wow,cool.endlich mal jemand mit westliches mittelmeer.
sonst keiner eine datumszuordnung für 10 tage westliches mittelmeer bekommen?
wow,cool.endlich mal jemand mit westliches mittelmeer.
sonst keiner eine datumszuordnung für 10 tage westliches mittelmeer bekommen?
also ich finde,umso mehr dabei sind,desto besser ist es
egal ob aida fan,vielfahrer oder neuling.man kann ja nur neue fans dazu gewinnen.
wenn es dann im november stattfinden sollte,dann würde ich irgendeine lokalität oder so suchen,weil man draußen leider abhängig von der witterung ist.
wenn nicht so viele berliner dabei sind,dann könnte man ja was besonderes machen,wie zum beispiel fernsehturm oder so.
ich liebe aura & co
die dörflichkeit zeugt von familiärer stimmung und man brauch sich auch keine sorgen machen,dass man bestimmte leute nicht wiedersieht.ansonsten ist doch alles gleich...anytime,bars,restaurants,pooldeck,sportdeck...eben nur im anderen design und größe.
allerdings hat das ja nichts mit den beiden neubauten zu tun,die ja noch größer werden und die sicherlich nicht die routen der kleinen schiffe übernehmen werden
wird sonst schwierig mit der größe in bestimmten häfen.
gibts nicht irgendwelche vergleiche von anderen unternehmen,wie sie nach vergrößerung der flotte mit den kleineren und älteren schiffen umgegangen sind?
na es wird sicherlich keine lobhymne ![]()
wird aber erst nach dem urlaub.bis dahin haben sich vielleicht auch noch paar neuigkeiten ergeben.
ein bild von herrn becker....hmmm...als poster? :hahahah: ![]()
alles wie gewohnt!
wenn ich zeit finde,dann werde ich mal einen bericht über diese ganzen umstände schreiben
@ab
puuh gute frage.irgendwie hätte ich im halbschlaf mal auf die uhr schauen sollen.das muss so gegen 3 uhr gewesen sein !?!
so in dem dreh.
aida hat jedenfalls auf die fehlenden passagiere gewartet und das ist gut so!!! ![]()
alles über stick.ich hab ja keine infos bekommen in welchen häfen w-lan angeboten wird
allerdings vom chef damit ich erreichbar bleibe und notfalls dinge schicken kann und so.sehr nett von ihm!
so kann man den abend noch etwas auf dem pooldeck ausklingen lassen
der aktuelle kapitän auf der aura ist herr cofalka!
aida sollte in zukunft etwas ändern mit der ankünften und der übungszeit.es ist klar,dass es in den nächsten monaten schlecht geht,weil die flüge alle so gut wie terminiert sind aber wenigstens für die ferne zukunft.
wir sind nun mit 5 stunden verspätung gestartet und die vorletzte maschine für die aida.
nun das wichtigste :
-die übung verpasst
-snrü wird morgen (seetag) um 10:15 uhr im theater sein!
danke,allerdings ist nicht viel mit ausschlafen,weil die übung morgen um 10:15 uhr ist.
ansonsten schiebe ich die leere auf dem schiff auch auf den altersdurchschnitt,obwohl ferien sind.
wir sind daaa!!!!
eeendlich ey.hört mir auf.nur noch aida reisepaket.nichts anderes mehr!
also wir sind mit 5 stunden verspätung in frankfurt gestartet.der flug war dann auch endlich ohne rückkehr nach frankfurt.
das schiff war noch da und hat gewartet.das calypso hatte noch zum essen geöffnet.aber es ist nichts mehr los auf dem schiff.alles leer.die anytime als auch das pooldeck.dabei finde ich den ersten abend noch am besten.
ansonsten wird die aura auch noch weiterhin im hafen von antalya liegen bleiben,weil noch auf eine weitere maschine gewartet wird.fragt mich aber nicht woher und wie lange es noch dauert.ich will sowieso nur noch ins bett^^
also der grund der verspätung ist ein defektes teil,was wohl grad ausgetauscht wird.
im cockpit soll wohl ein lämpchen aufgeleuchtet haben,was den piloten beunruhigt hat und zur landung gezwungen hat.mehr weiß man auch nicht.das ist der ganze grund der verspätung.
danke du bist ein schatz.
der pilot meint,dass telefoniert wurde und die aida auf uns warten wird.es ist wohl noch eine maschine mit solchen verspätungen
ah echt mal,in den unterlagen.gut danke!
dann kram ich mal das handgepäckfach durch.
der pilot war wenigstens so nett und hat sich auch an die aida gäste gerichtet " ich weiß,wir haben auch aida gäste an bord und wir tun alles um schnell wieder in die luft zu kommen und sie zur aida zu bringen"
wie war die nummer nochmal für solche fälle?
wäre lieb wenn sie jemand posten könnte!
meinst du die wissen mehr als der flugkapitän? ![]()
oh man ey.sorry aber da krieg ich echt das flattern
fast 3 stunden später.entweder warten sie dann auch mit der übung oder es gibt nochmal eine extra übung irgendwann^^
wer hat infos wie lange das schiff wartet,wenn der pauschal gebuchte flug sich verspätet?
wer es noch nicht in den anderen themen von mir gelesen hat :
start sollte um 14:25 uhr sein.das ist auch erfolgt.ab ging es in die
luft aber komischerweise kreiste das flugzeug ständig im kreis mit der
selben höhe und geschwindigkeit...das ende vom lied,aufgrund technischer
probleme ging es wieder zurück nach frankfurt und viele löschfahrzeuge
haben uns erwartet.
nun gibt es keine infos und es heißt warten.
also ich bin ja mal gespannt was das heute wird.
hier ein live-bericht aus der condor maschine,die eigentlich nach antalya fliegen soll:
start sollte um 14:25 uhr sein.das ist auch erfolgt.ab ging es in die luft aber komischerweise kreiste das flugzeug ständig im kreis mit der selben höhe und geschwindigkeit...das ende vom lied,aufgrund technischer probleme ging es wieder zurück nach frankfurt und viele löschfahrzeuge haben uns erwartet.
nun gibt es keine infos und es heißt warten.
um es nun auf das thema zu beziehen.ich bin gespannt wie das mit der übung abläuft,falls man heute noch auf dem schiff ankommen sollte^^ ich werde berichten wie sich aida verhält,wenn es solche verspätungen gibt.auslaufen soll 23 uhr sein!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()