Huhu,
Freut Ihr euch auch auf diese Tour, wir haben es bald geschafft.
Noch 14 Tage bis zur . Dann haben wir Urlaub
Karibik wir kommen, Sonne, Strand und faulenzen.
Abends wird +
+
.
LG aus Köln
Paula
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Huhu,
Freut Ihr euch auch auf diese Tour, wir haben es bald geschafft.
Noch 14 Tage bis zur . Dann haben wir Urlaub
Karibik wir kommen, Sonne, Strand und faulenzen.
Abends wird +
+
.
LG aus Köln
Paula
Ab heute sind es noch
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://54F34ACF-FDF2-4509-82B0-6BD0666E4E41/seefahrt_0001.gif] bis zur
LG aus Köln
Paula
Hurra, unsere Reiseunterlagen sind da. Jetzt kann es losgehen
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0001.gif] dann ist
Wir sind auch beim Forumstreffen um 15:00 Uhr. Unsere Reiseunterlagen sind noch nicht da
@ SonneStrand + vinofra
können uns gerne beim Forumstreffen wegen Grenada alles besprechen.
Wie ich sehe, fliegen viele ab Frankfurt mit 1. Maschine um 7:25 Uhr und haben einen Hotel gebucht, damit der Urlaub direkt entspannt
anfängt. Welches Hotel habt Ihr gebucht
Wir sind NH Hotel Mörfelden-Walldorf.
Noch 19 Tage zur
LG aus Köln
Paula
Hallo C + A,
In Tobago werden wir zum Strand " Pigeon Point " fahren ( mit dem Taxi )
In St. Lucia eine Taxi- oder Bootsrundfahrt auf eigene Faust und dann zum Strand (Marigot Bay + Rodnay Bay ).
Ihr habt ´s gut, dass Ihr nicht so weit von Frankfurt wohnt. Wir fliegen auch mit der gleichen Maschine.
dann ist
LG aus Köln
Paula
JUUHUU,
Wir sind dabei beim Forumstreffen, tendieren eher für 1. Seetag. Sind meistens am Anreisetag sehr müde.
Treffpunkt in welcher Bar, sind wir sehr flexibel. Hauptsache es gibt was zu .
Schönen Abend an @
Paula
Hallo an @,
Nur noch 24 Tage zur
Wir freuen uns schon riesig
@ SonneStrand,
auch wir fliegen mit der 1. Maschine ab Frankfurt und haben uns ein Hotelzimmer reserviert. .
LG aus Kölle
Paula
@ Polarpummel
Taxitour werden wir in Grenada ( Muskatnussfabrik, River Antoine, Hermitage Schokofabrik anschließend Grand Anse Beach), Antigua, Dominica und evtl. in St. Lucia ( oder einen Boot mieten kostet ca. 100 $ Dollar für den ganzen Tag laut Forum z.B. Pitons, Schwefelquellen, etc. und anschließend Marigot Bay oder Rodnay Bay).
Bonaire = wollen wir nach Klein Bonaire mit der Fähre ( auf eigene Faust )
Tortola = auf eigene Faust " Virgin Gorda "( waren wir bereits schonmal, ist traumhaft ) oder " Jost van Dyke "
Isla Margarita = werden wir einen Ausflug buchen
Barbados + Aruba ist shoppen angesagt und dann Strand
Curacao + Tobago haben wir noch keine Idee
Ungefähr so sieht unsere Ausflugsplanung aus .
@ all
Wer Interesse hat, Ausflüge auf eigene Faust bzw. ein Taxi zu teilen, dann kurze Info.
LG aus Kölle
Paula
Hallo Viktoria + Norbert,
vielen Dank für den Ausflugtipp in Isla Margarita, werde dies mit meinen Mann besprechen. Ob wir eine Jeepsafari
oder eine Bustour mit Jörg machen. Beide Ausflüge hören sich sehr gut an. Wird eine schwierige Entscheidung werden
@ Polarbummel,
können uns gerne zusammentun und ein Taxi teilen. Wir haben in unseren vorherigen Touren ( Karibik ) überwiegend
Ausflüge auf eigene Faust gemacht( waren immer ca. 6-10 Personen). Hat immer super geklappt. Ein paar Insel kennen
wir bereits.
LG aus Kölle
Paula
Hallo Sonnenschein 1,
kannst du mir kurz schildern, was Michael für eine Tour macht und wieviel er nimmt pro Person.
Vielen Dank nochmals für die schnelle Rückinfo.
