wer hat zu silvester auf der mar das ruder in der hand?
@wolfang
das klingt irgendwie nach kurzreise mit dem publikum,was du beschrieben hast ![]()
wer hat zu silvester auf der mar das ruder in der hand?
@wolfang
das klingt irgendwie nach kurzreise mit dem publikum,was du beschrieben hast ![]()
auf der vita 2010 salzwasser im pool
auf der bella 2011 kein salzwasser im pool > sondern chlor!
ich dachte das wenigstens ein pool auf den großen schiffen salzwasser hat aber fehlanzeige!
ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht.
der flug wurde über aida gebucht und die unterlagen lassen noch auf sich warten.es erschien auch noch nicht so dringend,deswegen extra bei aida nachzufragen.
deswegen wollte ich mal fragen,wie es bei euch aussieht,dass man eine ungefähre tendenz hat,welcher flug es sein könnte ![]()
eine andere vermutung wäre auch,dass chlorwasser einfacher zu behandeln ist als das meerwasser?!
ich vermisse das salzwasser in den pools aber auch.zuletzt habe ich es noch auf der vita genießen können.
na vielleicht sehen wir uns ja.ich geb noch bescheid aber es sieht sehr stark danach aus!
wir sind auch ganz aus der nähe von herford ![]()
besser gesagt die anderen,die auch größtenteils mädels sind.ich bin da der einzige "außenseiter" und komme auch von weiter weg.
ja das ist auch
viel preiswerter ist es nicht und nichts unter 1 stopp.ich hab mir das alles günstiger und problemloser vorgestellt,wenn man nicht das paket von aida nimmt aber diesmal scheint es wohl doch die bessere variante zu sein.
sagt mal leute,wie habt ihr das ganze denn gebucht-den flug über aida oder selbst organisiert?
ich bin nämlich grad am planen und hatte mir überlegt den flug selbst zu buchen aber irgendwie gibts ja nichts ohne umsteigen ![]()
die flüge von aida sollen ja vollcharter sein und direkt.die meisten jedenfalls.
vielleicht könnt ihr ja was dazu sagen und wisst mehr über die aida flüge.
wann und mit welcher airline,gehen denn eure flüge ab frankfurt?
hier noch was interessantes von der meyer-werft.so ähnlich dürfte auch das leitungssystem auf der stella aussehen.
ich finde es beeindruckend!
http://www.meyerwerft-medien.de/data/pressefotos/218/31221.jpg
haha,was hast du denn für lustige gesichter gemalt
die schweizer sehen am glücklichsten aus ![]()
ich find die anytime sowieso viel kuschliger auf den kleineren schiffen ![]()
hier für alle noch ein foto,die es nicht kennen-so könnte es heute abend auf den schiffen mit led wand aussehen:
http://medien.aida.de/fileadmin/user…er_auf_AIDA.jpg
also ich würde jetzt noch keine unterkunft für die emsüberführung buchen.erstens steht noch kein termin fest und zweitens kann sich dieser ganz spontan verschieben.am besten wäre es,wenn man ein wohnmobil hat und somit spontan sein kann!
Tommy
ich fand bisher das ganz gut zum fotos hochladen:
das wäre dann aber der wirkliche wert,der pro kabine ausgegeben wurde.
ich suche den geschätzten für die sphinx-klasse,bevor sie gebaut wurde ![]()
ansonsten kannst du es mir auch gerne ausrechnen.wäre aber unnötig ![]()
mit projekt -und entwurfskosten kommt die utopische summe schon hin.
aber 100 millionen mehr als jetzt.da muss ja was ordentlich großes rauskommen ![]()
mich interessiert aber was anderes.die beiden neubauten kosten pro bett etwa 140 000 euro.
was wurde damals für die sphinx-klasse pro bett angesetzt? weiß das noch jemand?
hier ein foto für alle,die sich die übertragung im theater der kleinen schiffe nicht vorstellen können!
es wird voll und die stimmung ist je nach publikum abhängig.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/09.06.12/hwg3773vl4o.jpg]
also ich lasse auch nicht locker das du dich nochmal bewirbst.alle guten dinge sind schließlich drei ![]()
was schonmal feststeht ist,dass die innenkabinen der stella ebenfalls 42zoll flats bekommen werden!
als einstieg für diesen thread > hier nochmal der link zur webcam in der werft:
http://www.meyerwerft.de/page.asp?lang=…&subs=0&did=826
die stella sieht erschreckend weit aus!!!
na mich interessiert es schon aber nicht,wenn es nichts weiteres und neues dazu gibt.
also wenn ich mich an die diva zurückerinnere,gab es erste fotos und videos etwa ein jahr vor der jungfernfahrt.
im theater der anderen schiffe wurden erste videos vom konzept und ausstattung gezeigt.wird also noch ein weilchen dauern bis aida mit offenen karten spielt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()