1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. StadtaffePierre

Beiträge von StadtaffePierre

• Kann man im Fotoshop an Bord Fotos vergrössern lassen?

• StadtaffePierre
    • 4. September 2012 um 01:35

also das foto auf einen stick ziehen ist da lukrativer,weil man für das geld so viele fotos entwickeln und drucken kann,wie man möchte.
    allerdings scheinen die fotos auf der aida noch sehr günstig zu sein.zur zeit laufen einige reportagen über andere schiffe und da werden viel teurere preise genannt,wo man noch mehr schlucken muss!

• Rotes Meer: Tauchen

• StadtaffePierre
    • 3. September 2012 um 16:01

schreib ruhig mal welche auskunft dir gegeben wurde.

• AIDA Kapitäne

• StadtaffePierre
    • 3. September 2012 um 00:56

also ich bitte dich anna,als aida fan und mitglied dieses forums gehe ich doch nicht in diese weblounge da

• AIDA Kapitäne

• StadtaffePierre
    • 3. September 2012 um 00:42

ui von der dame hab ich ja noch nie was gehört.
    aber der name ist schonmal ein anfang...ich will mehr oder ist das die einzige ? :D

• Alles zu Seegang

• StadtaffePierre
    • 3. September 2012 um 00:36

Bella
    boah wie gehtn so ein welleneinschlag im heck ? :erschrecken: crazy

sehr heftig aber dafür mutig vom fotografen,sich dorthin zu stellen und nur auf dieses foto zu warten :D
    da hat wohl jemand spaß gehabt bei dem seegang oder war einfach nur wieder alleine unterwegs :( :P

• AIDA Kapitäne

• StadtaffePierre
    • 3. September 2012 um 00:31

da es ja in diesem thread um verantwortliche geht und ich keine lust habe ein neues thema aufzumachen....stell ich jetzt meine frage einfach mal hier rein

warum gibt es den clubmanager oder den entertainment manager nur in männlicher form? oder täusche ich mich da?
    vielleicht ist es an mir bisher vorbei gezogen aber ich habe in dieser position noch keine frauen erlebt.was da los?

• Seenotrettungsübung Neuregelung

• StadtaffePierre
    • 3. September 2012 um 00:23

und wie behält da die crew den überblick und kann ohne rettungsweste (kabinennummer) beurteilen,wer alles bei der übung dabei ist und wer es verpennt hat ?

• Deck 14

• StadtaffePierre
    • 2. September 2012 um 14:18

auf dem exclusiven freideck kann man sich aber auch beobachtet fühlen.auf dem deck darüber gibt es gerne mal gaffer^^ :D
    das sollte man abkönnen,wenn man da in seinem bademantel chillt.

• StadtaffePierre
    • 1. September 2012 um 22:27

:meinung:
    bestimmt irgendeine änderung im system,dass es so ungünstig angezeigt wird.

• 30.12.2012 -06.01.2013

• StadtaffePierre
    • 1. September 2012 um 22:23

ohjeh...sollten wir jetzt vielleicht auch alle umbuchen,weil es zu gefährlich wird?

• StadtaffePierre
    • 1. September 2012 um 22:18

also ich kann mir nicht vorstellen das im roten meer keine tauchausflüge angeboten werden.das wäre sünde,wo es dort die schönsten tauchgebiete gibt!
    das ausflugsheft vom letzten jahr verzeichnet tauchausflüge und deswegen kann man auch in dieser saison stark damit rechnen.

wahrscheinlich sind es umstellungsprobleme im it-bereich von aida! :D

also das kann nicht sein,dass es keine gibt!

• AIDA Kapitäne

• StadtaffePierre
    • 1. September 2012 um 22:10

helli hertel? wer war das denn-ein kapitän?

• Lohnt sich eine Balkonkabine??

• StadtaffePierre
    • 31. August 2012 um 19:56

würds auch nicht als gruft bezeichnen. grade bei den ganz neuen schiffen ist der große fernseher in den innenkabinen echt ein highlight...aber auch auf den anderen schiffen ist ne innenkabine völlig ok...alles farbenfroh und freundlich eingerichtet... wenn man nicht grade platzangst bekommt, ist es vollkommen ausreichend.

