laut myaida und der gebuchten reise soll man einen badeausflug zum toten meer haben.
also nur baden und sonnen am strand über mehrere stunden.ohne masada!
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
aber bei bestimmten ausflügen wird der coupon sicherlich am nächsten tag noch einzulösen sein.
wenn ich mir die großen touren nach luxor,stadt petra oder kairo anschaue,dann gehen die ewig und man kommt erst spät abends wieder,wo man sicherlich nicht gleich an die bar rennt. -
nee nee.ich bin nicht auf brautschau.ich bringe meine eigene mit aber ich würde anderen helfen,die noch single sind

-
na dann muss ich wohl das bisherige ausflugsheft nicht richtig durchsucht haben,weil ich dachte,dass es diesen ausflug bisher noch nicht gab.
dan wird ja bestimmt mal jemand berichten können,wie der badeausflug zum toten meer ist!?
-
ääähm ja klar sollte es das heißen.sorry
baden im toten meer.
gabs den schon oder ist der neu? -
sehr schön.ich hoffe das wird bei der nächsten preisverleihung beachtet

das war ja auch schon ein thema,als die queen mary 2 und die queen victoria gemeinsam im hamburger hafen waren.im beitrag dazu,wurde auch schon angedeutet,die schiffe zukünftig über landstrom zu versorgen.
cool das aida so schnell den ersten schritt wagt.
-
uuuuh und wie viel singles,die dann noch zu neuen paaren werden können ?

-
mit welcher begründung?
-
gabs eigentlich in der vergangenheit den ausflug "baden im roten meer" oder ist der neu?
-
also ich finde es erstmal schwierig nach den reisen mit vielen kontakt zu halten.das hat sich schon oft bewiesen,dass es schwierig ist.
aber bei mir haben sich bisher schon zwei wundervolle freundschaften entwickelt.nach der reise hat man bis heute über telefon und internet kontakt gehalten.vom verhältnis her hat es sich sogar so entwickelt,als wäre es ein teil der familie.sehr herzlich,wichtig,freundlich und erlebnisreich.das möchte ich nicht missen.obwohl es komisch ist,dass man sich eigentlich mal fremd war und nun so ein tolles vethältnis gibt.die eine freundschaft hält schon seit 5 jahren und die andere seit 2 jahren.
dann gibts aber auch erlebnisse,wo man irgendwo in deutschland durch einen h&m geht...sich mit einer person anschaut und denkt..."hey,wir waren doch mal zusammen auf der aida,weißt du noch"

-
Sprotte
eben,da es nun leider bzw zum glück genauso aussieht wie ein echter rizzi,lasse ich die veröffentlichung
ansonsten werde ich es natürlich nicht als original veräußern.ich bin ja froh das ich überhaupt sowas habe.Nordlicht
ja ich habe tatsächlich styrodur verwendet und mir diese abstandshalter über einen styrocutter geschnitten.die farbe von dem material ist weiß.die gibts aber auch in grün.bei den originalen ist es aber auch weiß. -
also dieses jahr sind wir auch gegen 9uhr gelandet und es ging direkt zum schiff,wo wir sofort einchecken und an bord gehen konnten.
von dort aus hat man dann noch genug ausflugsmöglichkeiten.hauptsache man ist erstmal da. -
-
ja das will ich

eine grobe anleitung ist übrigens schon im letzten beitrag zu lesen.
so,nun wieder zurück zum thema-schließlich gehts hier um die echten rizzis und nicht um mein a'la affrizzi
-
das klingt ja fast nach den kurzreisen von aida im mittelmeer

am sonsten würd ich sagen....falsches schiff gewählt.aida wär da besser gewesen
da hätte die partyfreude besser gepasst. -
also wenn ich hier strafrechtlich verfolgt werde,dann überleg ich mir dreimal,ob ich es hier reinstelle oder nicht.
aber falls ihr interesse habt auch mal sowas zu machen,dann sucht euch eine schöne rizzi-vorlage bei google.druckt sie euch in gewünschter größe mindestens zweimal aus und dann gehts los.
der eine druck ist die vorlage.bei dem anderen schneidet man mit einem cutter die gewünschten formen aus und klebt sie auf den vorlagendruck auf.ich hab da einen abstand von 7mm gewählt und das material styrodur genommen.so siehts dann fast wie ein echter rizzi aus.
-
und fotos von oben vielleicht mal?
-
da wäre doch mal ein foto von olbi ganz interessant,wie dieses meisterwerk aussieht

enwteder echt glück gehabt oder es ist ein fake.
ich hab mir nämlich auch schonmal so einen rizzi in 3d technik nachgemacht....könnte auch als original weg gehen
-
na dann frohes schaffen.ich bin gespannt wie es aussieht mit dieser optik.
falls du eine seite schon fertig hast,dann kannst du ja mal wieder was posten
-
na das ist schon sehr maritim und elegant aber tom hat schon recht.
auf den ersten blicke erinnert es nicht an aida und auch nicht an die tollen club-tierchen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de