Hallo Rosi,
die Demos waren in Tel Aviv. Ich glaube, nach der Suizid-Aktion sind alle erstmal geschockt. Letztendlich müssen wir nehmen wie es kommt. Das trifft für Port Said aber genau so zu.
LG Peter
Beiträge von einhand-segler
-
-
Tolle Route, leider für den Herbst kein Urlaub möglich. Urlaubssperre und Messen.
LG Peter -
@ an alle
Danke für die Urlaubswuensche. Wir machen dann mal den Anfang nächsten Freitag. Von 15 Grad zu 40 Grad, das wird schon heftig werden, da werden wir wirklich viel trinken müssen.steffen
Da mein Kollege nächstes Jahr auch die 2. Hälfte der Sommerferien nimmt, kommt das mit dem zeitlichen Fenster schon mal hin. Die Ostseeroute steht ja auch noch auf unserem Zettel. Über Norwegen könnten wir auch schnacken. Mal sehen. Schade, das Hilde & Bert die Ostsee-Tour dieses Jahr schon machen.
Istanbul ist ja vielleicht auch noch.
LG Peter -
Hallo an alle und neu dazugekommene,
Wir haben uns die letzten Tage ein wenig rar gemacht. Hatten eine private Gartenparty und mussten die Terrasse wind und wetterfest machen. Noch 2 Tage arbeiten, dann können wir uns voll auf den Urlaub konzentrieren. Das Wetter hier ist ja echt zum k.......
Das wird sich schlagartig Freitag ändern.
Cocktail-Workshop klinken wir uns aus. Wir sehen uns ja an der Ocean Bar nächsten Morgen. Haben ja um 10:00 Uhr noch unsere SNRÜ, da wir erst gegen 19:00 Uhr landen.
LG Peter -
was die zeitliche Planung für 2013 betrifft, Mitte Februar bis Ende März wäre ok, ebenso etwas für den Sommer 2013.
Können wir ja noch sehen wie`s passt.
elisabeth
Das ist sicher die bessere Entscheidung, die Nordroute wird anstrengend genug für Hans. Aber Du bist ja eine
gute Krankenschwester und bekommst den Hans schon wieder hin.
Wir zählen die Tage bis Freitag jetzt, dann gibt`s wieder

LG Peter

-
Hallo Hilde,
Hallo Moni,
AC hat auch gefragt, ob Sie die Unterlagen per Mail schicken können. Habe aber abgelehnt, weil ich nicht der Filigranbastler bin. Eher so Holz und Stein mässig.
Siehe da, gestern kamen Sie dann doch, per UPS Express Brief, aus Italien. Wusste ich bisher auch nicht, dass die in Itali gedruckt werden. Aber 20,00 Euro dafür zu verlangen, geht eigentlich gar nicht. Sind wahrscheinlich die Portokosten, oder?Hilde
2013 sprechen wir dann besser ab, vielleicht mit dem Phantom zusammen? Wäre doch prima.LG Peter
-
So, haben nun auch unsere Reiseunterlagen erhalten. Kamen per UPS Express Brief aus Vignate/Italy. Wusste ich bisher auch nicht, dass die in Italien gedruckt werden. Aber egal, vor 10 Tagen gebucht, heute die Dokumente, in 9 Tagen geht's los. Klappt doch prima.
So langsam wird's ja voll in der Ocean Bar, bin beeindruckt.
LG Peter -
Hallo Silvia,
ja wir sind auch schon auf die MS2 gespannt. Werden Euch gern nach Rückkehr einen detaillierten Bericht geben. Mal sehen was die so zu Sylvester veranstalten. Wir sind auch schon sehr gespannt.strohweder
vielleicht lässt sich ja noch was für 2013 finden. Können wir nochmal in Ruhe drüber klönen.Jetzt erstmal ÖMM. Haben die Reiseunterlagen zwar noch nicht, aber das wird schon. Das die in Italien gedruckt werden, wusste ich bis dato auch noch nicht.
An 2014 basteln wir dann mal nächstes Jahr. Vario lässt grüssen.
Allen die unterwegs sind, kurzfristig fahren, oder demnächst wünschen wir einen tollen Urlaub.
LG Peter
-
Hallo Elisabeth,
schön das es Hans schon wieder ein wenig besser geht, obwohl die Sachlage allein schon schlimm genug ist.:confused:
Danke für Deine Übersetzung für mich. Nun verstehe ich das auch. Mann steht vor vollem Kühlschrank und verhungert. Ahja.
Was die Planungen für 2013 und 2014 anbetrifft, werden wir das erst im Winter entscheiden können.
LG Peter -
Hallo Elisabeth,
Erstmal gute Besserung an Hans, das ist ja keine so schöne Meldung.
12, 13, 14, so langsam komm ich da jetzt echt ins schwimmen. Hab extra nochmal zurück geblättert. Da steht 2014!!! Ueber 2014 koennen wir schnacken.
Silvia & Axel, bitte meldet euch