• Das AIDA Kochbuch

• StadtaffePierre
    • 29. August 2012 um 22:23

bei meiner letzten reise, gab es irgendwie ein rundgang durch die küche oder irgendeinen workshop in der küche und da hatte man das kochbuch geschenkt bekommen...hatte das bei jemand mitbekommen den ich auf der aida kennengelernt hab...

• Geburtstag feiern auf der AIDA

• StadtaffePierre
    • 27. August 2012 um 19:48

für geburtstage macht aida eigentlich immer alles möglich, was man sich wünscht...
    wir hatten für den geburtstag meiner mum mal ne flasche sekt in die anytime bestellt und der dj hat ne kleine ansprache gehalten :D hab aber auch schon gesehn, dass man den tisch im restaurant extra schön decken lassen kann oder halt ne leckere torte...
    möglich ist auf jeden fall vieles :)

• Wird AIDA TV live am abend abgeschafft?

• StadtaffePierre
    • 26. August 2012 um 18:34

Darf doch jeder seine eigene meinung äußern, für die einen ist es halt quatsch.
    wenn es für andere, z.b. für dich anders ist, darfst du das auch gerne bekanntgeben ;)

ich finde 7 uhr morgens schon eine komische zeit für aida tv...aber wenn du um die zeit schon wach bist und es dir anschauen würdest ist es doch auch ok :)

• Lohnt sich eine Balkonkabine??

• StadtaffePierre
    • 26. August 2012 um 17:33

es kommt halt drauf an...ich hatte schon alle kabinentypen durch, bleibe aber meistens doch bei innenkabine, weil es mir persönlich ausreicht. tagsüber ist man ja meistens sowieso auf dem schiff unterwegs und meistens nur zum umziehen, duschen und schlafen auf der kabine. ich kenne aber auch leute, die würden sich immer wieder für eine balkonkabine entscheiden, weil es natürlich auch was hat, sich abends mit einer flasche wein, zu zweit, noch auf den balkon zu setzen...
    ist also eher typabhängig...wenn man gerne mal seine ruhe hat von dem ganzen trubel auf dem schiff, ist eine balkonkabine durchaus empfehlenswert :)

• Alles zu: Probleme mit dem Flug / Flugzeiten

• StadtaffePierre
    • 26. August 2012 um 14:22

Wir hatten für den flug nach antalya auch eine recht blöde zeit, wir sollten um 15:20 uhr von frankfurt abfliegen...wären somit erst gegen 20 uhr auf dem schiff gewesen... da fehlt einem wirklich ein kompletter tag, wenn man so spät erst ankommt, wo andere schon morgens um 9 aufm schiff sind...
    zu allem überfluss hatte unser flug dann einige stunden verspätung, sodass wir erst um halb 1, nachts (!!!) auf der aura ankamen... der abend war gelaufen, nichts mehr los...

aber da war halt gut, dass wir über aida gebucht hatten, denn so hat die aura auf jeden fall auf uns gewartet!

• Ist das ein Schlagerdampfer?

• StadtaffePierre
    • 26. August 2012 um 11:27

wie gesagt, es gibt halt solche und solche....aber im grunde macht es schon mehr sinn sich nach dem publikum zu richten, ganz klar :D genau das zeichnet einen guten dj ja auch aus, dass er so auflegt, dass die stimmung gut ist und auch so erhalten bleibt, dass er genau weiß, wann er welches lied aufzulegen hat, um die menschen in feierlaune zu halten ;) aber ich glaub dafür braucht es jahrelange erfahrung oder man muss ein naturtalent dafür sein.

• Erfahrungen von sich vegetarisch oder vegan ernährenden Reisenden

• StadtaffePierre
    • 26. August 2012 um 11:23

ich weiß von meiner schwester, dass das mit dem essen wunderbar klappt, auch wenn man unverträglichkeiten oder allergien hat... sie hat nämlich leider einige unverträglichkeiten, was es wirklich nicht einfach macht...sie muss also ständig gucken, was in den gerichten drin ist. ist aber alles kein problem, man muss einfach nur nachfragen und bekommt dann meistens auch schnell auskunft darüber was man essen kann...
    soweit ich weiß, gibt es auch immer ausreichend vegetarisches oder veganes essen, dass wirklich jeder immer etwas findet!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™