1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. einhand-segler

Beiträge von einhand-segler

• Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

• einhand-segler
    • 13. September 2012 um 20:04

alice77
    Hallo Elisabeth,
    was mich interessieren würde, wie viele Leidensgenossen hat es denn an Bord noch gegeben und wie hat AC reagiert? Nur mit wegsperren der Erkrankten ist es an Bord ja nicht getan. Wir alle wissen ja, wie oft die Handspender beim Gang an Bord und vor den Restaurants wirklich genutzt werden, obwohl die Streifenhörnchen daneben stehen.

Was den Verkauf von Designerkleidung und Unterwäsche mit magnetischer Wirkung anbelangt, das geht aus meiner Sicht gar nicht. Man könnte ja jetzt sagen, einfach ignorieren und weg gehen, aber was bei der Versteigerung von Bildern beginnt, endet eben mit dem Andrehen von Lamabettwäsche und Kochtopf-Set's. Ich habe beim letzten Mal, als ich den Fragebogen nach der Reise bekam, einiges rein geschrieben, ohne große Hoffnung, dass sich kurzfristig was ändert. Es liegt ja an uns allen, ob wir das wollen, oder nicht.

Ja, der Geiranger ist wirklich atemberaubend. Vor allen Dingen die Einfahrt mit dem Lektor und der klassischen Musik der Morgenstimmung vom Komponisten Edvard Grieg. Das war Gänsehaut pur.

Euch Beiden gute Besserung.

Moonsprint
    Nee Niko, ruhig wird das hier doch nicht. Wir folgen gedanklich den Anderen auf ihren Reisen und schauen die tollen Bilder an und freuen uns auf neue Ziele, gelle?

Hab jetzt wieder mehr Zeit mit zu lesen.

LG Peter

• einhand-segler
    • 5. September 2012 um 19:54

Hallo an Alle,

auf vielfachen Wunsch habe ich das Rumpunschrezept noch mal in die Dropbox gestellt.
    Viel Spaß beim nachshaken. Für Bert`s Mischung empfiehlt sich langsames genießen. :hahahah:

elisabeth
    Schön, dass es Dir wieder besser geht. Hatte schon befürchtet, Du hast Haggis probiert und vergessen
    mit Whisky nachzugurgeln. Aber mal im Ernst, auf solche Erlebnisse kann man wirklich verzichten.
    Bin ja schon richtig auf Deinen Reisebericht gespannt. :frage1:

Jetzt mußt Du aber auch den Hans pflegen, damit sich da nix schlimmeres ergibt. :daumen:

Hab die nächsten Tage wenig Zeit.

Gruß an alle
    Peter :ciao:

• einhand-segler
    • 25. August 2012 um 21:13

Hallo Hilde,

super spannend Dein Reisebericht. Da sind jede Menge Vorschläge für uns alle vorhanden, Danke.

Supi, daß ihr mit dem Wetter soviel Glück gehabt habt. Tja, gut Wetter machen kann eben nicht jeder. :lol1:

Gruß Peter

• einhand-segler
    • 24. August 2012 um 18:58

Hallo Steffen,

wollte schon eine Vermißtenanzeige aufgeben, oder bei AC anrufen, ob sie Euch auf der Tour irgendwo an
    Land gelassen haben :hahahah: Wie hatt`s Euren Kindern denn gefallen?

Ja, da haben Niko und Hilde ganz schön vorgebaggert. Werde wohl ein Tagebuch in Dubai führen müssen um
    hier mithalten zu können. :hahahah:

LG Peter
    :ciao:

• einhand-segler
    • 24. August 2012 um 18:07

Hallo Hilde,
    Treffer und versenkt. Genau, dass war der Club Aldiana in Larnaka. Das Wasser war 26 Grad, wie in der Karibik, nur nicht so klar. Haben so mal wieder Hotel und Strandaufenthalt mit Schiffchen fahren vergleichen können. Nee, brauchen wir nicht mehr. Wir saßen zum Mittag mit einem Typen unseres Alters zusammen und haben von unserer Tour berichtet, so von wegen heute sind wir hier auf Zypern, morgen in Israel mit einem Ausflug nach Jerusalem. Übermorgen dann in Ägypten vielleicht die Pyramiden gucken (haben wir ja nun nicht gemacht) und nach dem Seetag dann Kreta und Marmaris. Er saß dann da mit offenem Mund und meinte nur, ja gestern waren wir auch unterwegs und haben uns bei 40 Grad Limasol angesehen. Ja, auch super. :cool:
    Schiffchen fahren ist doch viel geiler, oder?