LG Peter
-
@molax
Jau, ick fühl ma imma noch wie paan'zwanzig.
LG Peter -
Ok, hört sich gut an. Sind dann ja auch ab 13:00 auf Ausflug.
So haben wir uns wenigstens schon mal gesehen.
Wir sind dann auch dabei.
Wir drücken den Alterschnitt übrigens auch wieder deutlich in die Höhe. Beide 54.
@molax
Wir stehen zu unserem Alter, gelle ?LG Peter
-
Na dann koennen wir wohl auch für Ägypten planen. Die Diva ist in Port Said.
LG Peter -
Also, wenn man der AIDA App glauben kann, dann ist die Diva auf dem Weg nach Port Said. Werden wir morgen früh ja sehen.
LG Peter -
Hallo Silvia, hallo Axel,
wir liebäugeln auch mit der Karibik 2014. Seid ihr sicher, dass das dann Die MS1 ist? lt TUI Internet macht die Tour
diesmal die MS2
Haben uns die 2.Karibikroute der AIDA angesehen, die Bella fährt die Belizeroute in 2014 mit 5 Seetagen, so wie wir das
gern vom Ablauf her hätten mit 1-2 Destinationen, dazwischen immer wieder die WO. Schade menno.
Aber das
werden wir erst im neuen Jahr entscheiden, mal sehen wie Vario so funktioniert. Vielleicht könnt ihr uns ja überreden, wir
schauen uns die MS2 jetzt erstmal in Dubai zu Sylvester an.Hilde
also Tapatalk kann man so einstellen, dass man eine Ruhezeit von 22:00 Uhr bis z.bsp. 08:00 Uhr morgens hat. Mal muss
man auch

elisabeth
kein Problem mit dem DingDong, bekomme so wenigstens alles gleich mit, ohne jedesmal den Rechner hoch zu fahren.
Gute Besserung an Hans. Hat wieder mal sein Mopped gestemmt, stimmts?Wir sitzen und schwitzen im übrigen gerade auf der Terasse, mal sehen wie lange das noch gut geht. Der Regen kommt
hoffentlich erst heute abend.Viele Grüße Peter

-
Hallo Birgit, Hallo Andi,
Ja, hat sofort DingDong gemacht.;).
Schön mal wieder was von euch zu hören, bzw lesen.
Ja, hier wird getippt und geschrieben wie in den besten Zeiten vor unserer Tour.
Die Ostsee-Route steht auch noch auf unserem Zettel. Vielleicht klappt's ja mit einer gemeinsamen Tour. Haben nun auch das erste Mal Vario gebucht. Verstehe allerdings die ganze Preispolitik nicht so richtig, denn 3 Tage später ist die Vario-Balkonkabine satte 100,00 E teurer, p.P. wohlgemerkt.
Viel Spaß beim Camping.
LG PeterGesendet von meinem HTC
-
Hallo Niko,
Jau, die Tapatalk-App ist echt gut. Kann man so einstellen, dass man nur die abonnierten Beiträge aufs Handy bekommt. Bei den ganzen Beiträgen der letzten Tage und des Freds der neuen Tour, bimmelt das Ding im Augenblick allerdings fast ständig.
Aber kein Problem. Viel Spass beim Mucke hören und gucken.
-
@molax
Bella89
ok, ihr habt uns nun wieder etwas Mut gemacht. Werden uns vor dem Gate was in den Flieger mitnehmen, Getränke mässig meine ich. Alles andere bekommen wir ja die nächsten Tage reichlich auf der Diva.
-
@Molax
Hallo Mo, hast Du noch zwei Plätzchen frei? Sieht doch ein wenig komfortabler aus als SunExpress.LG Peter
Gesendet von meinem HTC
-
Hilde
Das mit der Kleidung täuscht jetzt ein wenig auf den Bildern. Nach 2-3 kleinen Schauern war es richtig schoen auf der Kieler Woche. müssen wir auch noch mal machen.Moni
Labello, was Du aber auch immer für Ideen hast.
Aber mal ehrlich, sollte es ein gemeinsames Treffen nächstes Jahr geben, haben wir bestimmt für eine Woche was zum quatschen.
Viel viel Spaß auf eurer NY Tour. Hört sich ja richtig aufregend an.Niko
Ja hier steppt der Bär, Ines hat gestern erstmal die letzten elfundneunzig Seiten nachgelesen, damit sie auf dem neuesten Stand ist.:D
Macht das mit dem Umzug erstmal klar, dann kommt bei Euch das Reisefieber auch wieder, bestimmt. Und wenn's auch nur ein kleiner Trip nach Kiel ist. Jederzeit gern.
Die, die sich hier auch noch rar gemacht haben, sind Birgit + Andi aus Muenchen. Hat jemand was gehoert? Oder sind die zwei auf Dauerkreuzfahrt. :cool:
Schönes WE allen,
PeterGesendet von meinem HTC
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen
- Katharina seereisen.de