bei mir steht es dafür schon fest und ich melde 2 personen an ![]()
ich bin gespannt ob am anreisetag auch die taufe ist und man es live von bord miterleben kann.
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
mich auch.aufn fernsehturm kann man immer nochmal.trotzdem sieht man immer wieder,wie selten man auf dem fernsehturm ist,obwohl man dort wohnt.
allerdings sollte man plan b für schlechteres wetter haben. -
ja den meine ich.
man sieht ihn zwar immer aber als berliner ist man da voll selten drauf.von daher vielleicht eine alternative,wo man dann auch definitiv reservieren kann.
das letzte mal war ich vor über 10 jahren da oben und da durfte man sich mehr als eine runde drehen.so lange wie man sitzen und essen wollte. -
salitos!!!
dieses bier kenne ich nur von aida und ich habe es noch nie woanders gefunden.ausnahme bildet da rewe.
aber in den deutschen clubs-fehlanzeige! die meisten haben nur das corona oder das desperados.
auf aida schmeckt es sowieso ganz anders und somit am besten.so wie der tomatensaft im flugzeug auch besser schmeckt und zu hause nicht das wahre ist
-
wahnsinn.
die preiswerteste route liegt nun schon bei 729 mit flug und das für eine ganze woche im östlichen mittelmeer.da sollte man sich nicht nur auf vario fixieren sondern auch mal bei just vorbeischauen.
da sind ja manche innenkabinen teurer
-
oder nen tisch aufn telespargel !?
-
ich hätte damit kein problem,dass andere wissen was passiert ist.
es geht doch nur darum,dass viele menschen bei dem unfall im theater dabei waren.somit war es für viele offensichtlich und da hätte man doch mal einige tage später eine klare ansage machen können,wie es derjenigen geht und wie das wohlbefinden ist.mehr nicht.
einfach ein statement dazu oder eine kurze bemerkung in der aida heute.
so wurde es unter den tisch gekehrt.es geht ja auch um die sicherheit dabei.solche unfälle müssen das denken an die sicherheit anregen.selbst nach dem unfall wurde normal weiter geprobt ohne beispielweise dickere matten
-
es wird in dem sinne vertuscht,dass keiner darüber redet.
wenn man sich bei der crew oder dem showensemble persönlich über den verletzten erkundigen will,gibt es keine antwort.keiner weiß über den zustand oder sogar über den unfall bescheid.obwohl es genug menschen gesehen haben^^ -
Kussmönchen
das ist aber schade,dass deine große tochter nicht mitkommen würde und das ganze uncool findet
-
da bin ich aber froh das meine postkarte von der fanreise 3tage später in bayern und dänemark angekommen ist

ich hatte noch nie probleme mit dem postkartensystem.sie sind immer wie erwartet beim ziel angekommen-auch nicht unerwartet lang.
-
oder du schaust mal hier.das ist zwar nicht die mar aber dafür die baugleiche sol!
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…asol.21604.html
einfach unter body&soul spa durchklicken
-
na dann fehlen ja nur noch die clubbies

-
Ponny
einen cocktailgutschein als willkommensgeschenk?
äääh sicher das es kein kabinengruss war oder irgendwie mit eurer clubstufe zusammenhängt!?
-
@Franzl
wenn er nicht schon vor 10 jahren verstorben wäre,dann hätte er mir das bestimmt bezahlt

-
das schiff ist ja schon so gut wie fertig
ich finde die ausstattung mit stühlen und tischen haucht schon sehr viel leben ein.auch ohne menschen!
die sind halt grad alle in der kabine und warten auf die rettungsübung
-
das kann ich dir bestätigen,dass ne suite auf der qm2 sauteuer ist!
kommt natürlich drauf an was man für ein einkommen,vergleich und welche prioritäten man hat aber...trotzdem
ansonsten kann man sich das für 2-3tage schnuppertour schon gefallen lassen.keine frage.man ist sowieso beschäftigt den ganzen tag das schiff zu erkunden,die größe zu begreifen und mal ein teil der gastronomie zu genießen.
da tut man sich schonmal den gewissen zwang an.länger muss es aber wirklich nicht sein!
-
dann wissen eben alle noch mehr als nur über die bella
-
dann sind eigentlich nur noch die "pressebilder" zu liefern,wie das schiff nun mit ausstattung und leben ausgeliefert wird

-
die rate von alkoholikern zeigt sich auch immer sehr gut am ende der reise,wenn die reisebedarf an bier und wein angesgat wird.
am schlimmsten während der kurzreisen.da kann nach 2 kurzreisen schonmal locker 1000liter bier mehr fließen als während einer 10 tägigen reise
-
gabs bei euch auf der jungfernfahrt neben der clubsause nochmal das fanglühen mittags in der anytime?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de