Wenn die Bilder alle gesichtet worden sind, mache ich heute abend noch Platz in der Dropbox für Eure Bilder. Nach Deinem fantastischem Reisebericht bin ich ja schon richtig gespannt drauf.

LG auch an Bert
    Ines & Peter

• einhand-segler
    • 23. August 2012 um 12:54

Hallo Hilde,
    menno das macht ja so richtig leckerfatzig auf die Route. Einfach nur klasse Dein Bericht, bitte nicht nachlassen. Jetzt mußt Du durchhalten, komm, den Rest schaffst Du auch noch. :p
    LG Peter

• einhand-segler
    • 22. August 2012 um 17:05

Hallo Hilde,
    Du wandelst ja auf Niko's Spuren was Dein Reisebericht anbelangt, super, mach bitte weiter. Ohje, da muss ich wohl in Dubai Tagebuch führen. :confused:
    Was die älteste Apotheke betrifft, die soll angeblich in Dubrovnik stehen. Haben wir auf unserer ersten Kreuzfahrt bewundern dürfen, stammt lt. Fremdenführer vor Ort aus dem Jahr 1317. Soll'n die doch selbst ausmachen welche nun wirklich älter ist, oder?
    Ist ja supi dass das mit der WO noch geklappt hat. Ist ein echtes Highlight, oder?
    @deidir
    Andi, die Bilder aus HH sind ja super geworden. Ich hoffe, ihr seid Sonntag einigermaßen streßfrei wieder heim gekommen.
    Manati
    ja, bei der ganzen Schwärmerei für zukünftige Reisen haben wir Euch doch sehr vermißt.

Wenn ihr alle unsere Urlaubsbilder gesichtet habt, können wir ja Platz für Hilde's & Bert's Bilder machen.

LG Peter;)

• einhand-segler
    • 20. August 2012 um 17:55

Hallo Hilde, hallo Bert,

schön wieder von Euch zu hören. Tja, auch der schönste Urlaub geht mal wieder vorbei. Aber das ist ja auch gut so,
    sonst könnte der Nächste ja nicht kommen und die Vorfreude darauf auch nicht. :daumen:

Wir freuen uns schon auf Euren Bericht und die Bilder in der Dropbox. Berti, gib Gas :sport1:

Wir, das waren Birgit & Andi mit Sohnemann (Hessen), Meike & Niko mit Mutti und unsere Wenigkeit haben am Samstag zu
    den Cruise Day`s Elisabeth und Hans zur Nordlandreise verabschiedet. War ein prima Wiedersehen mit Euch in Altona,
    ging nur wiedermal viel zu schnell vorbei. :traurig: Haben von zukünftigen Reisen geschwärmt :pirat::bye1:
    Vielleicht klappt`s ja mal wieder mit einigen.

LG Peter :ciao:
    (und von Ines natürlich auch)

• einhand-segler
    • 17. August 2012 um 12:00

alice77
    Elisabeth und Hans
    viel Vergnügen auf der Nordlandreise, genießt die Mitternachtssonne und trinkt an der Ocean Bar ein auf unser aller Wohl mit.:p
    Bei uns wird's leider nichts mit HH am Samstag. :confused:
    Viel Spaß denjenigen, die dort sind.
    Ein warmes WE wünschen
    Ines & Peter

• einhand-segler
    • 16. August 2012 um 07:27

Moonsprint
    Ganz großes Kino Niko, bitte weitermachen.:rolleyes:

Boah nee ey. Wenn ich hätte Haggis zum Früstück essen müssen, hätte ich mir ganz bestimmt eine Gesichtsmuskellähmung zugezogen. Dann mit 12 Jahre "altem" Whisk(e)y nachgurgeln und der Tag ist dein Freund. :cool:

Freue mich schon auf den Rest Deines Berichtes. Da hast Du die Meßlatte für die nächsten Reisenden aber kräftig nach oben geschraubt.:)

LG Peter

• einhand-segler
    • 15. August 2012 um 21:28

Moonsprint
    Niko, der Anfang ist ja schon mal super. Eure Bilder auch, die Dudler in Edinburgh müssen ja echt geil gewesen sein, oder?
    LG Peter

• einhand-segler
    • 15. August 2012 um 11:40

@ deidir
    Waere wirklich schoen, wenn wir uns mal wiedersehen koennten. Vielleicht klappts ja am Samstag.