LG aus Kölle
Nachtrag zu meinen Beitrag,
@ all
Was macht Ihr auf Isla Margarita vielleicht könnt Ihr mir Tipps geben ansonsten würde wir ein Strandtag " Isla Coche " bei
Aida buchen.
LG aus Kölle
Guten Morgen zusammen,
Auch wir haben unsere Kabine gestern zugeteilt bekommen, auf Deck 8 supi
Wir werden überwiegend Ausflüge individuell machen, haben bis jetzt gute Erfahrungen von unseren bisherigen
Karibiktouren gemacht. Großraumtaxi genommen, Sehenswürdigkeiten angeguckt und anschließend 2-3 Stunden Strand.
Außer bei Isla Margarita werden wir evtl. ein Ausflug über Aida buchen.
Wurde hier bereits ein Forumstreffen vereinbart
Noch 34 Tage dann ist
Wir freuen uns schon riesig drauf
LG aus Kölle
Hallo Kalle,
sorry, bin ein bißchen durcheinander, ist halt spät .
Ich komme natürlich am 16.02. in La Romana an.
Vielen Dank für den Hinweis
LG
Paula
Hallo an alle,
wer hat Just First Minute für die Karibik ( Aura oder Luna ) gebucht und
hat schon die Mitteilung über die zugewiesene Route
bekommen.
Für eine kurze Rückinfo wäre ich euch dankbar.
LG aus Köln
Abflug FFM,
auch wir fliegen ab FFM um Uhr 9:25, sind bereits am Freitag vor Ort und machen den
Vorabend Check in und danach geht´s zum Hotel.
Der Countdown läuft.... Nur noch 6 Tage , dann sind wir auf den und abends auf
der Party .
LG aus Köln
Paula
Hallo an alle,
wir wünschen allen Mitfahrern ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes Neues Jahr 2012
Dass alle gesund bleiben und wir zusammen im Januar 2 tolle Wochen und viel Spass erleben werden!
Hat einer von euch schon bereits die Reiseunterlagen erhalten?
LG aus Köln
Paula
Hallo,
Treffpunkt nach SNRÜ an der Poolbar ist gebongt. Wie sollen wir euch erkennen
Roatan
@ Steffi, wir würden auf jeden Fall die Tour mitmachen. Sollte kein Plätzchen
mehr frei sein ( im Bus wo Anni + Peter sind ) , dann nehmen wir uns ggfs. ein Großraum-
taxi und fahren hinterher. Vielleicht haben andere auch Interesse
Einen schönen Abend
Paula
@ conny,
also Goff´s Caye haben wir auf jeden Fall Interesse. Wenn du was näheres weisst, sag mir bitte Bescheid.
@ Anni + Peter,
würden gerne die Roatan Tour auch mitmachen, sind da noch 2 Plätzchen frei
Wäre super, wenn es klappen würde.
Schönen Abend an alle
In 3 1/2 Wochen ist
LG aus Köln
Paula
Hallo Conny,
wie du bereits erwähnt hast, fährt Stephen nach Dunns ´s River Fall dieses Jahr.
Wir würden gerne nach Negril und dann zum Rick´s Cafe. Vielleicht können wir uns evtl einen Taxi
teilen.
Wie Stephen mitgeteilt hat, gibt es den Hard Rock Cafe im Montego Bay nicht mehr.
Schade
Hallo an alle,
auch wir ( Paulo + Paula ) sind dabei.
Haben die Bestätigung letzte Woche
erhalten und müssen uns jetzt sputen wegen der Ausflugsplanung. Wie ich gelesen habe, seit Ihr
mit Euren Ausflugstipps sehr gut dabei. Ein paar Insel kenne ich schon, von diesem Jahr
( wie bei Conny = gleiche Tour ).
Jamaica : waren wir dieses Jahr mit Wili unterwegs , war sehr lustig.
werden evt. die Tour mit Stephen machen - Email bereits versandt oder auf eigene Faust nach Negril, Ricks Cafe und
anschließend zum Hardrock Cafe.
Belize : würden wir gerne nach Goff´s Caye, aber wie ich sehe ist dieser Ausflug bei Aida nicht vorhanden oder ist
er bereits ausgebucht Ansonsten versuchen wir es vor Ort zu buchen.
Miami + Key West : auf eigene Faust - natürlich ist shoppen (Dadeland Mall) angesagt und dann zum Strand
Grand Cayman : Rochen und Meer haben wir dieses Jahr bereits gemacht. War super
Werden evtl. wie Conny die Turtlefarm und dann zum Seven Mile Beach vor Ort buchen
Roatan + Samana haben wir noch nichts geplant
Einen schönen Sonntag an alle
LG aus Köln
Paula