@daskieler
glückwunsch
dafür gönne ich dir bei der nächsten reise wieder ein tolles bild aus der versteigerung ![]()
du hast wahrscheinlich auch nicht die it-leute erwischt,die für meinen account zu ständig sind ![]()
@daskieler
glückwunsch
dafür gönne ich dir bei der nächsten reise wieder ein tolles bild aus der versteigerung ![]()
du hast wahrscheinlich auch nicht die it-leute erwischt,die für meinen account zu ständig sind ![]()
also ich muss auch noch warten.
weiterhin gebe ich anscheinend die namen falsch ein oder unsere buchungsnummer.egal ob den namen von der buchungsbestätigung oder die anderen reisenden.
die it-leute die für mich und diese reise zuständig sind,sind wohl grad mit eigenen problemen beschäftigt ![]()
@dragstar
anfang des jahres? bist du dir sicher?
also das kann ich wohl kaum glauben.aida hat es doch erst seit juli angekündigt,dass es diese uhren überhaupt geben wird.
experto ist sicherlich bald wieder da ![]()
ich hab von klarlack leider keine ahnung,wie sich das verhält.
die leutchen da auf der sea cloud mit kabine 1 (der tollsten suite)...die hatten doch sicherlich die kabine für 20 000 euro.bestimmt pro person oder?
also beim dinner sind ordentliche klamotten und wenigstens lange hosen standart.ob nun auf dem schiff,im hotel oder beim döner um die ecke ![]()
daran sollte man schon denken und ansonsten wird man beim "einlass"daran erinnert.
ansonsten sind wir alle auf einem clubschiff und somit für den rest zwanglos!
Steffi
habt ihr einen ice?
weil dort gibt es extra bereiche mit ablagen für gepäck.das ist zwar nicht direkt bei den sitzen aber auch nicht so weit entfernt.
oder ihr findet noch platz zwischen den sitzen,wobei da höchstens ein koffer platz hat.
oder jederzeit hier in der mediathek
danke das du den blick für mich gewagt hast ![]()
schade.ich fand die beiden haben immer gut zusammen gepasst und der schriftzug sah gut an ihm aus ...hm ![]()
also auf der aura sind e-bikes nicht abzusehen.
wurde jedenfalls so am biking-counter ausgesagt.
scheint sich somit auf die kleineren schiffe zu beziehen.
Schneekönigin
war das nicht so,dass der kapitän nicht überall hupen darf?
bin ich eigentlich der einzige,der erst das ganze modell baut und dann mit den stickern beklebt?
ich fand das eigentlich vorteilhaft,die teile beim bau anzumalen sowie den rest und die großen flächen zum schluss.
erst dann bekleben,damit man sich vorher nicht so vorsehen muss
also ich hab da andere probleme als ihr....im club-account sehe ich meine gebuchte reise aber wenn ich mit dieser reise bei myaida rein will,dann gebe ich angeblich die falschen daten ein.
wenn sich das nicht bald bessert,dann rufe ich in rostock an!
mag sein das sie die schiffe schon lange vor der melittaklasse gebaut haben aber war dort das atrium auch schon so farbenfroh mit viel leben und aktivitäten?
ich meine halt nur,dass das aida theater wirklich nur als theater genutzt werden kann.aber auf dem video der splendour scheint sich da ja viel mehr abzuspielen als nur die shows...auch musik,live musik,tanzen,.... bei aida ist das beschränkter und im video wirkt das vielfältiger.
mal noch was anderes,was auch zum thema passt,wegen aida und olympia.
fabian hambüchen hatte doch mal aida als sponsor.
ist das immer noch so? oder seit wann und warum ist es nicht mehr so?
weiß da jemand was.
Kuki
da können wir uns gerne mal zusammenschließen.
wobei mich da mehr die routen reizen würden als das schiff an sich mit dem publikum.das wäre sicherlich eine arge umstellung,wenn man eigentlich aida gewöhnt ist.der kapitän auf der europa kam aber ziemlich cool rüber.
genauso die sea cloud.im moment für mich kein wunsch dort urlaub zu machen aber lust hätte ich schon...wenn man älter ist und wirklich nur ruhe will.aber schon alleine das flair mit eine msegelschiff von hafen zu hafen zu segeln...einfach irgendwo zu halten und vom schiff aus baden zu können oder intensiven service genießen zu können....nicht schlecht das ganze!
also kinder,ich kann hier auch ganz andere seiten aufziehen,wenn ihr euch nicht benehmt.dann wird das hier wieder geschlossen und gut ist.
jeder weiß das es diese sendung gab,dann wird der link zur mediathek gepostet und dann ist schluss hier!
das ist ein cooles konzept mit dem atrium und man hat sich da bestimmt aida als beispiel genommen.nur mit dem unterschied,dass es nicht nur als theater genutzt wird sondern sich dort viel mehr abspielt.
na bloß gut das sich die jüngeren kapitäne nicht so viel von kapitän out abgucken ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()