seeehr gut die zwei neuen gäste! ![]()
die ansage find ich viel besser schon zum frühstück auf der aida zu sein.dafür hat man schließlich schon bezahlt.
der lange hinflug bei antje ist sicherlich schon mit zeitverschiebung oder?
seeehr gut die zwei neuen gäste! ![]()
die ansage find ich viel besser schon zum frühstück auf der aida zu sein.dafür hat man schließlich schon bezahlt.
der lange hinflug bei antje ist sicherlich schon mit zeitverschiebung oder?
tom brauch sich keinen kopf machen.ich zähle mich zur jüngeren generation und ich steh auch lieber auf das aida logo oder das man eben offensichtlicher sieht,dass es von aida kommt.
das große handtuch war 35 euro?
na das sind doch mal ordentliche antworten,die auch die andere seite der suite beleuchten.
danke!
hehe ![]()
so und wer redet nicht drum herum und kann auch mal sagen,wie sich die suite zum rummachen macht? ![]()
davon hat nämlich noch keiner erzählt :hahahah:
ohne aida hätte ich nie von peter bauer erfahren und wüsste nicht mal die hunde zuzuordnen ![]()
also die bilder haben schon echt was aber bei manchen frage ich mich echt,was man daran finden soll,um sie zu ersteigern.
peter bauer...hat der nicht auch die hunde als motiv?
es geht mir ja nicht um einen tagesausflug sondern allgemein.
also,hat schonmal jemand von nizza einen ausflug nach korsika gemacht oder kann was zur fährverbindung sagen!?
da ist diesen super thread gibt,kann man auch wieder das neuste für andee posten.
hier:
http://nachrichten.t-online.de/costa-concordi…_59337532/index
oder die probleme liegen in der it-abteilung
uhren wird es wohl non-stop geben.
ok,dann also ab ins brauhaus ![]()
wer ist der stylishe typ-gabs den dazu ? ![]()
wer weiß das schon ![]()
aber ich glaub dir ja !
trotzdem ein hin und her,wo man erstmal durchsehen muss.
sagt man,hat denn der rolfi keine ahnung oder meinung als inhaber dieses fanclubs hier ? ![]()
bei allen fotos ist allerdings schade,dass nur heizergruss die fotos hat und wir nichts davon haben können ![]()
die würden sich so gut als poster oder desktophintergrund machen!
ich hoffe das es für alle neuen fotos einen weiteren thread gibt.
ich würde es unterstützen.so kommt mehr farbe ins forum,tolle weitere fotos und man kann sie unterscheiden ![]()
egal ob deutsche gesetzte oder hausordnung auf der aida.
wer unter 18 ist fliegt nach 0 uhr aus der anytime.so ist es nunmal
wie in deutschland auch!
da kann man es drehen und wenden wie man es will.daran kommt man nicht vorbei ![]()
haha da beweist sich mal wieder dein geschultes auge für die umgebung und das drumherum.schöne sache ![]()
warum nicht einfach die bordkarten abscannen?
weil das nichts für den ernstfall wäre.da muss es schnell gehen und am besten ohne elektrische geräte,denn die brauchen strom und dieser ist nicht immer im ernstfall vorhanden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()