@ moni
    Israel war wirklich das Highlight dieser Reise, auch wenn's mega anstrengend war. Wir haben das nicht bereut. Auf Grund der ganzen Sicherheitsprozeduren ist das schon eine eigenartige Sache mit dem Anlaufen in Haifa. Die Soldaten laufen da alle mit durchgeladenen Uzzis rum. Um zum Platz an der Klagemauer zu kommen, muss man durch eine Sicherheitsschleuse wie beim Flughafen durch. Wollte erst wieder meine Hose ausziehen, weil das Ding dauernd bimmelte. Habe ich mir dann aber verkniffen, weil der Typ an der Schleuse mir nicht ganz koscher und etwas unentspannt war.:rolleyes:
    Was das Bild des Paerchens auf Zypern betrifft, dass war nicht das Hochzeitspaar. Dass war Molax mir ihrem Menne, falls Sie Dir hier schon mal im Forum aufgefallen ist. Ist auch eine fleissige Schreiberin und vor allem sehr nett.
    So, nun wieder an die Arbeit.
    LG an alle
    Peter

• einhand-segler
    • 15. August 2012 um 11:21

@ moonsprint
    Ja Niko, wenn Du hier ein paar Tage raus bist, dann musst Du erstmal richtig Hausaufgaben machen. Ich kann dank Tapatalk zeitnah mitlesen was so los ist, deshalb sieht das so aus, als waere ich 24 Std. online.
    Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Urlaub. Davon muesst Ihr uns unbedingt noch von berichten. Die Bilder schaue ich mir heute abend in Rube an. (Geht ueber die Dropbox auch ueber Handy).

@ alle
    Im Augenblick besteht eine 50/50 Chance am Samstag in HH zu sein. Wo und mit wem ist denn ein Treffen nun geplant?

LG Peter

• einhand-segler
    • 14. August 2012 um 16:44

BirAnd
    @deidir
    Ja, wir geben uns auch die groesste Muehe, die exotischsten Urlaubsziele anzufahren, damit hier schmucke Bildchen und Reiseberichte eingestellt werden koennen. :rolleyes:

Leider schaffen wir es am WE nicht nach HH um Euch zu begruessen und zu verabschieden. :confused:
    Vielleicht ein ander Mal.

LG Peter

• einhand-segler
    • 11. August 2012 um 21:04

Hallo Elisabeth,
    Ich denke, die Schiffsaerzte verstehen auch ihr Handwerk, falls es mal wieder zu doll wird. Ihr seid in guten Haenden.

Ja auch wenn wir wollten, haben leider alle Urlaubstage fuer dieses Jahr schon verbraten. Den Rest brauchen wir fuer unsere Dubai-Tour zu Sylvester.

LG Peter

• einhand-segler
    • 11. August 2012 um 19:32

Hallo Elisabeth,
    danke danke. Die naechsten Bilder folgen morgen. :rolleyes:

Mein Reisebericht siehe Beitrag #370. :confused:

Jetzt seid ihr dran. Noch 7 Tage? Menno, Ich will mit. :rolleyes:

LG Peter

• einhand-segler
    • 11. August 2012 um 12:58

steffen
    Gute Reise auch von uns. Erholt euch gut.
    LG Ines & Peter

• einhand-segler
    • 5. August 2012 um 20:08

Hilde
    Du hast alle unsere Daumen, wir brauchen schliesslich euren Reisebericht. :rolleyes:
    LG Peter

• 20.07.2012 - 27.07.2012

• einhand-segler
    • 2. August 2012 um 23:17

Hallo Memelinchen,
    Ich habe einige Fotos von unserem Treffen. Schicke mir per PN Deine Email, dann sende ich sie Dir.
    LG Peter

• 20.07.2012 - 27.07.2012

• einhand-segler
    • 1. August 2012 um 19:55

maryanna
    Toller Reisebericht! Glueckwunsch.:rolleyes:
    Da fuehlt man sich doch gleich wieder mitten drin.
    LG Peter

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      268
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      312
    1. 8 Winterreisen, die Europa besonders machen

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      217
    1. Gerade entdeckt: AIDA Angebote der Woche ab 699 €

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      351
    1. Vom Meer auf den Fluss – Kreuzfahrt neu erleben

• Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      303
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™