molax

Schön das wir uns dann mal persönlich kennenlernen werden. :blumen:

Gruß an alle
    Peter (und Ines)

• einhand-segler
    • 30. Juni 2012 um 13:59

Hallo Hilde,
    Schön wieder von Euch zu hören. Ihr seid ja richtig vergnügungssuechtig. Ok, dann Istanbul. Muessen dann
    jetzt nur noch einen Termin finden.
    elisabeth, Hildes Vorschlag, was die Getränke betrifft, finde ich prima. Wir bringen Rumpunsch mit :-).
    Schoenen Gruss von den Nordlichtern

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• einhand-segler
    • 27. Juni 2012 um 18:35

Hallo Elisabeth, hallo Hans,

schöne Bilder eurer Cocktail-Party. Wären gern dabei gewesen, aber wie Du schon geschrieben hast, ein wenig weit weg.
    Vielleicht klappts ja dann nächstes Jahr, wäre ja schön.

Das mit der Color-Line war doch nur ein Vorschlag, ich fahre doch auch gern mit Dir nach Istanbul [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0012.gif]

Nächstes Frühjahr geht beruflich nicht, aber 2014 dann wieder. Mal sehen, dann vielleicht die andere Karibikroute. :matrose:

Ok und morgen dann alle die Daumen drücken, damit unsere Jungs endlich mal gegen die Italiener gewinnen in einem
    wichtigen Turnier.

Gruß Peter
    (und Ines natürlich auch)
    :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      616
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      424
    1. 8 Winterreisen, die Europa besonders machen

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      314
    1. Gerade entdeckt: AIDA Angebote der Woche ab 699 €

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      501
    1. Vom Meer auf den Fluss – Kreuzfahrt neu erleben

• Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      376
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™