Beiträge von chrisobald

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo, ich bin auch wieder dabei...
    komme am 17.1. um 6:35 mit der Maschine aus Düsseldorf.
    Hat jemand Lust sich mit mir ein Taxi zum Schiff zu teilen? :frage1:


    Am 20.1. findet in Dubai der Marathon statt, läuft eventuell noch jemand mit? :sport1:

    wir waren im jänner mit der guten alten cara in südamerika. aus meiner sicht ist die cara ein schiff mit flair, ein flair, dass ich auf den großen pötten (sphinx-klasse) vermisse. ich gebe den vorpostern recht, im speisesaal kann es durchaus mal eng werden eine geruchsbelästigung konnten ich allerdings nicht feststellen und von renovierungsbedürftig sind wir meilenweit entfernt.
    ich hoffe, dass die cara noch lange im dienste der aida fährt und nicht durch noch größere, unpersönliche und mit high-tech bespickte dampfer ersetzt wird.


    Aktiv-Biker: freu dich auf eine geniale südamerika-reise


    lg aus wien :austria:

    anscheinend sind die flugdaten für die reise am 7.1. jetzt wirklich bekannt...


    düsseldorf abflug 10:30 ankunft la romana 15:35
    und retour
    abflug la romana 18:00 ankunft düsseldorf 7:50


    sitzplatzreservierung wie üblich 15,-- euronen je strecke


    lg aus wien :austria:

    hallo zusammen,
    wir hatten die kabine 4436 auf unserer ÖMM-reise 2011 auf der DIVA.
    die kabine hat ein doppelbett und ja, es ist hin und wieder leichtes plätschern (von wo oder was auch immer) zu hören,
    aber schließlich ist man ja auf einem schiff.
    kein motorengeräusch etc.
    fazit: für uns eine sehr schöne innenkabine, würden sie jederzeit wieder buchen!


    lg aus wien :austria:

    @ hexe manu,


    na da kommt freude auf, mit dir und käpt'n fred in der karibik zu plantschen
    und den prophezeiten weltuntergang 2012 zu trotzen...


    einzig..., viel rum wird da für uns nicht abfallen :lol1:


    liebe grüße an alle aidianer aus wien :austria:
    und ein herzliches aidasehn an bord der luna

    Hallo liebe Fan-Gemeinde,


    ich habe folgende Frage, unser Rückflug von Antalya startet erst um 3.00 Uhr Früh
    Wir würden daher gerne solange es möglich ist auf der AIDA verweilen.
    Wielange ist dies am Abreisetag möglich, bzw. habe ich irgendwo gelesen es gibt eine Art Tagespauschale
    wo buche ich diese bzw. was kostet es ?


    :sdanke: und liebe Grüße aus Wien

    Es is zwar noch ein weilchen hin...
    aber wir freuen uns schon irrsinnig wiedermal die karibische luft schnuppern und den karibischen rum schlürfen zu dürfen


    wer schnuppert mit uns


    liebe grüße aus wien


    ingrid und christian


    :ciao::austria: