CoBra
du hast uns viel zu lange die guten fotos vorenthalten!
@experto
ich mag das rote licht in der anytime! ist gut geworden
mach mal urlaub jetzt und ab auf die fanreise ![]()
CoBra
du hast uns viel zu lange die guten fotos vorenthalten!
@experto
ich mag das rote licht in der anytime! ist gut geworden
mach mal urlaub jetzt und ab auf die fanreise ![]()
gibt es trotzdem noch das gelb-weiß gestreifte handtuch in der kabine,was immer am anreisetag auf der kabine liegt?
ist die tasche/das material mit taschen zu vergleichen,die aus lkw planen sind?
das scheint ja wirklich verhandlungssache mit den 25 euro zu sein.die einen müssen es zahlen,die anderen nicht.nicht das aida einige über den tisch zieht!
im enddeffekt habe ich mir auch umsonst einen kopf gemacht.die reiseunterlagen sind heute auch bei mir im briefkasten gelandet.
für alle die noch keine haben.keine panik! von dem papier ist die reise nicht abhängig.es ist alles auf eure namen gebucht,ihr könnt es mit der buchungsbestätigung und persi bestätigen.also keine panik!
ansonsten kommen wir euch mal helfen am check-in!
wer allerdings ne karte für den abstiegskampf im olympiastadion hat...der soll mit mir über reiseunterlagen verhandeln ![]()
ey morris,dann kannst du mir ja was abgeben,wenn du alles doppelt hast.ich hab noch gar nichts ![]()
ah echt mal.also die blaue brücke geht gar nicht.das macht nun alles total schlecht und unrealistisch.kannste gleich nochmal neu anfangen
![]()
das mit den flats steht auch im katalog.ich meine im preisteil,wo die kabinen der mar abgebildet sind.das ist kein scherz gewesen.ist nur die frage ob es eine außenkamera gibt,die das bild direkt auf die flats überträgt.
ansonsten wird die mar total baugleich sein und ein anderes innen-design haben.mehr wohl nicht
erste frage : die unterlagen,die beim nachbarn hinterlassen wurden,gab es dafür irgendwie einen zettel von ups im briefkasten,wo sie abgegeben wurden?
zweite frage : musste für die online tickets noch extra was bezahlt werden?
letzte aussage: ich hab noch nichts :hahahah:
wenn ich aus hamburg wäre und diesen slang drauf hätte,dann wäre es wohl kein problem ![]()
schlimm genug das er so geschrieben ist und über die aida mehr oder weniger berichtet^^
das frag ich mich auch,wer die bis freitagabend entgegen nehmen soll.
aber wer sagt,dass überhaupt jemand zu hause sein muss und sie nicht direkt im briefkasten landen?
der edding 500 erinnert mich auch an meine bauzeit.den kann ich auch für die rettungsboote empfehlen,die ebenfalls schwarze farbe abkriegen.
es ist auch immer wieder interessant,dass einige während der bauzeit alle teile bekleben und einige erst zum schluss.
der artikel in der bild ist ja so dermaßen schlecht geschrieben....ohne worte!
also ich lass mich überraschen.
ich fahr auch ohne die unterlagen hin.ob ich das nun auf dem papier nochmal alles stehen habe oder nicht.gebucht ist gebucht und daran wird bedrucktes papier nichts ändern.
also mir ist die zeit zu schade für die workshops.das kennt man ja schon alles.
aida wird uns schon nicht den kopf abreißen,wenn wir keine unterlagen haben.schließlich können sie die immer noch über mail schicken und gebucht ist doch sowieso alles auf unseren namen.
ich frag mich sowieso,wozu wir die brauchen? da ist doch nichts wichtiges drin!
hauptsache der perso ist dabei.
das ist wirklich ungewohnt,dass die reiseunterlagen nicht 3-4wochen vorher da sind.
ich warte auch noch auf die tickets für die fanreise.
auf facebook hat jemand empört gepostet,dass die unterlagen nur mit ups rausgehen und man diese gegenzeichen muss,damit man sie erhält.wenn man das nicht tut,dann sollen die unterlagen angeblich nach rostock zurück gehen.keine ahnung was da dran ist!?
das würde für viele keine unterlagen bedeuten.
wie lange dauert es eigentlich,bis ein trockendock geflutet ist bzw eben trocken ist?
Markus
die nautische fragestunde? wann findet die denn noch statt?
ich dachte das sei geschichte.
wenigstens geht schonmal die webcam und zeigt alles genau.
für alle die es noch nicht gelesen haben!
die aktuelle information zur mar
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()