Beiträge von StadtaffePierre
-
-
nun ein beitrag zu herrn cofalka:
kapitän cofalka ist wirklich klasse!!!!
er ist noch jung und erst seit 2 jahren bei aida
dabei,dafür scheint er aber trotzdem schon viel erfahrung zu haben.wenn man
ihn sieht,könnte "frau" meinen,er wäre Schauspieler
er hat ein wahnsinnig
großes wissen über alle orte die angefahren wurden und hat sich oft mit informationen über die reiseroute und mit spannenden geschichten gemeldet.kapitän cofalka kommt aus österreich und hat auch sehr viel humor,ob bei der begrüßung,bei der verabschiedung oder der nautischen stunde,er war immer für
ein späßchen zu haben und hat die passagiere zum lachen gebracht.oft hat man
ihn auch auf dem schiff rumlaufen sehen,vorallem abends war er manchmal sogar
in der anytime bar aufzufinden
ein sehr sympathischer mann,der uns gut durchs schwarze meer geführt hat.das
vergisst man nicht so schnell und ich würde jeder zeit wieder mit ihm fahren bzw. muss man es ja
-
also der rückflug war schonmal besser als die anreise

-
ey das war doch...also...ich bin sprachlos und ich hab mir schon gedacht,dass es hier empörung geben wird.
ich bin froh nicht der einzige zu sein,den das aufregt!!! mich regt dieser vergleich auf und wahrscheinlich muss man sich dafür entschuldigen,dass man aida fan ist.für mich bestätigt sich mal wieder,dass fernsehen falsch ist und man sich alles so drehen kann,wie man es braucht.
das zeigt sich schon am anfang...die aida kabine wird gezeigt und es wird gemeckert,dass die klimaanlage zu laut ist aber wenn man genauer hinschaut,dann wird die lüftung vom bad gefilmt,die keine klimaanlage ist.die macht natürlich geräusche aber nachts kann man die badtür auch schließen!bei der familie habe ich sofort an tom gedacht und mich gefragt,dass es ja echt ein problem sein muss,mit kleinen kindern an bord zu sein und ob tom auch am seetag mitn kinderwagen übers volle pooldeck rollt!? sorry aber das machen doch nur anfänger deren bordkarte noch kein clubstatus zeigt

ansonsten denke ich mir nur....man ist auf einem schiff und da ist das pooldeck am seetag nunmal voll-das wird man auf vielen schiffen finden oder soll man mit seiner liege raus aufs meer schwimmen?...
oder ich denke mir,dass dieses "unbunte farbkonzept" in den kabinen und auf dem schiff geschmackssache ist und es wesentlich hübscher aussah als im robinson club....
ich hab auch noch nie probleme mit keimen gehabt....
hauptsache filmen wenn natürlich das restaurant öffnet,wo natürlich viele anstehen...eine halbe stunde später filmen geht natürlich nicht...
internetkosten? erscheinen mir an bord logischerweise teurer,wenn das schiff auf see ist und man trotzdem internet haben will/kann.an land natürlich kein ding,es kostenlos zur verfügung zu stellen...
ich glaub wir sehen uns wohl im robinson wieder,wenn wir zdf glauben wollen

-
man könnte auch glück haben und unter umständen gastkünstler an bord haben

-
der ausflug zur stadt petra über aida hat letzte saison 136 euro pro person gekostet!
-
ich habs auch ohne spaß geschrieben

-
das sollen erstmal die offiziere mit dem rest der crew auswerten,die solche informationen verteilen

-
-
-
also das mit der cara muss ja vollkommen an mir vorbeigezogen sein.schade,klingt nämlich nicht nach einer gewöhnlichen aida woche

auch wenn ich da tom seine meinung teile und zu internationalen top-dj's andere zähle
aber irgendwas muss da ja nicht gelaufen sein.ansonsten hätte es aida sicherlich wiederholt
-
auch wenn tom recht hat,dass es nur vermutungen sind und keine 100% sichere angaben....
eine solche tabelle hilft zu einer übersichtlichen darstellung...ein klick,tabelle auf,übersicht über alle kapitäne und zack sieht man wo sie grad sind...bevor man das ganze internet durchsuchen muss^^ -
Jenni roland
gaaaanz
auch wenn bayern mal etwas weit weg ist und nicht direktes tagesziel ist aber zum publikum auf dem schiff passt es ja meistens

-
rischtisch geil tom
ich sehe wir verstehen uns 
ich wär aber auch für paul van dyk,armin van buren,giuseppe ottaviani.....
gabs sowas schonmal auf einem anderen schiff mit elektronischen klängen? -
@olbi
gelingt es nicht? -
der vorteil der wo ist,dass es genügend bequeme plätze gibt + platzgarantie,wo man nicht direkt der sonne ausgesetzt ist.auf dem pooldeck wird das schwierig,wenn man nicht rechzeitig an deck
soll heißen,die temperaturen am pooldeck kommen einem krasser vor als in der wo -
schade das es sowas nicht mit elektronischen klängen gibt^^

-
die restaurants auf den kleinen schiffen gegenüber den größeren sind allgemein mein favourit.
auf den kleinen schiffen gibt es noch die themenabende und die sind echt klasse.große auswahl und ein vielfältiges konzept.immer passend zu den tageszielen...beispielweise griechischer abend,italienischer abend,französischer....klasse
das mag ich und zeichnet die restaurants auf den kleinen schiffen aus!
-
Anna renate
das thema ist vielleicht ausreichend aber nicht übersichtlich!!!
tabellen schaffen da beispielweise gute und klare zusammenfassungen
-
ich habe mal die crew gefragt,wie es im ernstfall weiter gehen würde,wenn man sich an der musterstation eingefunden hat.
die antwort war,dass man sich dann das rettungsboot selber suchen muss.also man bekommt keins direkt zugewiesen.das klang für mich so nach dem motto..."kümmert euch,wenn ihr an der musterstation seid"
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de