alice77
Hallo Elisabeth,
was mich interessieren würde, wie viele Leidensgenossen hat es denn an Bord noch gegeben und wie hat AC reagiert? Nur mit wegsperren der Erkrankten ist es an Bord ja nicht getan. Wir alle wissen ja, wie oft die Handspender beim Gang an Bord und vor den Restaurants wirklich genutzt werden, obwohl die Streifenhörnchen daneben stehen.
Was den Verkauf von Designerkleidung und Unterwäsche mit magnetischer Wirkung anbelangt, das geht aus meiner Sicht gar nicht. Man könnte ja jetzt sagen, einfach ignorieren und weg gehen, aber was bei der Versteigerung von Bildern beginnt, endet eben mit dem Andrehen von Lamabettwäsche und Kochtopf-Set's. Ich habe beim letzten Mal, als ich den Fragebogen nach der Reise bekam, einiges rein geschrieben, ohne große Hoffnung, dass sich kurzfristig was ändert. Es liegt ja an uns allen, ob wir das wollen, oder nicht.
Ja, der Geiranger ist wirklich atemberaubend. Vor allen Dingen die Einfahrt mit dem Lektor und der klassischen Musik der Morgenstimmung vom Komponisten Edvard Grieg. Das war Gänsehaut pur.
Euch Beiden gute Besserung.
Moonsprint
Nee Niko, ruhig wird das hier doch nicht. Wir folgen gedanklich den Anderen auf ihren Reisen und schauen die tollen Bilder an und freuen uns auf neue Ziele, gelle?
Hab jetzt wieder mehr Zeit mit zu lesen.
LG Peter